Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
27.11.2015 07:42
Ich sitze mal wieder in der Kiwu und bin gespannt wie groß der Follikel nun ist.

27.11.2015 07:59
Zitat von dkaddl:
Ich sitze mal wieder in der Kiwu und bin gespannt wie groß der Follikel nun ist.![]()
18 mm wird er sein

27.11.2015 08:03
Du bist ja optimistisch
und das obwohl Du meinen Körper kennst
ich hoffe Du hast recht, das würde dann bedeuten heute auslösen und morgen IUI. Ich denke eher noch 2 Tage spritzen und Sonntag auslösen... Aber Dein Gedanke gefällt mir wesentlich besser als meiner.

27.11.2015 08:08
Zitat von Lyly2:
Wenn man Hilfe braucht, sieht man immer wer die echten Freunde sind!
One überanstreng dich aber nicht![]()
![]()
Ich freu mich schon auf die nächsten positiven Tests hier![]()
![]()
Alles liebe nachträglich zum ww

27.11.2015 08:10
Zitat von onewish:
Guten Morgen![]()
Lyly alles Liebe nachträglich zum WW(ist ja auch mein offizieller
)
Heute morgen geht es mir schon wieder besser. Ich freue mich darauf heute die Farbe an Hendriks Wand zu bringen![]()
Dieses ganze Renovierungsdrama ist aber auch eine schlimme Belastung für unsere Ehe. Mein Mann arbeitet ja nur Nachtschicht und das manchmal bis 9 Uhr morgens und muss dann eben noch schlafen. Das heißt, da fehlt wieder jemand zum Helfen und irgendwie bin ich da manchmal im Moment doch sehr böse und ungerecht. Aber manchmal kommt es mir eben so vor, dass ihn das alles nicht interessiert und er denkt das er mit seiner Arbeiterei seine Pflicht erfüllt.Naja ich kümmer mich dann mal um den Rest
![]()
Alles liebe zum ww

Oh Gott, ich fühle mich ertappt

27.11.2015 08:11
Zitat von dkaddl:
Du bist ja optimistischund das obwohl Du meinen Körper kennst
ich hoffe Du hast recht, das würde dann bedeuten heute auslösen und morgen IUI. Ich denke eher noch 2 Tage spritzen und Sonntag auslösen... Aber Dein Gedanke gefällt mir wesentlich besser als meiner.
![]()
Ich bin mal gespannt

27.11.2015 08:19
Oh One total übersehen
von mir natürlich auch alles liebe zum WW und MW

27.11.2015 08:26
Zitat von dkaddl:
Du bist ja optimistischund das obwohl Du meinen Körper kennst
![]()
Ich bin gespannt wer Recht behält

27.11.2015 08:27
Danke für die Glückwünsche
Ja Frauen und Männer ticken eben doch nicht annähernd gleich
Bin froh wenn wir umgezogen sind und etwas Ruhe einkehrt bevor der Kurze kommt.

Ja Frauen und Männer ticken eben doch nicht annähernd gleich

Bin froh wenn wir umgezogen sind und etwas Ruhe einkehrt bevor der Kurze kommt.

27.11.2015 09:05
Zitat von dkaddl:
One Du hast Dich total verzockttipp nochmal, 2. Chance
![]()
Ähm 19/20mm? Nee mal im Ernst. 16/17mm? Obwohl mir ersteres besser gefallen würde

27.11.2015 09:10
Knapp 21 mm
(ich weiß schon fast zu groß aber negativ sehen bringt jetzt auch nichts!!) Schleimhaut ist 9mm.
Morgen um 9 ist die IUI

Morgen um 9 ist die IUI

27.11.2015 09:14
Zitat von dkaddl:
Knapp 21 mm(ich weiß schon fast zu groß aber negativ sehen bringt jetzt auch nichts!!) Schleimhaut ist 9mm.
Morgen um 9 ist die IUI![]()
![]()
![]()
Das ist ja der Wahnsinn

Nein wir sehen das jetzt positiv, denn das ist es auch. Dein Körper funktioniert gerade so gut wie nie. Das ist ein tolles Zeichen! Ach ich freu mich so Süße

27.11.2015 09:22
Wahnsinn kaddl
Also heute noch auslösen
Der wievielte zt ist heute?

Also heute noch auslösen
Der wievielte zt ist heute?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt