Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
16.01.2014 10:53
Zitat von Bommel90:
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Text von eben total wirr ist, aber so verwirrt fühle ich mich gerade.![]()
Nein, also ich habe alles verstandenHab mir beim Lesen nur grad vorgestellt wie du vor mir sitzt und es mir erzählst und da klang es so, als ob du ganz schnell erzählst ohne Luft zu holen
![]()
ja genau so hab ich es mir auch vorgestellt![]()

Das passt zu mir!

Ich habe während dem Schreiben schon nicht mehr gewusst was ich alles vorher geschrieben habe... hatte aber keine Lust nochmal zu lesen.

16.01.2014 12:50
4 Wochen schon
Heute ist mal gar nichts mit mir anzufangen. Ein falsches Wort und ich heule los. Kopf hoch, Krönchen richten. Weiter geht's.

16.01.2014 12:55
Zitat von onewish:
4 Wochen schonHeute ist mal gar nichts mit mir anzufangen. Ein falsches Wort und ich heule los. Kopf hoch, Krönchen richten. Weiter geht's.

morgen ist es wieder besser
16.01.2014 13:01
Zitat von dkaddl:
Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Text von eben total wirr ist, aber so verwirrt fühle ich mich gerade.![]()
Ich kann dir aber folgen. Hoffe sehr dass du bald auslösen darfst!
16.01.2014 13:03
Zitat von JejoLa:
Zitat von Gisou:
Jejola : Schöne Kurve!
Stillen : Ich hab es damals versucht. Aber..... nach der Geburt, Intensivstation, Timmy die erste Zeit nicht bei mir weil er auch auf Intensiv war, mangelnde Anleitung auf der Kinderintensiv und der Wöchnerinnenstation, abpumpen, starke Medis wegen der Wundheilungsstörung und zwei weitere Ops neben dem Not-KS, haben es mir sehr schwer gemacht. Iwann hab ich es einfach gelassen, Es kam eh nie viel.
Bommel : Gute Besserung an deinen Mann!
Mehr schreib ich später, muss meinen Sohn von Blödsinn abhalten!
Ja, das kann ich sehr gut verstehen! Ab und zu muss bei uns eine Frau auch soviel durchmachen und da geht die Milch meist schnell weg oder kommt erst gar nicht richtig! Schade, wenn du es eigentlich wolltest aber vielleicht kannst du es dann bei dem nächsten Zwerg nachholen![]()
Versuchen werde ich es in jedem Fall! Wenns wieder nicht sein soll, dann ist es eben so!

16.01.2014 13:25
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Jejola : Schöne Kurve!
Stillen : Ich hab es damals versucht. Aber..... nach der Geburt, Intensivstation, Timmy die erste Zeit nicht bei mir weil er auch auf Intensiv war, mangelnde Anleitung auf der Kinderintensiv und der Wöchnerinnenstation, abpumpen, starke Medis wegen der Wundheilungsstörung und zwei weitere Ops neben dem Not-KS, haben es mir sehr schwer gemacht. Iwann hab ich es einfach gelassen, Es kam eh nie viel.
Bommel : Gute Besserung an deinen Mann!
Mehr schreib ich später, muss meinen Sohn von Blödsinn abhalten!
Puhhh da hast Du einiges mitgemacht bei eurem Kleinen. Noch zwei weitere OPs? Bei dem nächsten Zwerg läuft bestimmt alles besser und Du kannst dann stillen!
KurzFassung um die Geburt:
30.08.2011 mir gings extrem schlecht, die tage zuvor hab ich ein Sixpack stilles Wasser am Tag getrunken (die 1,5l Flaschen) und nichts mehr essen können. War beim FA abends, seine Aussage: So ist das halt wenn man schwanger ist!
31.08.2011 In der Nacht höllische Schmerzen im Rücken bekommen, wurden nur besser wenn ich auf dem Rücken gelegen hatte. 12 Uhr kam mein Mann früher von der Arbeit heim und wollte ins KH. Also Tasche sicherheitshalber mitgenommen und hin gefahren. Erste Untersuchung ergab Muttermund bei 4 cm. CTG ergab Wehensturm. 14 Uhr US, alles gut soweit. Blutentnahme, dank der Hebamme wurde sofort ein Hellp-Labor gemacht. Sie wollte die FB sprengen, durfte aber vom Arzt aus nicht. 15:55 Uhr kam der Oberarzt mit dem Laborbericht, schaut aufs CTG. Nimmt meine Hand, ich hab zu den Zeitpunkt nichts mehr mitbekommen, und sagt: Wir müssen auf der Stelle eine Sectio machen. Nimmt das Telefon, gefühlte 10 sec später stürmen gefühlte 1000 grüne Männlein den Kreisssaal. Mein Mann wird vor die Tür geschoben, eine andere Hebamme erklärt ihm was nun passiert. Ich werd sofort in Narkose gelegt, Not-KS. Grünes, erbsbreiartiges FW. Timmy hatte schlechte Werte, also sofort auf Intensiv. Mich haben die zugenäht und auch sofort auf Intensiv.
Timmy war aufgrund des FW und einer daraus entstandenen Infektion 9 Tage auf Intensiv. Bekam Antibiotika.
Ich musste 24 Std auf Intensiv bleiben. In der zeit konnte oder wollte mir niemand sagen wie es Timmy geht. Aber hauptsache mir ne Pumpe ans Bett stellen.
Nach paar Tagen hat die Narbe angefangen zu nässen. Laut der Stationsärztin auf der Wöchnerinnen sei alles normal. Konnte kaum aus dem Bett raus vor lauter schmerzen.
An Tag 9 nach dem KS kam eine andere Ärztin. Eigentlich sollte Timmy von der Intensiv entlassen werden und ich auch heim dürfen. Pustekuchen! Es wurde ein US der Narbe gemacht, Chefarzt wurde gerufen und die Narbe wurde teilgeöffnet. Es kam ein Haufen Wundwasser raus geschossen. Entlassung rückte in weite Ferne. Timmy durfte aber zu mir auf die Station.
Tag 12: Chefarzt schaut nochmal auf Narbe, kommt nur leicht dran, gesamte Narbe geht auf. OP für nächsten Tag notwendig.
Tag 13: OP! Es wurde eine Vacuum-Pumpe auf die Narbe gesetzt. Sie sollte sämtliche Flüssigkeit raussaugen. Hat auch funktioniert.
Tag 16: Wieder OP. Pumpe weg, normaler Reddon hin.
Tag 23: Endlich wurden wir entlassen.
Tag 25: Wache morgens auf, das gesamte Bett nass. Narbe nässt wieder. Voller Panik zum HA. Der schickt mich ins KH. Panik! Chefarzt schaut sichs an. Narbe wurde wieder teilgeöffnet. Ab da täglich zum HA bzw. am WE ins KH um die Narbe spülen zu lassen. Antibiotika wieder erhöht, seit der Geburt nicht einen Tag ohne.
Die Narbe musste dann langsam von innen heraus heilen. Um zu verhindern dass sie sich von außen schließt wurde eine Art Mullfaden eingesetzt. Ende Januar 2012 hat mein HA dann gesagt, wir habens geschafft - Narbe zu!
Sorry, ging nicht kürzer!

16.01.2014 13:26
Zitat von onewish:
4 Wochen schonHeute ist mal gar nichts mit mir anzufangen. Ein falsches Wort und ich heule los. Kopf hoch, Krönchen richten. Weiter geht's.
Drück dich mal feste!
16.01.2014 13:30
Oh da habt ihr ja einiges mitgemacht
spüre jetzt einen deutlichen MS auf der rechten Seite es wird also bestimmt was mit ES bis ZT 15

spüre jetzt einen deutlichen MS auf der rechten Seite es wird also bestimmt was mit ES bis ZT 15

16.01.2014 13:36
Puuuuh Gisou das ist ja heftig!! Da habt ihr ja einiges mitgemacht!
Das hat sich ja wirklich ewig hin gezogen. Schrecklich! Wievielte Woche war das?
@ Bommel: Juhuuuuuu ES!!!
Hoffe Dein Mann ist fit & bereit!

@ Bommel: Juhuuuuuu ES!!!

16.01.2014 13:46
Zitat von dkaddl:
Puuuuh Gisou das ist ja heftig!! Da habt ihr ja einiges mitgemacht!Das hat sich ja wirklich ewig hin gezogen. Schrecklich! Wievielte Woche war das?
@ Bommel: Juhuuuuuu ES!!!Hoffe Dein Mann ist fit & bereit!
![]()
So darf es einfach nimmer ablaufen.
Genau Termin war der KS!
16.01.2014 14:24
Ich finde es echt schade, ich fand den Thread früher echt klasse
schön dass wir hier alle so unkompliziert sind trotz der vielen Hibbel- und Schwangerschaftshormone
schön dass wir hier alle so unkompliziert sind trotz der vielen Hibbel- und Schwangerschaftshormone

16.01.2014 14:30
Zitat von Bommel90:
Ich finde es echt schade, ich fand den Thread früher echt klasse
schön dass wir hier alle so unkompliziert sind trotz der vielen Hibbel- und Schwangerschaftshormone![]()
Puuuhhh was ist denn da los?

Da bin ich im Büro fahr danach shoppen komm gerade wieder und was lese ich da?

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt