Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
16.01.2014 15:00
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Text von eben total wirr ist, aber so verwirrt fühle ich mich gerade.

Süße ich drück dir für den Folli-TV Termin alle Daumen Ich hoffe, das er diesen Zyklus ehr ausgelöst werden kann

Danke!

Vielleicht habe ich wirklich Glück. Ich habe eben grinsend festgestellt dass da spinnbarer ZS ist. Ein Lichtblick an einem bescheidenen Tag.

Das hört sich super an Machst du eigentlich Ovus?
kiwi-83
15211 Beiträge
16.01.2014 15:03
Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Caro
Sag mal warst du nicht diejenige die mal Bilder von Claras Kinderzimmer gepostet hat? Ich meine schon... Ich suche die Zimmerwandfarbe und zwar möchten wir zwei evtl. Drei Wände grüne streichen... Und Clara hat doch grüne Wände oder?

Ja tausend DANK Caro ich wusste doch das du es warst
Weißt du noch welche Farbe es war? Ich war eben beim Baumarkt und die haben da ja 1000 Farben Habe jetzt 6 Farben als Skala mit nach Hause genommen...
dkaddl
14462 Beiträge
16.01.2014 15:03
Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Text von eben total wirr ist, aber so verwirrt fühle ich mich gerade.

Süße ich drück dir für den Folli-TV Termin alle Daumen Ich hoffe, das er diesen Zyklus ehr ausgelöst werden kann

Ich bin schon totaaal gespannt auf morgen. Und hoffe sooo, dass sie sagen, dass der Folli groß genug ist!

Frag mich mal wie gespannt ich bin! Kann es kaum noch abwarten! Und auf den Ovu heute Abend bin ich auch gespannt, gestern war er ja negativ.
dkaddl
14462 Beiträge
16.01.2014 15:04
Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Caro
Sag mal warst du nicht diejenige die mal Bilder von Claras Kinderzimmer gepostet hat? Ich meine schon... Ich suche die Zimmerwandfarbe und zwar möchten wir zwei evtl. Drei Wände grüne streichen... Und Clara hat doch grüne Wände oder?

Jaaaa da ist es. Ich habe mich letztes Mal schon in das Zimmer verliebt.
carolein82
10161 Beiträge
16.01.2014 15:05
Zitat von dkaddl:

Habe ich was verpasst? Ich blicke nicht mehr durch!

Ach, es geht um einen anderen Thread, in dem wir schreiben. Ist aber echt nicht sooo wichtig.
carolein82
10161 Beiträge
16.01.2014 15:06
Puh, ne, wie die Farbe hieß, weiß ich nicht mehr. Aber ich weiß noch, dass es eine war, die wir mit "Apfelgrün" beschrieben haben...
kiwi-83
15211 Beiträge
16.01.2014 15:06
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Ach, es geht um einen anderen Thread, in dem wir schreiben. Ist aber echt nicht sooo wichtig.

Caro hat recht, ist nichts wichtiges Kinderkram
carolein82
10161 Beiträge
16.01.2014 15:07
Wartet mal ab, Bommel und Kaddl, wir ovulieren diesen Zyklus alle drei parallel!!
kiwi-83
15211 Beiträge
16.01.2014 15:08
Zitat von carolein82:

Wartet mal ab, Bommel und Kaddl, wir ovulieren diesen Zyklus alle drei parallel!!

Go Ladies Go Go Ladies Go Go Go
kiwi-83
15211 Beiträge
16.01.2014 15:10
Zitat von dkaddl:

Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Ich bin schon totaaal gespannt auf morgen. Und hoffe sooo, dass sie sagen, dass der Folli groß genug ist!

Frag mich mal wie gespannt ich bin! Kann es kaum noch abwarten! Und auf den Ovu heute Abend bin ich auch gespannt, gestern war er ja negativ.

kiwi-83
15211 Beiträge
16.01.2014 15:13

Ich würde mal sagen, das die dritte Farbe von links eurer sehr ähnlich sieht...
dkaddl
14462 Beiträge
16.01.2014 15:14
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Komisch dass ich genau wusste welchen ihr meint. Ich habe mich vor längerem in einem abgemeldet weil mir die Weiber zu doof waren. Jetzt habe ich den gesucht und welch ein Wunder, ich lese Zickenkrieg! Man bin ich gut!
dkaddl
14462 Beiträge
16.01.2014 15:15
Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Go Ladies Go Go Ladies Go Go Go

Ich sag Dir Morgen früh ob Du recht hast!
kiwi-83
15211 Beiträge
16.01.2014 15:15
Zitat von dkaddl:

Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Komisch dass ich genau wusste welchen ihr meint. Ich habe mich vor längerem in einem abgemeldet weil mir die Weiber zu doof waren. Jetzt habe ich den gesucht und welch ein Wunder, ich lese Zickenkrieg! Man bin ich gut!

Zu geil dkaddl
carolein82
10161 Beiträge
16.01.2014 15:21
Zitat von kiwi-83:

Ich würde mal sagen, das die dritte Farbe von links eurer sehr ähnlich sieht...

Ja, aber ich denke, unsere ist noch etwas heller und knalliger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt