Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
19.01.2014 20:31
Alles alles Gute Cathi!!!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
carolein82
10161 Beiträge
19.01.2014 20:33
Zitat von Cathi83:

Das klingt super Mädels, ich Fieber voll mit euch....
.
Ja Kiwi.

Uuupsiiiihi!
Hast du deinen Geburtstag nirgends angegeben, oder??
GLüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!!
dkaddl
14462 Beiträge
19.01.2014 20:40
Zitat von onewish:

Huhu Mädels

Yeah Caro ES-Time

Ich warte wohl mit Bommel auf Kaddl Heut morgen wieder so ne 36,61°C Zu niedrig für die zweite ZH bei mir also hab ich auch keinen CB gemacht. Haben vorhin auch nochmal ein Bienchen gesetzt. Jetzt wirds die nächsten 3 Tage ja schwer bis unmöglich nachzulegen

Aber hey ich wollte euch noch meinen Smiley von gestern zeigen

Tolle Gewürzgurke Hat mein Mann entdeckt beim Kochen.

Ach und ich hab ein kleines Auftragsmützchen fertig gestellt. Ich weiß allerdings noch nicht ob die so bleibt. Eventuell noch etwas aufpeppen. Ist für einen kleinen 3 Monate alten Mann

@Kiwi Toller Bauch

@Gisou danke fürs Liste aktualisieren

@Lyly Schön mal wieder was von dir zu lesen. Hoffe dir und Krümel gehts gut!

@ Jejola Kurve sieht toll aus! Du testest hier als Erste positiv!



Ja Jejola zeigt uns wie ein positiverTest geht dass wir es dann nachmachen können!

Oh tolle Mütze! Ich freue mich darauf auch irgendwann was bei Dir zu bestellen!!

Wow wo hast die Gurken her? Das ist ein Zeichen fürs positiv denken!

Wie geht's Dir heute?
Ich finde es toll dass ihr auf mich wartet! Ich hoffe ihr findet Zeit ein Bienchen zu setzen!
dkaddl
14462 Beiträge
19.01.2014 20:42
Zitat von dkaddl:

Alles Liebe zum Burzeltag Cathi!
Ich wünsche Dir dass all Deine Träume in Erfüllung gehen!


Cathi wäre toll wenn Du Deinen Geb in Deinem Profil eingeben würdest, dass wir ihn nächstes Jahr nicht wieder verpassen.

Ich muss ehrlich zugegeben bei Kuchen backen und Gäste denke ich nicht sofort an Geburtstag weil die haben wir ohne Geburtstag öfter.
dkaddl
14462 Beiträge
19.01.2014 20:46
Ich möchte jetzt dann endlich ein, zwei, drei, vier... positive Tests sehen! Ich habe langsam die Schnauze voll dass bei allen immer die doofe Olle kommt!
carolein82
10161 Beiträge
19.01.2014 20:47
Zitat von dkaddl:

Ich möchte jetzt dann ein, zwei, drei, vier... positive Tests sehen! Ich habe langsam die Schnauze voll dass bei allen die doofe Olle kommt!

Ja, ich auch... Irgendwie war der Wurm drin, die letzten 2-3 Monate...
onewish
6186 Beiträge
19.01.2014 20:49
Alles wird gut Mädels
Cathi83
4159 Beiträge
19.01.2014 20:51
Oh, vielen Dank ihr Lieben.
.
One, die Mütze ist ja echt mega niedlich!
Und die Gurke. Krass. Das heisst,dass bald der Smilie auf nem Cb digi auftaucht
.
Ja, ich will auch endlich positive Tests sehen. Ich drücke alles was ich hab!
19.01.2014 20:54
Auch von mir alles Gute Cathi!!!!

Bei der Mütze würde ich noch einen kleinen Pompon obendrauf setzen, das sieht doch süß aus

Danke dass ihr so lieb fragt. Mir gehts seit einigen Tagen viel besser. Keine Übelkeit mehr und viel weniger müde
onewish
6186 Beiträge
19.01.2014 20:54
Ach und wie es mir geht Kaddl. Wahrscheinlich wie dir. Ich will nicht mehr warten und mich kotzt im Moment einfach alles an! Aber bei dir wird morgen der ES ausgelöst Dafür steht die Gurke

Ich denke nicht, dass wir es in den nächsten Tagen schaffen GV zu haben und wegen der Überstunden. Die mache ich als Teil der Geschäftsführung für lau Nennt man dann Überstundenbereitschaft

Kein Bock mehr auf den Scheiß da Bähhhhhhh.

So BESSER!

Jetzt wird alles gut
dkaddl
14462 Beiträge
19.01.2014 20:55
Zitat von onewish:

Alles wird gut Mädels


Natürlich wird alles gut!

Irgendwie klingt das sehr deprimiert fällt mir gerade auf! Bin ich aber eigentlich nicht. Ich habe immer noch die Zwillis im Kopf!
onewish
6186 Beiträge
19.01.2014 20:56
Zitat von Lyly:

Auch von mir alles Gute Cathi!!!!

Bei der Mütze würde ich noch einen kleinen Pompon obendrauf setzen, das sieht doch süß aus

Danke dass ihr so lieb fragt. Mir gehts seit einigen Tagen viel besser. Keine Übelkeit mehr und viel weniger müde


Ja an einen Bommel hatte ich auch gedacht aber bin mir nicht sicher - Druckstellen, viel liegen etc. Wäre ja dann auch nicht so schön.

Ich freu mich für dich, dass es dir besser geht Übelkeit ist mies und immer müde sein ist auf Dauer auch anstrengend
carolein82
10161 Beiträge
19.01.2014 20:58
Die Gurke ist echt der Hammer! Ich denke, sie symbolisiert, dass es ab jetzt nur noch positive Tests regnen wird.
onewish
6186 Beiträge
19.01.2014 20:59
Zitat von carolein82:

Die Gurke ist echt der Hammer! Ich denke, sie symbolisiert, dass es ab jetzt nur noch positive Tests regnen wird.


Das gefällt mir!
carolein82
10161 Beiträge
19.01.2014 20:59
Zitat von Lyly:

Auch von mir alles Gute Cathi!!!!

Bei der Mütze würde ich noch einen kleinen Pompon obendrauf setzen, das sieht doch süß aus

Danke dass ihr so lieb fragt. Mir gehts seit einigen Tagen viel besser. Keine Übelkeit mehr und viel weniger müde

Prima, dass es besser ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt