Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
20.01.2014 07:01
@ kaddl: du bekommst bestimmt ein tolles Geburtstagsgeschenk wünsch dir viel Erfolg heute - bin sooooooo gespannt!
@ cathi: von mir auch noch alles gute nachträglich
@ one: süße Mütze und die Gurke ist ja mal der Oberhammer und ich drück auch die Daumen für ES am Donnerstag
@ Lyly: schön, dass es dir besser geht
@ caro: ja der ist mal positiv

@ me: bei mir fühlt sich gerade auch gar nichts mehr nach ES an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1390197160&cur_date=2014-01- 19
20.01.2014 07:05
Das gibt's doch jetzt nicht. Was machen eure Eier denn da????


Caro dir wünsch ich nochmal viel spaß
onewish
6186 Beiträge
20.01.2014 07:15
Whatever

Kaddl ich drücke natürlich auch die Daumen
carolein82
10161 Beiträge
20.01.2014 07:49
Wieso Geburtstagsgeschenk, Kaddl?? Ja, drücke auch sowas von die Daumen für heute!!
Och, Bommel, what a Scheiß!!
bambi86
2554 Beiträge
20.01.2014 07:51
Guten Morgen ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe. Mir ging es nicht so gut und hatte einiges um die Ohren. Habe zwar immer mitgelesen, aber keine Zeit gefunden zu antworten...

Ich glaub Kiwi hatte ein Foto vom Kinderzimmer online gestellt, richtig? Genau dass hatte sich mein Mann auch im Internet angeschaut Er findet dass auch total hübsch, ich ebenfalls

Cathi auch von mir Happy Birthday nachträglich, hast du schön gefeiert?

One du kannst echt gut stricken. Die Mütze sieht total süß aus! und deine Gurke war ein eindeutiges Zeichen für dich Dass kann ja nur positiv sein!!

Kaddl ich drück dir ganz feste die Daumen dass ihr heute auslösen könnt.

Jejola wie siehts aus?? Wann test du endlich?

Caro sieht ja stark nach ES aus!!! Super ich freu mich für dich!!!

Bommel und One mensch was ist los mit eueren ES los?? Scheint ja echt der Wurm drinne zu sein

Was machen die Kugelenden ?? Wie gehts euch?? Irgendwelche Beschwerden??

An alle Hibbler , ich hoffe dass eure Eier endlich endlich hüpfen!!!
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 08:36
Guten Morgen Mädels

sooo ich war eben in der Kiwu. Heute wird nicht ausgelöst (außer die Blutwerte sagen noch was anderes). Der Leitfollikel ist 18mm groß und die Schleimhaut 1cm. Meine Zwillingsgedanken passen auch nicht. Der zweite Follikel ist nur 14mm groß und wird deshalb nicht mit springen. Morgen früh wird ausgelöst und der FA meinte wir sollen Dienstag und Mittwoch herzeln. Ich bin jetzt am überlegen ob wir lieber heute und Mittwoch herzeln wegen der Qualität der Schwimmer. Wenn Morgen früh ausgelöst wird ist am Mittwoch Abend der ES. Ja ich denke heute und Mittwoch wird geherzelt weil sonst sind es ja wieder zwei Tage hintereinander und das sollen wir ja nicht.

Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1390202849&cur_date=2014-02- 05

Achso und testen werde ich dieses mal gar nicht. (Ich hoffe ich halte es durch!!) Ich habe am 5.2. also genau am NMT Termin in der Kiwu. Also wird mir der Bluttest in der Kiwu sagen ob es geklappt hat oder nicht. Falls bis dahin die Olle noch nicht da ist.

@ Caro: Toll ES! Perfekt! Ja der würde eindeutig grinsen! Geburtstagsgeschenk weil ich im Februar Geburtstag habe und ich gerne einen positiven Test als Geburtstagsgeschenk hätte! Bzw. eigentlich die positive Info vom FA.

@ Bambi: ich hoffe Dir geht es jetzt wieder besser und es wird ruhiger!

@ One & Bommel: Morgen schaut es sicher anders aus, Ihr sollst doch mit mir am Mittwoch den ES haben!

Wie geht es dem Rest?
20.01.2014 08:51
Das hört sich doch gut an kaddl würde auch heute und Mittwoch herzeln

und das mit den Zwillis ist ja nicht sooo schlimm...

ich geb mein Bestes, damit der Ovu morgen abend positiv ist. Fände Mittwoch auch super
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 09:05
Ja bemühe Dich mal dass wir zusammen den ES haben!!
Mit dem herzeln machen wir auch so. Heute und Mittwoch. Ja die Zwillinge sind egal. Das war ja nur Spaß.
kiwi-83
15211 Beiträge
20.01.2014 09:21
Guten morgen Mädels

Bommel und One
Mhhh was ist denn da los? Ich drück euch die Daumen für einen ES am Mittwoch Donnerstag
One wie viel Ovus von CB hast du noch?

Bambi
Ja ich war das mit den Zimmer
Mir geht es gut kann mich nicht beschweren

Dkaddl
Mensch 18 mm ist ja super und dein Ei springt erst Mittwoch Abend wenn morgen früh ausgelöst wird? Das ist ja interessant Bei mir wurde damals Freitags ausgelöst und wir haben Samstag Abend geherzelt Ich würde auch heute und Mittwoch herzeln Süße

Caro
Super dein Ei springt in den nächsten paar Stunden Ran an den Mann

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen bin erst um 8.50 Uhr aufgestanden Habe verschlafen
Muss sofort los ins Büro
20.01.2014 09:22
Guten Morgen

@One: Die Gurke ist ja der Hammer Soll wohl ein Zeichen sein, dass deine Geduld belohnt wird Und die Mütze ist süß Eine meiner gehäkelten Mützen trägt Tom auf einem Foto in meiner Galerie. Muss auch mal Fotos machen von den Sachen die ich gehäkelt habe. Hab mal einen ganz tollen Schal gemacht in rot
Überstunden für lau??? Das geht ja mal gar nicht!!!
Ich drück die Daumen für einen ES am Donnerstag!

@kaddl: Du wirst bestimmt deine Zwilli´s bekommen Vor meiner FG hatte ich auch immer Zwilli´s im Kopf
Ach Mensch Ich hatte so daran geglaubt, dass du heute auslösen kannst. Aber morgen früh ist doch auch nicht mehr lange Schade, dass der zweite Follikel nicht mehr mit gewachsen ist! Aber vielleicht werden es ja eineiige Zwilli´s Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

@Cathi: Schön, dass es dir besser geht

@Caro: Juhuuu! ES Dann nochmal schön ran an den Mann!

@bommel: Immer noch keine ES? Ich drück die Daumen dass er bald kommt!

@Bambi: Oh, was war denn warum es dir nicht so gut ging? Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

@me: https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/

Ich würd nun so gern wissen was Sache ist. Seit gestern Abend hab ich Zweifel Bis dahin war ich so positiv gestimmt. Ich könnt grad nur noch weinen. Bin so angespannt! Ach man, ihr wisst ja wie es ist kurz vor NMT Bin heute aber erst ES +9. Muss also noch abwarten
20.01.2014 09:23
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen Mädels

Bommel und One
Mhhh was ist denn da los? Ich drück euch die Daumen für einen ES am Mittwoch Donnerstag
One wie viel Ovus von CB hast du noch?

Bambi
Ja ich war das mit den Zimmer
Mir geht es gut kann mich nicht beschweren

Dkaddl
Mensch 18 mm ist ja super und dein Ei springt erst Mittwoch Abend wenn morgen früh ausgelöst wird? Das ist ja interessant Bei mir wurde damals Freitags ausgelöst und wir haben Samstag Abend geherzelt Ich würde auch heute und Mittwoch herzeln Süße

Caro
Super dein Ei springt in den nächsten paar Stunden Ran an den Mann

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen bin erst um 8.50 Uhr aufgestanden Habe verschlafen
Muss sofort los ins Büro


Viel Spaß bei der Arbeit
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 09:58
Sooo Mädels Planänderung
die Kiwu hat gerade angerufen, sie haben meine Blutwerte und ich soll unbedingt heute Mittag auslösen und wir sollen heute und Morgen die Chance nutzen. Morgen Nacht ist also ES.
Doof jetzt herzeln wir dann doch 2 Tage hintereinander, aber Mittwoch ist dann wohl zu spät wenn Morgen Nacht der ES ist.
Ach Mensch, wir hätten doch gestern sollen und dann Morgen, dann wäre es gestern auch keine so große Qual für mich gewesen und es hätte genau gepasst. Doof!
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 10:00
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

@One: Die Gurke ist ja der Hammer Soll wohl ein Zeichen sein, dass deine Geduld belohnt wird Und die Mütze ist süß Eine meiner gehäkelten Mützen trägt Tom auf einem Foto in meiner Galerie. Muss auch mal Fotos machen von den Sachen die ich gehäkelt habe. Hab mal einen ganz tollen Schal gemacht in rot
Überstunden für lau??? Das geht ja mal gar nicht!!!
Ich drück die Daumen für einen ES am Donnerstag!

@kaddl: Du wirst bestimmt deine Zwilli´s bekommen Vor meiner FG hatte ich auch immer Zwilli´s im Kopf
Ach Mensch Ich hatte so daran geglaubt, dass du heute auslösen kannst. Aber morgen früh ist doch auch nicht mehr lange Schade, dass der zweite Follikel nicht mehr mit gewachsen ist! Aber vielleicht werden es ja eineiige Zwilli´s Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

@Cathi: Schön, dass es dir besser geht

@Caro: Juhuuu! ES Dann nochmal schön ran an den Mann!

@bommel: Immer noch keine ES? Ich drück die Daumen dass er bald kommt!

@Bambi: Oh, was war denn warum es dir nicht so gut ging? Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

@me: https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/

Ich würd nun so gern wissen was Sache ist. Seit gestern Abend hab ich Zweifel Bis dahin war ich so positiv gestimmt. Ich könnt grad nur noch weinen. Bin so angespannt! Ach man, ihr wisst ja wie es ist kurz vor NMT Bin heute aber erst ES +9. Muss also noch abwarten


Ach Süße lass Dich drücken!! Ich weiß genau wie Du Dich fühlst! Mir geht es auch oft so. Tut mir leid dass Du so gequält wirst! Das ist immer so ein Wechselbad der Gefühle, mal denkt man es hat geklappt und in der nächsten Sekunde könnte man heulen weil man sich denkt es klappt eh nicht. Ich hoffe sooo sehr dass Du bald belohnt wirst für Deine Geduld! Ich wünsche es Dir so sehr!

Mit den Zwillingen ist mir egal. Fand es nur lustig mit zwei Eiern, eineiige will ich nicht. Wenn dann fände ich nur Junge & Mädel toll!
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 10:01
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen Mädels

Bommel und One
Mhhh was ist denn da los? Ich drück euch die Daumen für einen ES am Mittwoch Donnerstag
One wie viel Ovus von CB hast du noch?

Bambi
Ja ich war das mit den Zimmer
Mir geht es gut kann mich nicht beschweren

Dkaddl
Mensch 18 mm ist ja super und dein Ei springt erst Mittwoch Abend wenn morgen früh ausgelöst wird? Das ist ja interessant Bei mir wurde damals Freitags ausgelöst und wir haben Samstag Abend geherzelt Ich würde auch heute und Mittwoch herzeln Süße

Caro
Super dein Ei springt in den nächsten paar Stunden Ran an den Mann

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen bin erst um 8.50 Uhr aufgestanden Habe verschlafen
Muss sofort los ins Büro


Nachdem wir jetzt heute Mittag auslösen wird es Morgen Nacht springen. Immer ca. 36 Stunden nach auslösen.
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 10:05
Sooo jetzt habe ich mit meinem Mann zwei Herzeldates ausgemacht. Heute Nacht und Mittwoch früh das müsste passen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt