Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
bambi86
2554 Beiträge
20.01.2014 10:38
Nein, Gedanken über´s / wegen´s Baby habe ich mir keine gemacht. Ok ein paar Ich musste an eine Person denken, über die ich eigentlich keine Gedanken mehr verschwenden will / wollte, aber manchmal kommt es halt wieder hoch und dann ziehts mich manchmal ziemlich runter. What ever, muss ich durch...

und du hör sofort auf dich schlecht zu fühlen!! Du machst hier (glaub ich) von uns allen am meisten durch!!! Es sei dir total gegönnt dass ihr jetzt schon auslösen dürft! Freu dich!!! Keine negativen Gedanken hier!

Bommel ich kenn dass, dass man manchmal ungern etwas abgeben mag. Aber ganz ehrlich denk und dich! Im Leben muss man manchmal auch ein Egoist sein und an sich denken!! Du musst ja nicht von heute auf morgen aufhören.

Ein Aufruf an alle ES: MACHT EUCH AUFM WEG! HOPP HOPP
onewish
6186 Beiträge
20.01.2014 10:38
Bloß kein schlechtes Gewissen haben Kaddl ich hatte schon immer einen Arschlochzyklus

Ich hab übrigens wieder voll das Rauchen angefangen und meine Folio hab ich seit der FG auch nicht mehr genommen und zugenommen wie eine Geisteskranke (Bin Frust und Stressesserin)

Ihr seht wahrscheinlich bin ich auch selbst Schuld.

Hab den ganzen Morgen schon Leistenziehen. Auch schön wenn man hier nur am Malochen ist. Verdammte Scheiße aber auch. Ich hab absolut keinen Bock mehr.

Das musste ich jetzt mal loswerden.
onewish
6186 Beiträge
20.01.2014 10:38
Doppelpost!
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 10:43
Zitat von onewish:

Bloß kein schlechtes Gewissen haben Kaddl ich hatte schon immer einen Arschlochzyklus

Ich hab übrigens wieder voll das Rauchen angefangen und meine Folio hab ich seit der FG auch nicht mehr genommen und zugenommen wie eine Geisteskranke (Bin Frust und Stressesserin)

Ihr seht wahrscheinlich bin ich auch selbst Schuld.

Hab den ganzen Morgen schon Leistenziehen. Auch schön wenn man hier nur am Malochen ist. Verdammte Scheiße aber auch. Ich hab absolut keinen Bock mehr.

Das musste ich jetzt mal loswerden.


Das kenne ich leider zu gut. Ich habe seit dem Kinderwunsch auch einiges zugenommen. Klingt wahrscheinlich doof aber das ist mir zur Zeit total egal. Hab andere Probleme als mir über mein Gewicht gedanken zu machen!

Das Leistenziehen ist vielleicht ein Anzeichen für den ES???

Weißt der spurtet jetzt weil er meinen Aufruf gehört hat!

dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 10:46
Ok schlechtes Gewissen weg.

Jetzt freue ich mich nur noch auf meinen Mann. Am liebsten würde ich ihn heute Nacht ja ein bisschen quälen weil er gestern ganz schön fies zu mir war. Er hat mich den ganzen Tag nicht in Ruhe gelassen und mir immer schön reingewürgt dass wir nicht dürfen, das war echt gemein!

Aber ich weiß dass ich es eh nicht aushalte, werde total über ihn herfallen!
onewish
6186 Beiträge
20.01.2014 10:52
Zitat von dkaddl:

Ok schlechtes Gewissen weg.

Jetzt freue ich mich nur noch auf meinen Mann. Am liebsten würde ich ihn heute Nacht ja ein bisschen quälen weil er gestern ganz schön fies zu mir war. Er hat mich den ganzen Tag nicht in Ruhe gelassen und mir immer schön reingewürgt dass wir nicht dürfen, das war echt gemein!

Aber ich weiß dass ich es eh nicht aushalte, werde total über ihn herfallen!


Ich wünsche euch viel Spaß!!!!
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 10:54
Danke!
20.01.2014 11:16
@ kaddl: Ja damals dachte ich, dass ich die 5 Jahre schaffe, aber wohl doch nicht ja genau so hab ich es vor. Vielleicht halt noch etwas mit Hintergrund-Infos, dass es mir halt nicht so gut geht und so. Ich kann ja schon kaum noch schlafen, weil ich mir ständig Gedanken darüber mache ist halt blöd, wenn das Schlechte, die Freude überwiegt. Ich denke auch, dass Sommer ein guter Punkt wäre um aufzuhören, ich bin ja auch nicht aus der Welt und würde natürlich helfen soweit ich kann, aber ich will es halt nicht mehr müssen, ich glaube dass würde mir schon eine riesen Last von den Schultern nehmen! Und ja ich bräuchte mal ein Kurs "Egoist in 3 Schritten" oder so...

@ one: hab auch wieder sehr viel geraucht aber jetzt seit 1 Woche schon wieder gar nicht mehr und gegessen habich auch sehr viel. Du kannst dir das auch ruhig mal "gönnen" so lange du dann auch irgendwann wieder damit aufhörst...an dem Punkt bin ich jetzt angelangt, der schlimmste Schmerz ist vorüber uns jetzt geht es wieder vorwärts

und viel Spaß kaddl heute Nacht
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 11:18
Für die Liste:
11. ÜZ, NMT 4.2. Test am 5.2. durch Bluttest in der Kiwu falls die Olle bis dahin nicht da ist.

@ Gisou: möchtest Du jetzt immer die Liste aktualisieren? Ich fände es toll wenn Du das machen würdest!
Hoffe ich beleidige jetzt niemand! Weiß nicht ob das bisher hier jemand gemacht hat. Sorry! Aber ich glaube wir hatten gar keine Liste oder?
20.01.2014 11:23
Zitat von dkaddl:

Sooo Mädels Planänderung
die Kiwu hat gerade angerufen, sie haben meine Blutwerte und ich soll unbedingt heute Mittag auslösen und wir sollen heute und Morgen die Chance nutzen. Morgen Nacht ist also ES.
Doof jetzt herzeln wir dann doch 2 Tage hintereinander, aber Mittwoch ist dann wohl zu spät wenn Morgen Nacht der ES ist.
Ach Mensch, wir hätten doch gestern sollen und dann Morgen, dann wäre es gestern auch keine so große Qual für mich gewesen und es hätte genau gepasst. Doof!


Oh super Ja ist doof, da hätte gestern geklappt. Aber ich würds nun so machen wie die Ärzte sagen Viel Spaß
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2014 11:25
Du brauchst den Kurs "Nein sagen können". Den such ich auch immer. Ich sage auch immer zu allem "ja mach ich" und ärgere mich danach darüber weil ich schlaflose Nächte habe und mich total reinsteigere.

Ja das ist doch eine gute Idee und dann haben die 3-4 Monate einen Ersatz zu suchen das passt doch.
20.01.2014 11:25
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

@One: Die Gurke ist ja der Hammer Soll wohl ein Zeichen sein, dass deine Geduld belohnt wird Und die Mütze ist süß Eine meiner gehäkelten Mützen trägt Tom auf einem Foto in meiner Galerie. Muss auch mal Fotos machen von den Sachen die ich gehäkelt habe. Hab mal einen ganz tollen Schal gemacht in rot
Überstunden für lau??? Das geht ja mal gar nicht!!!
Ich drück die Daumen für einen ES am Donnerstag!

@kaddl: Du wirst bestimmt deine Zwilli´s bekommen Vor meiner FG hatte ich auch immer Zwilli´s im Kopf
Ach Mensch Ich hatte so daran geglaubt, dass du heute auslösen kannst. Aber morgen früh ist doch auch nicht mehr lange Schade, dass der zweite Follikel nicht mehr mit gewachsen ist! Aber vielleicht werden es ja eineiige Zwilli´s Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

@Cathi: Schön, dass es dir besser geht

@Caro: Juhuuu! ES Dann nochmal schön ran an den Mann!

@bommel: Immer noch keine ES? Ich drück die Daumen dass er bald kommt!

@Bambi: Oh, was war denn warum es dir nicht so gut ging? Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

@me: https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/

Ich würd nun so gern wissen was Sache ist. Seit gestern Abend hab ich Zweifel Bis dahin war ich so positiv gestimmt. Ich könnt grad nur noch weinen. Bin so angespannt! Ach man, ihr wisst ja wie es ist kurz vor NMT Bin heute aber erst ES +9. Muss also noch abwarten


Ach Süße lass Dich drücken!! Ich weiß genau wie Du Dich fühlst! Mir geht es auch oft so. Tut mir leid dass Du so gequält wirst! Das ist immer so ein Wechselbad der Gefühle, mal denkt man es hat geklappt und in der nächsten Sekunde könnte man heulen weil man sich denkt es klappt eh nicht. Ich hoffe sooo sehr dass Du bald belohnt wirst für Deine Geduld! Ich wünsche es Dir so sehr!

Mit den Zwillingen ist mir egal. Fand es nur lustig mit zwei Eiern, eineiige will ich nicht. Wenn dann fände ich nur Junge & Mädel toll!


Danke
20.01.2014 11:27
Zitat von dkaddl:

Du brauchst den Kurs "Nein sagen können". Den such ich auch immer. Ich sage auch immer zu allem "ja mach ich" und ärgere mich danach darüber weil ich schlaflose Nächte habe und mich total reinsteigere.

Ja das ist doch eine gute Idee und dann haben die 3-4 Monate einen Ersatz zu suchen das passt doch.


ich seh mich jetzt schon rumdrucksen - ich bin so schlecht im Klartext reden (wenn es um mich geht)
20.01.2014 11:28
Zitat von bambi86:

Ohhh kaddel dass freut mich so für dich!!! Jetzt wird alles gut gehen!!!

Kiwi dann könnte es passieren dass wir das gleiche Kinderzimmer haben werden Die Farbe hat nämlich auch unser Büro, deswegen fand mein Mann es auch so toll

Jejola deine Kurve ist doch noch lange nicht verloren. Sieht doch noch gut aus. Gib die Hoffnung nicht auf!

Mir ging es die letzten Tage emotional nicht so gut. Keine Ahnung Achterbahn der Gefühle oder so. Bin ein ziemlicher Denker und dass nervt manchmal. Naja, hat Frau manchmal und dann ging es mir Samstag körperlich nicht gut, Baby hat mich ziemlich geärgert.


Ach Mensch, lass dich drücken Ich wünsche dir gute Besserung Süße
20.01.2014 11:30
Zitat von Bommel90:

@ bambi: gut, dass es dir dann jetzt wieder besser geht.

Mir geht es auch schon wieder nicht so gut, bin die ganze Zeit ab überlegen wie ich das mit der Jugendfeuerwehr regel, ich will und kann nicht mehr so weiter machen wie bisher....aber einfach hinschmeißen ist den anderen gegenüber ja auch nicht fair


Mmh... Das ist wirklich ne doofe Situation Gibt es denn niemanden der dich unterstützen oder es sogar ganz übernehmen kann? Kann verstehen dass es dir zuviel wird! Ich drück dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt