Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
21.01.2014 16:02
Waaah Bommel,oh nein... Mist aber auch. Das kostet ne Menge Geld oder? Mist.
.
Ich hab heute einmal keine Magnesiumtablette genommen und hab jetzt schwerer Beine wie nach nem 50 km Marsch.
.
Ich hab heute einmal keine Magnesiumtablette genommen und hab jetzt schwerer Beine wie nach nem 50 km Marsch.
21.01.2014 17:24

Zitat von Bommel90:
Wollte zu meinem Auto und es war nicht mehr da, dann dachte ich erst ich wäre jetzt komplett am durchdrehen und hab alles abgesucht, aber war niergends. Joa und die Polizei hat mir dann gesagt, dass es abgeschleppt wurde. Man da steht man einmal im Halteverbot (da stehen immer welche, jeden Tag) und dann so was![]()

Bist da schon öfters gestanden? Puuuhhh das kostet mal eine Stange Geld.
Hast Du es schon wieder?
21.01.2014 18:00
@ cathi: oh je gute Besserung
@ me: ja Autos sind gerade wirklich nicht meine Freunde. Aber heute war ich ja wirklich selbst schuld...
Mädels ihr glaubt es nicht...
als ich gerade heim kam....aufs Klo und dann mega viiiiiel S++++ und Mumu ganz weich und der Ovu ist stärker
ich denke morgen müsste er dann positiv sein
so dann muss ich jetzt nur noch meinen Mann am besten heute und am Donnerstag verührt bekommen. Mal sehn obs klappt... Donnerstag dürfte auf Grund des Smilies, den ich ihm morgen hoffentlich zeigen kann, kein Problem werden. Heute wäre halt auch noch schön...
@ me: ja Autos sind gerade wirklich nicht meine Freunde. Aber heute war ich ja wirklich selbst schuld...
als ich gerade heim kam....aufs Klo und dann mega viiiiiel S++++ und Mumu ganz weich und der Ovu ist stärker

ich denke morgen müsste er dann positiv sein

so dann muss ich jetzt nur noch meinen Mann am besten heute und am Donnerstag verührt bekommen. Mal sehn obs klappt... Donnerstag dürfte auf Grund des Smilies, den ich ihm morgen hoffentlich zeigen kann, kein Problem werden. Heute wäre halt auch noch schön...
21.01.2014 18:01

achso und das Abschleppen hat 190€ gekostet. Mal sehn was der Strafzettel kostet...
21.01.2014 18:04
Jaaaaaaaaaaa Bommel das freut mich total!!!!
Viel Soaß beim Verrühren heute Abend

Viel Soaß beim Verrühren heute Abend

21.01.2014 18:14
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Wollte zu meinem Auto und es war nicht mehr da, dann dachte ich erst ich wäre jetzt komplett am durchdrehen und hab alles abgesucht, aber war niergends. Joa und die Polizei hat mir dann gesagt, dass es abgeschleppt wurde. Man da steht man einmal im Halteverbot (da stehen immer welche, jeden Tag) und dann so was![]()
Oh je Bommel![]()
On nein Bommel

21.01.2014 18:17
Zitat von Cathi83:
Waaah Bommel,oh nein... Mist aber auch. Das kostet ne Menge Geld oder? Mist.
.
Was nimmst du für Magnesiumtabletten? Hat dir die dein FA verschrieben? Ich überlege mir welche zu besorgen. Ich hab zwar keine Krämpfe, aber ich glaube ich hab trotzdem nen Mangel. Bei meinem Sternchen hatte ich von Anfang an immer mal nen sehr festen Bauch - keine Ahnung ob´s an nem Mg-Mangel gelegen hat, aber ich will einfach vorbeugen.
21.01.2014 18:20
Zitat von Bommel90:
verführen will ich ihn natürlich, nicht verrühren
![]()
achso und das Abschleppen hat 190€ gekostet. Mal sehn was der Strafzettel kostet...
Ich wünsch dir, dass es nicht zu teuer wird!
Viel Spaß beim Verführen

21.01.2014 18:47

21.01.2014 18:49
Hey Mädels
Hier bin ich kurz. Bin total im Inventur Stress. Ovu wird nicht stärker aber auch nicht schwächer. Tempi dümpelt immer noch bei 36,6 rum. Nix neues also.
So ich muss weiter machen. Morgen nochmal richtig Stress mit Listen bearbeiten und dann bin ich wieder mehr für euch da!
Schönen Abend

Hier bin ich kurz. Bin total im Inventur Stress. Ovu wird nicht stärker aber auch nicht schwächer. Tempi dümpelt immer noch bei 36,6 rum. Nix neues also.
So ich muss weiter machen. Morgen nochmal richtig Stress mit Listen bearbeiten und dann bin ich wieder mehr für euch da!

Schönen Abend

21.01.2014 18:57
Zitat von onewish:
Hey Mädels![]()
So ich muss weiter machen. Morgen nochmal richtig Stress mit Listen bearbeiten und dann bin ich wieder mehr für euch da!![]()
Schönen Abend![]()
Das hört sich ja gut an One ich drück dir die Daumen, das dein OVU morgen übermorgen positiv ist

Und für morgen nicht so viel Stress

21.01.2014 21:28
Zitat von Bommel90:
Oh scheiße. Der "Spaß" war bestimmt nicht billig!

21.01.2014 21:30
Zitat von Bommel90:
@ cathi: oh je gute Besserung
als ich gerade heim kam....aufs Klo und dann mega viiiiiel S++++ und Mumu ganz weich und der Ovu ist stärker![]()
![]()
![]()
ich denke morgen müsste er dann positiv sein![]()
Na endlich..... sowas les ich gerne!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt