Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
18.02.2014 10:13
Jejola ich drück dich mal ganz feste
dkaddl
14462 Beiträge
18.02.2014 10:17
Zitat von JejoLa:

Die Hoffnung die ich grad wieder hatte ist nun komplett zunichte gemacht!!! Ich hab mir grad vorsorglich nen Tampon rein geschoben. Die Mens wird definitiv kommen Der MuMu ist weich und hat sich schon leicht geöffnet Das ist leider bei mir ein sehr sicheres Zeichen dass es nicht geklappt hat

Bitte seid mir nicht böse dass ich mich erstmal wieder zurück ziehe! Es geht mir grad wieder sehr schlecht und ich brauche Zeit für mich! Mir geht langsam die Kraft aus zum Hibbeln! Vielleicht sollte ich einfach ganz aufhören!!!

Ich wünsche euch nur das Beste und hab euch sehr gern!

Ach Süße lass Dich drücken. Du weißt wie sehr ich Dich verstehen kann. Mir geht es ja jeden NMT ganz genauso.
Ich fühle mit Dir und es tut mir so unendlich leid!!! Nimm Dir die Zeit die Du brauchst.
Cathi83
4159 Beiträge
18.02.2014 10:22
Jejola, das tut mir leid drück dich auch mal! Lass dir Zeit.
carolein82
10161 Beiträge
18.02.2014 10:24
Oh, Jejola, nein. Es tut mir so leid. Weiß gar nicht, was ich sagen soll!!
Gestern Abend gings zwar nicht lang, aber gut gehts mir heute trotzdem nicht. Hab irgendwie alles auf einmal.. Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit..., einfach BÄH! Hab jetzt den ganzen Morgen hektisch zuhause gearbeitet und muss jetzt auch noch 2 Std zur Schule... Ich will nicht!! Ich will nur ins Bett... Aber ich weiß. Alles klagen auf hohem Niveau.
Heute Nachmittag muss ich zum Hautarzt. Bei mir hat sich auf der Schulter eine Hautunreinheit verkapselt, die bisher immer unnauffällig war, aber jetzt ist sie mega angeschwollen und heiß und tut arschweh. Wahrscheinlich muss er das heute aufschneiden.
dkaddl
14462 Beiträge
18.02.2014 10:31
Caro ich kann Dich verstehen, ich habe auch Kopfweh und keine Lust zu arbeiten, aber hilft alles nichts.
Ich drücke Dir die Daumen dass das nicht zu arg weh tut wenn der das heute aufschneiden muss.
Gute Besserung Süße!
18.02.2014 10:50
Gute Besserung caro!
dkaddl
14462 Beiträge
18.02.2014 11:39
Jejola ich denke an Dich!
dkaddl
14462 Beiträge
18.02.2014 12:05
One: und freust Du Dich mittlerweile über den ES an ZT 10 oder muss ich vorbei kommen und:

Gisou
10626 Beiträge
18.02.2014 13:24
Zitat von Maikäfer86:

Kaddl mir gehts klasse!
Fühl mich super, null schwanger bis auf den Bauch
Warte täglich sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen!
Hoffe es ist bald soweit!
Ansonsten freu ich mich auf den nächsten FA-Termin...und hoffe es zeigt sich da!
Will nämlich drei Tage später auf den Basar und shoppen!
Hoffe ihr steinigt mich nicht aber ich kauf für den Anfang viel gebrauchtes!
Nicht nur aber viel...
Die Kleinen wachsen so schnell raus!

Warum sollte man dich steinigen? Hab auch viel gebrauchtes gekauft und mach es immer noch!
18.02.2014 13:25
Jejola es tut mir sooooo leid!!!
Nimm dir Zeit!

Caro Gute Besserung! Ist echt blöd wenn man nicht zur Ruhe kommt aber der Körper ne Pause braucht!!

Gisou
10626 Beiträge
18.02.2014 13:25
Zitat von JejoLa:

Die Hoffnung die ich grad wieder hatte ist nun komplett zunichte gemacht!!! Ich hab mir grad vorsorglich nen Tampon rein geschoben. Die Mens wird definitiv kommen Der MuMu ist weich und hat sich schon leicht geöffnet Das ist leider bei mir ein sehr sicheres Zeichen dass es nicht geklappt hat

Bitte seid mir nicht böse dass ich mich erstmal wieder zurück ziehe! Es geht mir grad wieder sehr schlecht und ich brauche Zeit für mich! Mir geht langsam die Kraft aus zum Hibbeln! Vielleicht sollte ich einfach ganz aufhören!!!

Ich wünsche euch nur das Beste und hab euch sehr gern!

Ach nee, man hatte es so gehofft! Drück dich feste. Und aufgeben ist nicht!
18.02.2014 13:27
Gisou ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin!
Gibt aber schon so Leute (meine Schwägerin zB) die, die Augen bei dem Wort Basar verdrehen!!
Gisou
10626 Beiträge
18.02.2014 13:27
Zitat von carolein82:

Oh, Jejola, nein. Es tut mir so leid. Weiß gar nicht, was ich sagen soll!!
Gestern Abend gings zwar nicht lang, aber gut gehts mir heute trotzdem nicht. Hab irgendwie alles auf einmal.. Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit..., einfach BÄH! Hab jetzt den ganzen Morgen hektisch zuhause gearbeitet und muss jetzt auch noch 2 Std zur Schule... Ich will nicht!! Ich will nur ins Bett... Aber ich weiß. Alles klagen auf hohem Niveau.
Heute Nachmittag muss ich zum Hautarzt. Bei mir hat sich auf der Schulter eine Hautunreinheit verkapselt, die bisher immer unnauffällig war, aber jetzt ist sie mega angeschwollen und heiß und tut arschweh. Wahrscheinlich muss er das heute aufschneiden.

Ich leide mit dir heut nachmittag! Hatte sowas auch!

Hoff es bald ruhiger bei dir! Dieses Gehetze taugt doch nichts!
Gisou
10626 Beiträge
18.02.2014 13:39
Ich werd gleich mal rumtelefonieren: Gehörlosenschule, Kinderklinik und Frühförderung wie ich es Liebe!
dkaddl
14462 Beiträge
18.02.2014 13:42
Viel Erfolg Gisou ich hoffe dass Du schnell was findest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt