Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
18.02.2014 18:29
Sorry Mädels ich bin absolut Grütze und völlig fertig. Scheiß Arbeit -.-

Jejola Es tut mir so Leid aber noch ist nichts verloren. Es heißt nicht umsonst "Gehibbelt wird bis zur Mens"

Gisou schön das du so fix Termine bekommen hast Ich nehme 3x5 Bryo. So kann ich es mir wenigstens merken

Kiwi und Mai tolle Sachen

Kleene Übelkeit ist Bäh! Aber du weißt ja wofür

Kaddl ich kann mich etwas damit anfreunden, ja Wann musst wieder in die Kiwu?

Caro gute Besserung und ich hoffe das die Zugsalbe hilft!

Ich hoffe euch geht es allen gut und es tut mir Leid, dass ich bestimmt wen vergessen habe
Gisou
10626 Beiträge
18.02.2014 18:35
Caro,oh gott ohne Betäubung aufschneiden lassen. Drück alle verfügbaren Daumen dass die zugsalbe hilft.

one, schmeiß dich in die wanne mit nem guten Buch und entspann dich.
onewish
6186 Beiträge
18.02.2014 18:37
Zitat von Gisou:

Caro,oh gott ohne Betäubung aufschneiden lassen. Drück alle verfügbaren Daumen dass die zugsalbe hilft.

one, schmeiß dich in die wanne mit nem guten Buch und entspann dich.

Geht nicht. Mama kommt jetzt gleich noch vorbei. Werd ich einen tollen Latte mit ihr trinken

carolein82
10161 Beiträge
18.02.2014 20:35
So, jetzt hab ich endlich Zeit für einen kurzen Statusbericht.
Über meinen Zustand hab ich ja schon kurz was berichtet.... Es ist echt ziemlich schlimm. Ich bin eine einzige Matsche. Eine lustlose, trantütige, maulige, unfitte Matsche. Hoffentlich geht das schnell vorbei. Und dann noch dieser doofe Abzess. Ich hoffe echt, die Salbe wirkt.
Zu allem Überfluss habe ich wieder Klassenarbeiten hier rumfliegen und morgen beginnen drei Praktikanten ihren Dienst, die ich betreue.
*
Kiwi, die Sachen sind wirklich sehr schön. Da haste ein tolles Schnäppchen gemacht! Und ich finde auch gebrauchte Sachen gut. Hab für Clara auch immer auf dem Flohmarkt eingekauft, Mai!
*
Jejola, ich hoffe, du bist ein bisschen weniger traurig. Knutschi!
*
One, wars schön mit deiner Mama?? Ruh dich aus. Wie viele Tage noch bis nmt?
*
Tja, Namen.... Mädchen steht fest! War - wie bei Clara auch - eindeutig und schnell gefunden: Elsa. (Cathi: Noch psssst. Will es Sophie selbst sagen, wenn denn feststeht, dass wir tatsächlich ein Mädchen bekommen! ) Jungs sind momentan Theodor, Johann und Friedrich in der engeren Auswahl. Mal sehen.
*
Was war noch?
kiwi-83
15211 Beiträge
18.02.2014 20:41
Oh je Caro das hört sich ja nicht gut an ich hoffe mit der Salbe ist es weg.

One ich hoffe das es bald ein ende hat mit deiner Arbeit

Ich komme gerade von meiner Tante habe von ihr Klamotten bekommen und ich bekomme auch noch welche die sortiert sie noch aus
Ich hoffe das ich morgen zum Bilder machen komme
onewish
6186 Beiträge
18.02.2014 20:50
Caro schon dich bitte trotz allem ein bisschen

NMT wäre so um den 28.02.2014. Ich bin ganz erstaunt, normalerweise bin ich immer total hibbelig dieses Mal so gar nicht. Dabei bin ich "schon" ES+4/5. Liegt wohl daran, dass ich diesen ÜZ schon abgeschrieben habe. Ich warte ja sehnsüchtig auf den 3. GLÜCKSÜZ
Mama ist jetzt weg und mein Mann ist auch schon weg. Haben lecker Brötchen gegessen und nun lieg ich auf dem Sofa und überlege ob ich mich noch an die Nadeln schmeiße Scheiß Sucht!

Kiwi ich bin gespannt auf die Fotos
Cathi83
4159 Beiträge
18.02.2014 20:54
Caro, keine Sorge... Ich sag gar nichts! Gute Wahl, passt super finde ich
Findest du das schlimm? Ich nicht!!!
.
Und mach dir richtig dick fett die Salbe drauf über Nacht. Und falls du mal Pipi musst, machst du's nachts nochmal drauf! Wuah,hoffentlich wird da nichts aufgepiekst. Was warn da los? Haar verkapselt?
.
Ich hab noch gar nichts gekauft für den Zwerg. Nur ein Born 2014 Body von h u m. Ach und den Laufstall.
Irgendwie will ich erst die Zimmer fertig haben...Aber das dauert noch
onewish
6186 Beiträge
18.02.2014 20:57
Zitat von Cathi83:

.
Und mach dir richtig dick fett die Salbe drauf über Nacht. Und falls du mal Pipi musst, machst du's nachts nochmal drauf! Wuah,hoffentlich wird da nichts aufgepiekst. Was warn da los? Haar verkapselt?
.
Ich hab noch gar nichts gekauft für den Zwerg. Nur ein Born 2014 Body von h u m. Ach und den Laufstall.

Aber dann!
kiwi-83
15211 Beiträge
18.02.2014 20:59
Caro den Namen ELSA finde ich total toll
Mein Mann nennt mich übrigens Erna wenn ich ihn nerve
Und ich nenne meine Nichte aus spaß immer Elsbeth bzw. Else
Cathi83
4159 Beiträge
18.02.2014 21:09
Haha One, dann ist bestimmt der Geldbeutel leer von der vielen Deko etc.
Hab heute im Vertbautet Katalog gekramt, man haben die tolle Sachen für Kizi. Aber so sau teuer. Ich würde da schon alleine für Giulia ne Menge haben wollen
Ach, und ne neue Couch wird auch noch ausgesucht demnächst....Ich sag euch,das räumt
Und dann ist der kleine Keks dran!
.
Mein Mann meint gerade, er wäre irgendwie in den Namen Fynn verliebt.
Boah, ich finds so schwer..
Fabio oder Fynn? Was anderes konnte sich bisher nicht durchsetzen. Auch Fynn finde ich ziemlich "gängig" momentan
dkaddl
14462 Beiträge
18.02.2014 21:10
Cathi: Du hast noch nichts gekauft? Ich kann es nicht fassen!

Kiwi: toll dass Du Klamotten bekommen hast! Ich will Fotos sehen!

Caro: Zugsalbe richtig dick auftragen, normal hilft das schon, bei meinem Mann wurden schon 2 aufgeschnitten, aber die danach konnten wir immer mit Zugsalbe bekämpfen. Ich drücke die Daumen dass Dir das aufschneiden erspart bleibt!

One: ich hoffe sooooo sehr dass Du keinen 3. Glücksüz brauchst!! Das wäre sooo toll! Unverhofft kommt oft! Schön dass Du diesen ÜZ so locker bleibst!

Gisou: ich bin echt schon gespannt wie Dein kleiner dann fortschritte macht!

Bommel: wie geht's Dir?

Bam: bei Dir alles ok?

Mai & Lyly & Anni & Bambi: alles ok bei euch?

Jejola Süße ich denke an Dich!

Ich war gerade beim Babybesuch, 3 Wochen alter Bub... Ich hätte ihn am liebsten mitgenommen.

Eure Namen finde ich wirklich sehr interessant! Danke dass ihr alle schreibt!!
Elsa habe ich noch nie gehört. Ist wirklich nett.
kiwi-83
15211 Beiträge
18.02.2014 21:12
Zitat von Cathi83:

Hab heute im Vertbautet Katalog gekramt, man haben die tolle Sachen für Kizi. Aber so sau teuer. Ich würde da schon alleine für Giulia ne Menge haben wollen
Ach, und ne neue Couch wird auch noch ausgesucht demnächst....Ich sag euch,das räumt
.
Fabio oder Fynn? Was anderes konnte sich bisher nicht durchsetzen. Auch Fynn finde ich ziemlich "gängig" momentan

Fynn bzw Finn findet mein Mann auch toll, er meint das es ihm egal ist wie viele Finns es
carolein82
10161 Beiträge
Zitat von Cathi83:

.
.

Nein! Finde ich gar nicht schlimm! Ich denke, Sophie wird sich freuen...
Ich hatte mal einen Pickel dort. Und der ist dann unter die Haut gewachsen, anstatt an die Oberfläche...
dkaddl
14462 Beiträge
Zitat von Cathi83:

.

Fabio finde ich auch toll und passt super zu Giulia. Finn bzw. Fynn wie Du es schreibst wäre mir zu viel momentan!
Cathi83
4159 Beiträge
18.02.2014 21:14
Caro, wie weit seid ihr eigentlich mitm Haus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt