Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
18.02.2014 21:16
Cathi, bei Vertbaudet hab ich mich letzte Woche totgeshoppt für Claras neues KiZi und alles erstmal zu meinen Eltern liefern lassen.

18.02.2014 21:18
Zitat von Cathi83:
Caro, wie weit seid ihr eigentlich mitm Haus?
Fertig geklinkert! Nächste Woche kommen Dacheindeckung und Fenster!!
18.02.2014 21:19
Hammer oder? Ich kann mich gar nicht entscheiden! Aber die Preise sind teilweise schon heftig. Will zb für Giulia gerne so ein Netz fürs neue Bett dann. 1 Vorhang 25€..
Aber Naja, wat muss dat muss. Die Bettumrandungen für den Pupsi, n Mädchen Teppich, n Jungenteppich, Gardinen evtl, Spielzeugkiste, Bettwäsche, Bücherwagen Joa...also ich würde da gerne bei so einigen Sachen zuschlagen...
Aber Naja, wat muss dat muss. Die Bettumrandungen für den Pupsi, n Mädchen Teppich, n Jungenteppich, Gardinen evtl, Spielzeugkiste, Bettwäsche, Bücherwagen Joa...also ich würde da gerne bei so einigen Sachen zuschlagen...
18.02.2014 22:16
Zitat von onewish:
Zitat von Gisou:
Caro,oh gott ohne Betäubung aufschneiden lassen. Drück alle verfügbaren Daumen dass die zugsalbe hilft.
one, schmeiß dich in die wanne mit nem guten Buch und entspann dich.
Geht nicht. Mama kommt jetzt gleich noch vorbei.Werd ich einen tollen Latte mit ihr trinken
![]()
Hmmm lecker, wars schön?
18.02.2014 22:17
Zitat von carolein82:
So, jetzt hab ich endlich Zeit für einen kurzen Statusbericht.![]()
Über meinen Zustand hab ich ja schon kurz was berichtet.... Es ist echt ziemlich schlimm. Ich bin eine einzige Matsche. Eine lustlose, trantütige, maulige, unfitte Matsche.Hoffentlich geht das schnell vorbei. Und dann noch dieser doofe Abzess. Ich hoffe echt, die Salbe wirkt.
Zu allem Überfluss habe ich wieder Klassenarbeiten hier rumfliegen und morgen beginnen drei Praktikanten ihren Dienst, die ich betreue.![]()
*
Kiwi, die Sachen sind wirklich sehr schön. Da haste ein tolles Schnäppchen gemacht! Und ich finde auch gebrauchte Sachen gut. Hab für Clara auch immer auf dem Flohmarkt eingekauft, Mai!
*
Jejola, ich hoffe, du bist ein bisschen weniger traurig.![]()
Knutschi!
*
One, wars schön mit deiner Mama?? Ruh dich aus.Wie viele Tage noch bis nmt?
*
Tja, Namen.... Mädchen steht fest! War - wie bei Clara auch - eindeutig und schnell gefunden: Elsa.(Cathi: Noch psssst. Will es Sophie selbst sagen, wenn denn feststeht, dass wir tatsächlich ein Mädchen bekommen!
) Jungs sind momentan Theodor, Johann und Friedrich in der engeren Auswahl. Mal sehen.
![]()
*
Was war noch?![]()
Bei dir wirds es ja gar nicht ruhiger! Mensch Caro, versuch iwie nen Gang zurück zu schalten!
19.02.2014 06:07
Guten Morgen. Meine Kurve hat wohl eine Lieblings-HL-Tempi
36,87°C
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/756548?1392699279
Wie geht's euch?

36,87°C

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/756548?1392699279
Wie geht's euch?

19.02.2014 06:29
@ gisou:
toll das esmit den ganzen Terminen geklappt hat. Wegen dem Bryo: hab meist 3x5 genommen, manchmal aber auch nur 2x5
@ kiwi: uiii das ist ja echt einiges
@ mai: das Geschenk von kiwi ist wirklich total schön
@ caro: ich drück die Daumen, dass es so besser wird! Und es dir auch im allgemeinen schnell wieder gut geht und du keine Matsche mir bist. Die Namen gefallen mir (bis auf Friedrich)
@ cathi: versteh ich, ich hab mir auch vorgenommen nicht viel zu kaufen bevor das Zimmer fertig ist
@ one: ich hoffe auch, dass ihr keinen 3. ÜZ braucht. Kurve sieht toll aus
@ kaddl: so geht es mir auch immer wenn ich Kinder sehe
@ me: schwindelig, es dreht sich alles. Fühl mich wie besoffen

@ kiwi: uiii das ist ja echt einiges

@ mai: das Geschenk von kiwi ist wirklich total schön

@ caro: ich drück die Daumen, dass es so besser wird! Und es dir auch im allgemeinen schnell wieder gut geht und du keine Matsche mir bist. Die Namen gefallen mir (bis auf Friedrich)
@ cathi: versteh ich, ich hab mir auch vorgenommen nicht viel zu kaufen bevor das Zimmer fertig ist
@ one: ich hoffe auch, dass ihr keinen 3. ÜZ braucht. Kurve sieht toll aus
@ kaddl: so geht es mir auch immer wenn ich Kinder sehe

@ me: schwindelig, es dreht sich alles. Fühl mich wie besoffen

19.02.2014 06:31
Guten morgen,
@caro: deine Namen find ich toll, vor allem aus persönlichen Gründen. Meine Oma hies Elsa und mein Opa Theodor
Vor allem Elsa stand bei mir schon ganz oben auf der Liste. Aber da ich als Kind stark gelisbelt hab, hab ich dann alle Namen mit s oder x gestrichen
@one: meine Daumen sind immernoch gedrückt.
@me: ZT9...........
@caro: deine Namen find ich toll, vor allem aus persönlichen Gründen. Meine Oma hies Elsa und mein Opa Theodor

@one: meine Daumen sind immernoch gedrückt.
@me: ZT9...........

19.02.2014 07:01
Trinken Kleene trinken
Naja gut wäre sie wenn die Tempi ab sofort über 36,9/37°C wäre
Träumen wird man ja noch dürfen
Bam danke dir
Und wie immer wartet man auf was. Bam und Kaddl auf den ES, Jejola auf den positiven SST (ja ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben
), Gisou wartet auch darauf testen zu dürfen, die ganzen Kugelnden auf den nächsten FA-Termin und ich auf eine 13/14-tägige Hochlage und die Mens
Warten stinkt!!!!!

Naja gut wäre sie wenn die Tempi ab sofort über 36,9/37°C wäre

Bam danke dir

Und wie immer wartet man auf was. Bam und Kaddl auf den ES, Jejola auf den positiven SST (ja ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben

Warten stinkt!!!!!
19.02.2014 07:26
ja so wartet jeder auf seine Weise
und da kommt die Tempi schon noch hin süße
@ BAM:
bald wird es spannend

und da kommt die Tempi schon noch hin süße

@ BAM:

19.02.2014 07:39
achso und ja ich trinke wie ein Weltmeister schon die ganze Zeit, mehr als doppelt so viel wie sonst
bringt aber gerade nichts, mein Kreislauf ist total im Arsch gerade

19.02.2014 08:16
Guten Morgen ihr Süßen,
tut mir leid, wenn ich jetzt nicht auf eure Sachen eingehe. Mir geht es immer noch schlecht - naja eigentlich noch schlechter
Hab mich mit meinem Mann so richtig in der Wolle und das zieht mich total runter. Bin gestern weinend eingeschlafen und hab auch sehr schlecht geschlafen
Heut ist er zur Arbeit und hat sich nur von Tom verabschiedet - ich hasse so ein kindisches Verhalten, aber anscheinend kann er es nicht ablegen.
Wollte euch nur mal kurz meine Kurve zeigen. Tempi ist noch weiter runter aber noch über CL
Keine Ahnung ob der schlechte Schlaf das beeinflusst hat. Mens ist noch nicht in Sicht. Hätte ja gedacht, dass sie gestern schon kommt. Naja, dann warten wir mal auf dei doofe Olle
https://www.mynfp.de/display/view/yh023cdeopvr/
tut mir leid, wenn ich jetzt nicht auf eure Sachen eingehe. Mir geht es immer noch schlecht - naja eigentlich noch schlechter

Wollte euch nur mal kurz meine Kurve zeigen. Tempi ist noch weiter runter aber noch über CL

https://www.mynfp.de/display/view/yh023cdeopvr/
19.02.2014 08:19
Lass dich drücken Süße
Das mit der "dicken Luft" kenn ich. Bei uns ist auch nicht immer gut Kirschen essen. Manchmal verfluche ich den Kiwu

Das mit der "dicken Luft" kenn ich. Bei uns ist auch nicht immer gut Kirschen essen. Manchmal verfluche ich den Kiwu

19.02.2014 08:23
Zitat von onewish:
Lass dich drücken Süße![]()
Das mit der "dicken Luft" kenn ich. Bei uns ist auch nicht immer gut Kirschen essen. Manchmal verfluche ich den Kiwu![]()
Danke

Bei uns hat der Stress aber nichts mit dem KiWu zu tun, dann könnte ich es ja noch nachvollziehen. Mmh...naja, muss ich wohl durch! Ist halt nur doof dass es jetzt gerade alles zusammen kommt.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt