Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
08.03.2014 19:31
Ach nein so ein Mist dann hat es Dich ja voll erwischt. Du Arme! Dann ruh Dich schön aus und lass Dich von Deinen zwei Männern pflegen. Gute Besserung! Ich hoffe das Fieber geht schnell runter und Dir geht's bald besser!

08.03.2014 19:32
Zitat von Gisou:
Huhu! Sorry hab nicht gelesen. Trotz 5 Ibu 400 gehts mir sch......Mir tut alles weh, Fieber krieg ich auch nicht runter. Bin jetzt bei 40,2 und friere als würd ich nackt in der Arktis sitzen. Badewanne hab ich versucht, aber de mag mein Kreislauf nicht.
40,2???? Ich bin schon bei 38.0 klinisch tot.
Oh je, oh je, warst beim Arzt? Wünsch dir nochmal gute Besserung.
08.03.2014 19:33
Zitat von dkaddl:
Ach nein so ein Mist dann hat es Dich ja voll erwischt. Du Arme! Dann ruh Dich schön aus und lass Dich von Deinen zwei Männern pflegen. Gute Besserung! Ich hoffe das Fieber geht schnell runter und Dir geht's bald besser!![]()
Danke! Bis auf Fieber, Gliederschmerzen und Frost hab ich zum Glück nichts!
08.03.2014 19:34
Gute Besserung Gisou
Pack dich aufs Sofa und lass dich verwöhnen.

08.03.2014 19:34
Zitat von BAM83:
Zitat von Gisou:
Huhu! Sorry hab nicht gelesen. Trotz 5 Ibu 400 gehts mir sch......Mir tut alles weh, Fieber krieg ich auch nicht runter. Bin jetzt bei 40,2 und friere als würd ich nackt in der Arktis sitzen. Badewanne hab ich versucht, aber de mag mein Kreislauf nicht.
40,2???? Ich bin schon bei 38.0 klinisch tot.
Oh je, oh je, warst beim Arzt? Wünsch dir nochmal gute Besserung.
Danke! So fühl ich mich auch. Nein war nicht. Die vom Notdienst machen eh nichts außer fiebersenkende/schmerzstillende Mittel verschreiben!
08.03.2014 19:45
Na dann ab ins Bett mit dir Gisou, stell dir ne Kanne Trinken nebendran. Schön viel trinken!!!! Probiers doch mal mit Wadenwickel, deine Männer können ja ein bisschen Krankenschwestern spielen. Hoff du bist bald wieder fit.
08.03.2014 19:53
Zitat von dkaddl:
Ja aus Bayern.warum?
Planen grad unseren Sommerurlaub. Der soll zum dritten mal in Folge ins Allgäu gehen. Ist irgendwie praktisch für uns, schwanger oder mit Kind (oder beides

08.03.2014 19:55
Ich wohne da schon auch ein Stück weg. Also nicht so wirklich. Wo warst bisher?
08.03.2014 19:58
Zitat von dkaddl:
Ich wohne da schon auch ein Stück weg. Also nicht so wirklich. Wo warst bisher?
In Füssen und in Seeg, also quasi gleich neben Füssen. Suchen eigentlich auch wieder was da in der Nähe, es sei denn du hast jetzt nen brennend heissen anderen Geheimtip für mich

08.03.2014 21:25
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Ich bin dann mal weg![]()
![]()
Lass es Dir schmecken und iss etwas für mich mit, hätte jetzt richtig Lust auf Grieche!Aber mein Tafelspitz ist auch bald fertig!
![]()
Ich bin satt

08.03.2014 21:27
Gisou
Nein wie scheiße ist das denn? Mensch du arme gute Besserung
und geh bloß nicht mit Fieber in die Wanne das heizt deine Tempi nur noch mehr auf
pack dich gut weg und trink viel Wasser
Nein wie scheiße ist das denn? Mensch du arme gute Besserung

08.03.2014 21:38
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Ich bin dann mal weg![]()
![]()
Lass es Dir schmecken und iss etwas für mich mit, hätte jetzt richtig Lust auf Grieche!Aber mein Tafelspitz ist auch bald fertig!
![]()
Ich bin sattes gab Tomatensuppe als Vorspeise und ein Salat mit Tomatenreis
jetzt lieb ich unter der Heizdecke aufen Sofa
![]()
Klingt lecker!

Ihr alle mit euren Heizdecken, mir ist immer warm!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt