Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
08.03.2014 22:00
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Ich bin dann mal weg![]()
![]()
Lass es Dir schmecken und iss etwas für mich mit, hätte jetzt richtig Lust auf Grieche!Aber mein Tafelspitz ist auch bald fertig!
![]()
Ich bin sattes gab Tomatensuppe als Vorspeise und ein Salat mit Tomatenreis
jetzt lieb ich unter der Heizdecke aufen Sofa
![]()
Klingt lecker!Unser Tafelspitz war auch richtig lecker!
![]()
Ihr alle mit euren Heizdecken, mir ist immer warm!
Na siehst du freut mich das es geschmeckt hat

Hihi ich bin immer kalt

08.03.2014 23:39
Oh man wie ich diese Stimmungsschwankungen hasse!
Ich könnte gerade heulen weil ich Angst habe dass es wieder nicht geklappt hat.

Ich könnte gerade heulen weil ich Angst habe dass es wieder nicht geklappt hat.

09.03.2014 06:39
Guten Morgen Mädels!
Wenn ihr auf die Uhrzeit schaut werdet ihr euch schon fragen "was ist denn da los?" Kaddl Sonntag um 6 Uhr wach???? Naja nicht nur ich bin wach ich habe auch gerade meinen Mann geweckt. Sonntag um 6 das habe ich noch nie gemacht! Haltet euch fest: ich wollte von ihm wissen ob er auch einen zarten zweiten Strich sieht. Und er sieht einen juhuuuuuuu!
Ich bilde ihn mir nicht ein!
juhuuuuuuu der ist ganz leicht positiv!!!!
Ich stell euch mal zwei Bilder rein.
Bitte niemand vor NMT gratulieren. So richtig freuen tue ich mich auch erst wenn das Ergebnis vom BT das gleiche ist. Oh man das wäre soooooo toll dann hätten wir es tatsächlich mit der ersten IUI geschafft und werden im November unser Wunder in unseren Händen halten!
Beim zweiten Bild ist der unterste von heute, die anderen sind von den letzten Tagen.

Wenn ihr auf die Uhrzeit schaut werdet ihr euch schon fragen "was ist denn da los?" Kaddl Sonntag um 6 Uhr wach???? Naja nicht nur ich bin wach ich habe auch gerade meinen Mann geweckt. Sonntag um 6 das habe ich noch nie gemacht! Haltet euch fest: ich wollte von ihm wissen ob er auch einen zarten zweiten Strich sieht. Und er sieht einen juhuuuuuuu!

Ich stell euch mal zwei Bilder rein.
Bitte niemand vor NMT gratulieren. So richtig freuen tue ich mich auch erst wenn das Ergebnis vom BT das gleiche ist. Oh man das wäre soooooo toll dann hätten wir es tatsächlich mit der ersten IUI geschafft und werden im November unser Wunder in unseren Händen halten!

Beim zweiten Bild ist der unterste von heute, die anderen sind von den letzten Tagen.
09.03.2014 06:52
Ich bin auch schon seid halb sieben wach *gäähn*. Giulia hat Fieber u möchte nicht mehr schlafen.
.
Kaddl ich sehe auch einen leichten zweiten Strich. OMG, wie Geil wäre das??: ich Freu mich sooooooooo.
Oh man, ich will den Bluttest sehen...
Das klappt, weil du so pzositiv bist
jajajaaasaaaaa. Weiter so!
.
Kaddl ich sehe auch einen leichten zweiten Strich. OMG, wie Geil wäre das??: ich Freu mich sooooooooo.
Oh man, ich will den Bluttest sehen...
Das klappt, weil du so pzositiv bist

09.03.2014 06:56

Oh nein die arme kleine Maus! Ich hoffe das Fieber geht schnell runter und ihr geht es bald besser!
09.03.2014 07:09
Zitat von Cathi83:
Ich gratuliere extra noch nicht![]()
Das ist auch gut so!

09.03.2014 07:14
Guten morgen und ich dachte ich wäre alleine so früh wach
Wünsche auch ne gute Besserung
Man sieht einen leichten Strich dann warten wir mal auf den Bluttest obwohl der wohl nix anderes sagt als der Test
Übelkeit lässt langsam nach endlich, aber leider wirklich langsam.
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Wünsche auch ne gute Besserung
Man sieht einen leichten Strich dann warten wir mal auf den Bluttest obwohl der wohl nix anderes sagt als der Test

Übelkeit lässt langsam nach endlich, aber leider wirklich langsam.
Wünsch euch einen schönen Sonntag
09.03.2014 07:26
Nach dem Test konnte ich nicht mehr schlafen!
Bin jetzt eben auch aufgestanden und liege auf dem Sofa.
Gut dass die Übelkeit langsam nachlässt!
Ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Tag!

Bin jetzt eben auch aufgestanden und liege auf dem Sofa.
Gut dass die Übelkeit langsam nachlässt!

Ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Tag!

09.03.2014 07:44
Oh ich freu mich so Kaddl
Aber natürlich noch ganz leise ABER ich freu mich!!!!!

Aber natürlich noch ganz leise ABER ich freu mich!!!!!

09.03.2014 07:46

Ich mich auch. Ich hoffe nur dass es wirklich so bleibt. Vor NMT ist es ja nicht so sicher. Aber das klappt! Ich bin ja seit der IUI positiv gestimmt!

09.03.2014 07:50
Zitat von BAM83:
Zitat von dkaddl:
Ich wohne da schon auch ein Stück weg. Also nicht so wirklich. Wo warst bisher?
In Füssen und in Seeg, also quasi gleich neben Füssen. Suchen eigentlich auch wieder was da in der Nähe, es sei denn du hast jetzt nen brennend heissen anderen Geheimtip für mich![]()
Hmm... Nicht so richtig. Wir waren schon öfter im bayerischen Wald, Zwiesel, Bodenmais... Und am Bodensee, da finden wir es auch immer richtig toll. Aber Geheimtipp habe ich leider keinen, sorry!
09.03.2014 08:22
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddl!!!

09.03.2014 08:23
Zitat von carolein82:
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddl!!!![]()

09.03.2014 08:35
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddl!!!![]()
Wie geht's Dir??
Momentan gut.

Das wäreja echt der meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega Hammer!!!!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt