Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
09.03.2014 13:06
Einmal bitte Applaus für meinen sch... Körper
Ich hab dann mal braune SB
(hatte ich vor der FG übrigens nie)
Naja ich war duschen und jetzt gehts gleich zu meinen Eltern.

Ich hab dann mal braune SB

09.03.2014 13:17
Zitat von onewish:
Einmal bitte Applaus für meinen sch... Körper![]()
![]()
![]()
Ich hab dann mal braune SB(hatte ich vor der FG übrigens nie)

ansonsten

09.03.2014 13:33
Zitat von miamo:
Zitat von onewish:
Einmal bitte Applaus für meinen sch... Körper![]()
![]()
![]()
Ich hab dann mal braune SB(hatte ich vor der FG übrigens nie)
ES
ansonsten![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde dich eh gerne hier behalten

Ja mal schauen. Einen Ovu mach ich heute aber nicht mehr. Will gleich schön den Nachmittag genießen und nicht darauf achten müssen wieviel ich trinke und das ich nicht auf Toilette gehe.
Ich hatte nie nie nieeeee SB

09.03.2014 13:59
@ caro: glückwusch zum ww
gehts dir besser oder immer noch so übel? War es schön im Kino? Das klingt nach einem schönen Sonntag
@ kiwi: finde auch, dass sich da nicht viel getan hat
@ gisou: toll, dass sich dein Mann Mühe gibt. Oh je gehts dir besser? Über 40°C Fieber ist ja krass
@ one: toll, dass dein Chef so gut reagiert hat. ES kommt bestimmt bald, wenn der ZS schon spinnbar ist. Schon wieder SB
so ein Mist
@ Lyly: nachträglich alles gute zum Geburtstag. Die Torte sieht super aus
@ BAM: wie gehts dir? Was sagt dein Gefühl. Und ich kann dir nur Mittenwald empfehlen, da ist es sooo schön
@ cathi: gute Besserung an die Kleine
@ kaddl: oh kaddl der von Mittags ist eindeutig positiv
ich wünsch dir so sehr, dass es stärker wird und der BT es bestätigt!!!!!!! Am Dienstag wirst du sehr wahrscheinlich keine FH sehen können, aber so lange der BT positiv ist, ist alles super und nach dem Urlaub siehst du dann eine super schöne FH. Jetzt musst du wohl doch Alkfreie Cocktails trinken
Ich freu mich soooooooo sehr
@ Jejola: wie gehts dir?
@ anni: glückwunsch noch zu den bestandenen 12 Wochen und gut, dass es dir langsam besser geht
@ me: mir gehts gut, gestern zwar wieder gekotzt, aber sonst gehts. Waren vorhin schön Frühstücken und dann spazieren. Und es meinen immer mehr Leute das man was sieht, mittlerweile sogar mein Mann, aber da ist nichts
ist nur gebläht

@ kiwi: finde auch, dass sich da nicht viel getan hat

@ gisou: toll, dass sich dein Mann Mühe gibt. Oh je gehts dir besser? Über 40°C Fieber ist ja krass

@ one: toll, dass dein Chef so gut reagiert hat. ES kommt bestimmt bald, wenn der ZS schon spinnbar ist. Schon wieder SB

@ Lyly: nachträglich alles gute zum Geburtstag. Die Torte sieht super aus
@ BAM: wie gehts dir? Was sagt dein Gefühl. Und ich kann dir nur Mittenwald empfehlen, da ist es sooo schön
@ cathi: gute Besserung an die Kleine
@ kaddl: oh kaddl der von Mittags ist eindeutig positiv

@ Jejola: wie gehts dir?
@ anni: glückwunsch noch zu den bestandenen 12 Wochen und gut, dass es dir langsam besser geht
@ me: mir gehts gut, gestern zwar wieder gekotzt, aber sonst gehts. Waren vorhin schön Frühstücken und dann spazieren. Und es meinen immer mehr Leute das man was sieht, mittlerweile sogar mein Mann, aber da ist nichts

09.03.2014 15:01
Gisou, wie gehts dir heute??
Cathi, was macht Giulia?
Der Film gestern war gut! Aber 11 Uhr im Bett war eindeutig zu spät für mich!
Bommel, zeig doch noch mal n Bauchbild!
One, ich finde der Ovu könnten nach baldigem ES aussehen!

Cathi, was macht Giulia?
Der Film gestern war gut! Aber 11 Uhr im Bett war eindeutig zu spät für mich!

Bommel, zeig doch noch mal n Bauchbild!
One, ich finde der Ovu könnten nach baldigem ES aussehen!
09.03.2014 15:05
wenn ich es einziehe ist da nichts, was man fotografieren könnte. Wenn ich es nicht einziehe seh ich aufgrund des Blähbauches aus, als ob ich mind. 4-8 Wochen weiter wäre
Ich mach ein Bild, wenn ich denke, dass sich was getan hat

Ich mach ein Bild, wenn ich denke, dass sich was getan hat

09.03.2014 15:29
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Auch hier:
Supi One freut mich dass die so gut reagiert haben!!Jetzt drücke ich Dir noch viel mehr die Daumen dass es diesen ÜZ klappt! Ich drücke die Daumen für einen positiven Ovu dieses Wochenende!
![]()
Jetzt kannst Du entspannt das Wochenende genießen!![]()
?
Hier kannst es lesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/fl ieg-kleines-wunder-flieg-zu-den-sternen-und-schick -uns-ein-neues-wunder?page=70#posting-14505392
Oh, das ist ja toll

09.03.2014 15:32
Zitat von Gisou:
So mit dem Handy gings iwie nicht. Ständig waren die Bilder wieder weg! Zur Erklärung: Haben einen Garten in einem Kleingartenverein!![]()
Da wo der Schlauch endet soll ein Kräutergarten hin!
Wow habt ihr einen großen Garten! Zu so viel Gartenarbeit hätt ich gar keine Lust. Mir reicht ein kleiner Garten. Nun ist er allerdings in der neuen Wohnung so klein, dass wir keinen Platz mehr für ein kleines Blumenbeet haben aber dann gibt es halt ein paar Blumen in Kübeln auf der Terasse

09.03.2014 15:34
Zitat von Gisou:
Guten Morgen!
Ich hoffe es geht euch besser wie mir. War jede Stunde wach und hatte um 6 Uhr ne Tempi von 38,8! Ich will das jetzt nicht, hab doch so viel vor heute!![]()
Oh nein

09.03.2014 15:35
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Mädels wir gehen ins Bett ich bin müde morgen geht der Wecker ausnahmsweise am WE![]()
![]()
Ja klar musst ja früh aufstehen dass Stunden lang shoppen kannst! Viel Spaß auf dem Flohmarkt und zeig danach was Du alles gekauft hast!![]()
Guts Nächtle, schlaf gut!![]()
![]()
Ich musste doch tatsächlich um 7.45 Uhr auf stehen![]()
Bin jetzt geduscht und mein Bauch ist auch vollJetzt fahr ich sofort noch ganz kurz etwas ein kaufen und ich muss Öl fürs Auto holen, hat uns gestern die Warnleuchte angezeigt
jetzt steckt der Wurm drin
Und dann kommt schon um 9.40 Uhr meine Freundin und dann gehen wir zum Flohmarkt
![]()
Danach muss ich dir Torte fertig machen, morgen bekommt Ihr dann ein Foto zu sehen und keiner ahnt etwas![]()
![]()
Dkaddl
Was sagt der Test?![]()
Gisou
Wow das nen ich mal viel Arbeit kann mir vor stellen das es nicht einfach mit nen Kleinkind ist... Drück Timmy doch auch ne hacke oder schüppe in die Hand gibt es doch extra für Kinder und so Minihandschuhe sieht total süß aus![]()
Cathi
Boah in 5 Tagen bist du ein UHUIch bin auch bald dran
![]()
Wie geht's euch anderen Mädels![]()
Bin total gespannt wie die Torte aussieht wenn sie fertig ist! Du zeigst doch ein Bild???
09.03.2014 15:36
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Guten Morgen!
Ich hoffe es geht euch besser wie mir. War jede Stunde wach und hatte um 6 Uhr ne Tempi von 38,8! Ich will das jetzt nicht, hab doch so viel vor heute!![]()
Oh nein das hört sich ja nicht so toll an 38,8 ist schon erhöhte TempiGute Besserung
![]()
Das ist schon Fieber! Fieber beginnt ab 38,5°C

09.03.2014 15:36
Zitat von kiwi-83:
Dkaddl
Ja das fragt sich mein Mann auch!
Dein Test hat noch gar nichts zu bedeuten![]()
Hier meine ausbeute von eben![]()
Oh ist das süß

09.03.2014 15:37
Zitat von carolein82:
jaaaa, so schön!! Waren gerade in der Stadt, jetzt sind wir Pizza essen und gleich Kino!! Clara schläft bei meiner Schwester!![]()
Bussis an alle!
Oh toll

09.03.2014 15:38
Ich meld mich ausm geburtstagswochenende zurück. Es war das aller aller erste mal dass wir an meinem geburtstag drau§en sitzen konnten. Es war sooooo toll. Wäre schön wenn es jedes jahr so wäre. Ich hatte nen tollen geburtstag und endlich hab ich eine spiegereflexkamera und kann dann tolle fotos vom krümel im sommer machen.
Am montag fahr ich zur fa, obwohl ich erst in 2wochen termin hab. Ich hab in letzter zeit immer öfters schmerzen rechts
besonderd wenn ich nachts auf der rechten seite liege ist es teilweise krampfartig. Weils jetzt auch schon paar mal am tage war hab ich bei der fa angerufen und soll montag kommen. Mal gucken was sie sagt.
gisou ich hoffe dir geht es besser
one kann es evtl eine einnistung sein? Wie weit bist du?
Jejola deinen plan finde ich gut
kaddl ich drück die daumen. Kannst du dir montag keinen digi kaufen? Striche raten ist doch blöd
so ich leg mich noch bissel in die sonne.
schöen sonntag allen noch
Am montag fahr ich zur fa, obwohl ich erst in 2wochen termin hab. Ich hab in letzter zeit immer öfters schmerzen rechts

gisou ich hoffe dir geht es besser
one kann es evtl eine einnistung sein? Wie weit bist du?
Jejola deinen plan finde ich gut
kaddl ich drück die daumen. Kannst du dir montag keinen digi kaufen? Striche raten ist doch blöd

so ich leg mich noch bissel in die sonne.
schöen sonntag allen noch

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt