Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
11.03.2014 07:46
Zitat von Bommel90:
das ist so spannend kaddl![]()
Ja das ist es!

Klingt toll Dein Termin gestern! Ich finde das Thema mit Bekanntschaften muss man auf sich zukommen lassen! Es gibt ja wirklich Mädels die auf Biegen und brechen jemand suchen, das bin ich auch nicht, aber ich habe auch nichts dagegen. Ich finde den Gedanken toll wenn man sich trifft um zusammen spazieren zu gehen... Aber ich finde es wie Du wichtig sich auch über andere Themen zu unterhalten!
11.03.2014 07:53
danke
nur noch 3 Wochen
bzw. 16 Tage, ich denke nach dem nächsten Termin sind mir die restlichen 5 Tage dann auch egal

11.03.2014 08:02
Zitat von onewish:
Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
Kleene schön das du dich gestern etwas informieren konntest. Ich weiß noch als ich damals beim FA war und die mir schon Namen und Telefonnummer der Hebamme geben wollte die mit der Praxis zusammen arbeitet und ich gesagt habe, dass ich das als viel zu früh empfinde. Ich werde das nächste Mal auch wieder bis zur 12./13. SSW warten bis ich mich auf die Suche begebe.
Wie siehts aus bei dir Gisou? ES durch?![]()
Solange werde ich nicht nochmal warten. Hätte beim zweiten schon gerne eine!
Keine Ahnung! Tempi noch unten. Füg gleich nochmal ein Bild der Ovus ein! Bei dir?
Ovu stärker als die letzten Tage. Keine Ahnung. Vielleicht ES doch erst heute. Erinnert mich an meine Glückskurve![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/758936?cb=1394517731&cur_date=2014-03- 11
Drücke fest die Daumen. Unsere Körper scheinen sich immer abzusprechen. Schon der zweite Zyklus wo wir fast am gleichen Tag den Es haben!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/759481?1394521282
aktuelles Bild ist eingefügt!
11.03.2014 08:06
Booahhh Mädels, zwei Tage hab ichs jetzt nicht geschafft zu MC, und was macht ihr, haut in die Tasten wie die bekloppten
Sorry dass ich jetzt hier nur eine Person anspreche aber ich freu mich sooooooo, ich könnt heulen vor Freude!!!!!
Kaddl
hab mich selten soo über einen positiven Test gefreut. (Der letzte war mein eigener vor zwei Jahren)
Ein Novemberli, wie tolllllllll
Krall dich schön bei Mama fest Krümel!!

Sorry dass ich jetzt hier nur eine Person anspreche aber ich freu mich sooooooo, ich könnt heulen vor Freude!!!!!
Kaddl

hab mich selten soo über einen positiven Test gefreut. (Der letzte war mein eigener vor zwei Jahren)
Ein Novemberli, wie tolllllllll

Krall dich schön bei Mama fest Krümel!!
11.03.2014 08:06
Achso, wegen der Anmeldung, nein noch nicht. Gleich um 9 Uhr soll ich nochmal anrufen, da wird das ganze dingfest gemacht!
Mir gehts besser! Frag mich nur was der Mist mit dem Schlafen soll. Seit Freitag Nacht werd ich zu jeder vollen Stunde wach. Schlaf auch total unruhig. Letzte Nacht hab ich iwann Baldriantropfen genommen, damit gings dann und ich konnt richtig schlafen!

Mir gehts besser! Frag mich nur was der Mist mit dem Schlafen soll. Seit Freitag Nacht werd ich zu jeder vollen Stunde wach. Schlaf auch total unruhig. Letzte Nacht hab ich iwann Baldriantropfen genommen, damit gings dann und ich konnt richtig schlafen!
11.03.2014 08:08
Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
Kleene schön das du dich gestern etwas informieren konntest. Ich weiß noch als ich damals beim FA war und die mir schon Namen und Telefonnummer der Hebamme geben wollte die mit der Praxis zusammen arbeitet und ich gesagt habe, dass ich das als viel zu früh empfinde. Ich werde das nächste Mal auch wieder bis zur 12./13. SSW warten bis ich mich auf die Suche begebe.
Wie siehts aus bei dir Gisou? ES durch?![]()
Solange werde ich nicht nochmal warten. Hätte beim zweiten schon gerne eine!
Keine Ahnung! Tempi noch unten. Füg gleich nochmal ein Bild der Ovus ein! Bei dir?
Ovu stärker als die letzten Tage. Keine Ahnung. Vielleicht ES doch erst heute. Erinnert mich an meine Glückskurve![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/758936?cb=1394517731&cur_date=2014-03- 11
Drücke fest die Daumen. Unsere Körper scheinen sich immer abzusprechen. Schon der zweite Zyklus wo wir fast am gleichen Tag den Es haben!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/759481?1394521282
aktuelles Bild ist eingefügt!
Das muss ja irgendwann Glück bringen

11.03.2014 08:16
@ gisou: der Ovu sieht super aus
und toll, dass es dir etwas besser geht
@ BAM: wie geht es dir? Was sagt dein Gefühl?

11.03.2014 08:18
Kaddl ich bin soooo gespannt!!!!
Ich hab übrigens eher eine Vorderwandplazenta. Mein Doc sagt sie liegt oben und geht von vorne bis hinten. Aber der Großteil liegt oben vorne.
Das hat mich mal wer gefragt...glaub kiwi oder so!!
Klamottenbild gibt es heute Abend! Muss eh alles ausbreiten und mal durchzählen weil ich am Donnerstag auf nen Basar gehe und vorher etwas wissen sollte was fehlt!
Wie gehts euch sonst so?
Ich hab übrigens eher eine Vorderwandplazenta. Mein Doc sagt sie liegt oben und geht von vorne bis hinten. Aber der Großteil liegt oben vorne.
Das hat mich mal wer gefragt...glaub kiwi oder so!!
Klamottenbild gibt es heute Abend! Muss eh alles ausbreiten und mal durchzählen weil ich am Donnerstag auf nen Basar gehe und vorher etwas wissen sollte was fehlt!
Wie gehts euch sonst so?
Zitat von Bommel90:
@ gisou: der Ovu sieht super ausund toll, dass es dir etwas besser geht
Mir gehts sehr gut, die Warterei hat bald ein Ende. Mein Gefühl: momentan glaub ich fest daran dass es geklappt hat, dass kann sich allerdings schlagartig wieder ändern. Naja, in paar Tagen weis ichs

Ich steh schon mit scharrenden Hufen in den Startlöchern um die aktuelle zu posten!

11.03.2014 08:19
ich drück die Daumen, dass dein Gefühl so bleibt und sich bestätigt BAM

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt