Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
11.03.2014 09:11
Aber natürlich kommt es vom ES *Ironie aus*
kiwi-83
15211 Beiträge
Ich drück ganz fest das der Krümel sich ganz Doll fest krallt süße
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels,

ich kann es nicht fassen:

Ich bin tatsächlich SCHWANGER !!!!!

Das Blutergebnis bekomme ich erst heute Mittag, aber auch der Arzt meint, dass ich schwanger bin weil alles dafür spricht! Aufgebaute Schleimhaut, kein Blut in mir, vom abtasten her..... Er meint wenn der Pinkel-Test positiv ist dann wird der Bluttest auch auf jeden Fall positiv sein! Er meinte wenn dann kann der Pinkel-Test negativ sein aber der Bluttest positiv, aber nicht umgekehrt.

Ich könnte die ganze Welt umarmen!

Eigentlich hätte ich unbedingt nächste Woche zur Untersuchung kommen sollen um eine ELSS auszuschließen, aber wegen unserem Urlaub geht das ja nicht. Jetzt habe ich den nächsten Termin am 24. Also bei 5+6. Er meinte weil meine Eierstöcke beim Durchspühlen super waren brauche ich mir eigentlich keine Gedanken machen, aber er geht da eigentlich immer gerne auf Nummer sicher! Ich soll mich und meinen Kreislauf im Urlaub schonen, alles ruhig angehen, mich nicht stressen und vorallem nicht in die Sauna. Er meint Mittelmeer ist unkritisch. Ich kann guten Gewissens fliegen!

Juhuuuu juhuuuuuuu juhuuuuuuuu wir fliegen schwanger in den Urlaub! Juhuuuuuuuuuu wir haben es endlich geschafft!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Oh Kaddl Mir kommen doch tatsächlich Tränen während ich das lese. Ich freu mich so sehr für dich und kann es immer noch nicht glauben!
Nun darf ich aber gratulieren, oder?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit! Du wirst noch 2014 dein Wunder im Arm halten!
kiwi-83
15211 Beiträge
11.03.2014 09:12
Zitat von onewish:

11.03.2014 09:15
Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Ich schließe mich an One Ich drück die Daumen, dass der ES nun endlich ist! Wir ziehen jetzt nach und kugeln alle mit Kaddl, Bommel und Caro mit unseren Novemberli´s
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 09:15
One das gibts echt nicht, dein ÜZ ist ein A....!

Ich weiß ich wiederhol mich, aber wie wäre es mal mit einem FA-Termin um auch mal Follikel-TV zu machen? Dann wüsstest Du endlich mal wie weit Du im Zyklus bist!
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 09:16
Zitat von JejoLa:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Ich schließe mich an One Ich drück die Daumen, dass der ES nun endlich ist! Wir ziehen jetzt nach und kugeln alle mit Kaddl, Bommel und Caro mit unseren Novemberli´s

Genau ihr zieht bitte bitte nach! Ich bin hier das erste Novemberli! Und ihr folgt alle ganz schnell!
Caro & Bommel haben Oktoberlis!
onewish
6186 Beiträge
11.03.2014 09:18
Hmmm eine Ovulationsblutung dauert 1-3 Tage und kann sogar Mensstärke erreichen. Vielleicht kommts auch vom vielen GV die letzten Tage. Drückt mir einfach die Daumen, dass morgen die Tempi oben ist.
onewish
6186 Beiträge
11.03.2014 09:19
Zitat von JejoLa:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Das wäre schön
onewish
6186 Beiträge
11.03.2014 09:28
Hatte ich euch eigentlich erzählt, dass die Ärztin im KKH empfohlen hat 6 Monate zu warten? Vielleicht braucht mein Körper doch mal eine Pause.
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 09:29
6 Monate??? puhh das ist ja heftig. Also einer Freundin von mir wurde empfohlen ja nach psychischem Zustand 1-3 Monate zu warten.
Gisou
10626 Beiträge
11.03.2014 09:30
Zitat von onewish:

Hatte ich euch eigentlich erzählt, dass die Ärztin im KKH empfohlen hat 6 Monate zu warten? Vielleicht braucht mein Körper doch mal eine Pause.

Hättest du noch nen anderen Arzt gefragt, der hätte wieder was anderes gesagt.

Beispiel an meiner besten Freundin: Im KH hat der erste Arzt gesagt, 3 Monate warten, der zweite meinte keine Wartezeit. Der FA bei der Nachsorge meinte ein halbes Jahr!

Drei Ärzte, drei Meinungen!
Gisou
10626 Beiträge
11.03.2014 09:31
Ab Montag ist Timmy ein Maxi-Club-Kind!!! Oder wie ich es nenne "Kindergarten-Light"-Kind!
dkaddl
14462 Beiträge
11.03.2014 09:32
Zitat von Gisou:

Ab Montag ist Timmy ein Maxi-Club-Kind!!! Oder wie ich es nenne "Kindergarten-Light"-Kind!

Suuupi! Freut mich total dass das geklappt hat!
11.03.2014 09:33
Zitat von Maikäfer86:

Mädels ihr macht mir Angst...hab grad nen Wäschkorb voll rosa Klamotten bei ner Freundin geholt
Wenn es doch ein Junge wird muss er rosa tragen

Hier noch die Bilder!
Einmal Kopf, Arme und Kopf + Rücken!

On nein wie toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt