Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
16.03.2014 10:21
Zitat von bambi86:

Guten morgen ihr lieben

gisou ohhhh ich freu mich für euch. Wird bestimmt super

caro dass ja echt mist wegen deinen schülern. Würd auch versuchen weite sachen zu tragen und es zu kaschieren

jejola oh nein der arme kleine. Wird ja gar nicht besser bei euch. Ist natürlich blöd dass dann auch noch ein 2tes kind kommt.

kaddl genießt euren urlaub zu 3

wir waren freitag und samstag im garten und jetzt sieht er aus als wäre eine bombe eingeschlagen. Nächstes week gehts weiter. Drückt uns für heute die daumen die interessenten fürs auto kommen. Hoffentlich kaufen sie es

Daumen sind ganz fest gedrückt!
16.03.2014 10:23
Zitat von kiwi-83:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Kaddl, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub! Genießt die Zeit zu Zweit

Konnte mir gar nichts richtig merken Tom hat immer noch Fieber (heute Tag 8 ) und hat gestern spät Abends das spucken angefangen und das hält bis heut morgen an. Ich bin nun dabei die Betten wieder sauber zu waschen. Morgen geht's dann also wieder zum KiArzt und das mit 2 Kindern im Schlepptau. Die Tochter meiner Freundin kommt morgen und Mittwoch, weil unbedingt beide Eltern arbeiten MÜSSEN (arbeiten beim gleichen Konzern in unterschiedlichen Filialen) und die KiTa hat diese Woche zu. Deren Eltern wohnen 600km Weg, deshalb sind wir die Einzigen wo sie Hannah hingeben können. Doof dass Tom gerade krank ist wenn Hannah kommt
Die letzten Schluck Wasser und etwas trockenes Brötchen hat Tom nun drin behalten. Mal abwarten

Oh je Jejola das hört sich aber nicht so gut an bei Tom Ganz schnell gute Besserung an den kleinen Mann

Danke
16.03.2014 10:24
Zitat von kiwi-83:

Zitat von JejoLa:

Nun werd ich doch langsam nervös Aber diese Vorfreude macht endlich mal wieder Spaß Meine Tempi ist heut ordentlich nach oben und das lässt nun doch etwas hoffen

Bam, wie siehts bei dir aus?

Kurve sieht super aus - meine Daumen sind ganz ganz Doll gedrückt
Sie sind sozusagen dauergedrückt für Euch alle

Danke Ich freu mich schon so auf Donnerstag
Lyly2
329 Beiträge
16.03.2014 10:24
jejola das hat nichts mit dem Virus zu tun

Hier mal wieder ein Bauchbild von mir
21+6

Mittlerweile hab ich 5kg zugenommen. Aber ich glaub mindestens die Hälfte davon steckt in meinen Brüsten

16.03.2014 10:27
Zitat von Lyly2:

21+6

Mittlerweile hab ich 5kg zugenommen. Aber ich glaub mindestens die Hälfte davon steckt in meinen Brüsten

Du bist sooooo schön schlank Und deine Kugel sieht sooooo traumhaft aus!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
16.03.2014 10:30
Zitat von JejoLa:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von JejoLa:

Nun werd ich doch langsam nervös Aber diese Vorfreude macht endlich mal wieder Spaß Meine Tempi ist heut ordentlich nach oben und das lässt nun doch etwas hoffen

Bam, wie siehts bei dir aus?

Kurve sieht super aus - meine Daumen sind ganz ganz Doll gedrückt
Sie sind sozusagen dauergedrückt für Euch alle

Danke Ich freu mich schon so auf Donnerstag

Ich mich auch
kiwi-83
15211 Beiträge
16.03.2014 10:31
Zitat von Lyly2:

21+6

Wow toller Bauch
Bei dir ist auch nur Bauch dazu gekommen oder?
Ich finde, das bei mir alles nach vorne ist und ich eigentlich nur Bauch bekommen habe, kein weiteren Hüftspeck
Lyly2
329 Beiträge
16.03.2014 10:49
Danke Jejola soooo schlank bin ich auch nicht. Hab aktuell 64kg bei 1,63m.

Kiwi, ja bei mir ist es auch nur Bauch (und busen). Ich glaube das sind die Jungs, da geht der Bauch nach vorne
kiwi-83
15211 Beiträge
16.03.2014 11:00
Zitat von Lyly2:

Kiwi, ja bei mir ist es auch nur Bauch (und busen). Ich glaube das sind die Jungs, da geht der Bauch nach vorne

Ja Brust ist auch etwas mehr und da sieht man bei mir voll die Adern
Ja ich glaub auch
Cathi83
4159 Beiträge
16.03.2014 12:38
Zitat von Lyly2:

du und nicht schlank??
Du siehst super aus! Und sehr schlank! Ich hab aktuell 73kg bei 1,66
Startgewicht 66,8kg Doppel-
Ich bin aber guter Hoffnung nach der Geburt aufgrund des Stillens und mit Sicherheit wenigen Zeit zum Essen wg 2 Kids wieder deutlich unter mein Startgewicht zu kommen.
kiwi-83
15211 Beiträge
16.03.2014 12:43
Zitat von Cathi83:

Zitat von Lyly2:

du und nicht schlank??
Du siehst super aus! Und sehr schlank! Ich hab aktuell 73kg bei 1,66
Startgewicht 66,8kg Doppel-
Ich bin aber guter Hoffnung nach der Geburt aufgrund des Stillens und mit Sicherheit wenigen Zeit zum Essen wg 2 Kids wieder deutlich unter mein Startgewicht zu kommen.

DITO! Ich bin mit 77 kg gestartet bei einer Größe von 1,76 und ich hoffe auch, das durch das stillen die Pfunde nur so purzeln
16.03.2014 14:30
Bam??? Wo steckst du??? Was sagt der Test?
16.03.2014 14:35
Lyly2
329 Beiträge
16.03.2014 14:38
Zitat von JejoLa:

Weißt du etwas von Bam????
16.03.2014 14:42
Zitat von Lyly2:

Zitat von JejoLa:

Weißt du etwas von Bam????

Achso, nein Mir war grad mal danach Hat nichts mit Bam zu tun
Gehe zu Seite: