Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
17.03.2014 13:41
@ früher gehen: hab ich am Freitag schon gemacht, die 2 Stunden schaff ich jetzt noch und dann gehts auf die Couch
@ mai: ja mir ist auch langweilig und ich hab heute klipp und klar von meinem Chef gesagt bekommen, dass er nichts für mich zu tun hat. Na danke auch

@ mai: ja mir ist auch langweilig und ich hab heute klipp und klar von meinem Chef gesagt bekommen, dass er nichts für mich zu tun hat. Na danke auch

17.03.2014 13:47
Zitat von Bommel90:
@ früher gehen: hab ich am Freitag schon gemacht, die 2 Stunden schaff ich jetzt noch und dann gehts auf die Couch![]()
@ mai: ja mir ist auch langweilig und ich hab heute klipp und klar von meinem Chef gesagt bekommen, dass er nichts für mich zu tun hat. Na danke auch![]()
Ok die Zeit wird schnell umgehen

Bezüglich keine Arbeit für dich

17.03.2014 13:54
Ja so ist das bei uns in der Firma aber Gang und Gebe, da wird niemand ins BV geschickt.
Bei der Letzten wurde gesagt, dass sie sich halt ein Buch mitnehmen soll
17.03.2014 13:57
Zitat von Bommel90:
Ja so ist das bei uns in der Firma aber Gang und Gebe, da wird niemand ins BV geschickt.
Was?

17.03.2014 14:02
Offenbar gibt es das
naja mein Vorgesetzter versucht jetzt was zu finden, wie er mich wenigstens halbwegs beschäftigen kann.

17.03.2014 14:07
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
Meine Mens wird heute eintrudelnGestern Abend hatte ich schon Schmierblutungen und der Test heut morgen war negativ. Nun hab ich total das Mens Gefühl im Unterleib
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nee! Die ist doch noch zu früh dran!

17.03.2014 14:09
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
wo seid ihr denn heute alle?
Hier bin ichHab grad wieder starke Kopfschmerzen
Doofer Infekt!!!
Das auch noch

17.03.2014 14:16
Jejo, bin gespannt!!! Noch ist nix verloren.
Bommel, das ist echt krass.... Würd mich auch echt nerven.
Und mir ist beim Zähneputzen noch nie schlecht geworden!
Uiiii, bloß nicht drüber nachdenken...
Mai, ja, ein Kind ist ein "Verstärker": Schwächelnde Beziehungen halten der "Belastung" Kind nicht stand und zerbrechen endgültig, funktionierende Beziehungen werden dadurch noch stärker. Deshalb ist es ja auch so eine bekloppte Idee, zu versuchen einen Mann, der eh schon halb zur Tür raus ist, mit einem Kind an sich zu binden... Sehr schade für die Kleine!!
Mir ist mal wieder schlecht, aber es tat gut, mal wieder rauszukommen und in die Schule zu gehen.
Bommel, das ist echt krass.... Würd mich auch echt nerven.

Mai, ja, ein Kind ist ein "Verstärker": Schwächelnde Beziehungen halten der "Belastung" Kind nicht stand und zerbrechen endgültig, funktionierende Beziehungen werden dadurch noch stärker. Deshalb ist es ja auch so eine bekloppte Idee, zu versuchen einen Mann, der eh schon halb zur Tür raus ist, mit einem Kind an sich zu binden... Sehr schade für die Kleine!!

Mir ist mal wieder schlecht, aber es tat gut, mal wieder rauszukommen und in die Schule zu gehen.

17.03.2014 14:17
Bommel : Blöd echt mit deiner Übelkeit! Finds ne Frechheit von deinem Chef. Wenn die schon nichts zu tun haben, dann soll er dich wenigstens ins BV schicken. Tut ihm doch nicht weh!
Kiwi : Schläfst du mit Stillkissen? Wenn nicht, probiers mal aus. Damit konnte ich immer halbwegs schlafen!
Mai : Schade dass dein Bruder und seine Freundin sich trennen, aber manchmal ist es besser bevor nur noch Streit herrscht!
Maxi-Club : Waren ca. 1,5 Stunden heute dort. Hab die ganze Zeit still in ner Ecke gesessen und zugeschaut. Timmy scheint es super zu gefallen, nur das gemeinsame Essen findet er doof. Dabei muss man schließlich ruhig sitzen bleiben und das obwohl 2m weiter ne super tolle Rutsche steht!
Kiwi : Schläfst du mit Stillkissen? Wenn nicht, probiers mal aus. Damit konnte ich immer halbwegs schlafen!
Mai : Schade dass dein Bruder und seine Freundin sich trennen, aber manchmal ist es besser bevor nur noch Streit herrscht!
Maxi-Club : Waren ca. 1,5 Stunden heute dort. Hab die ganze Zeit still in ner Ecke gesessen und zugeschaut. Timmy scheint es super zu gefallen, nur das gemeinsame Essen findet er doof. Dabei muss man schließlich ruhig sitzen bleiben und das obwohl 2m weiter ne super tolle Rutsche steht!
17.03.2014 14:23
@ gisou: ja da fände ich Essen aber auch doof
toll, dass es ihm so gefallen hat
@ caro: und wie war es in der Schule? Gehts dir noch nicht so gut? Echt nicht, mir wird es schon schlecht wenn ich die Zahnbürste in den Mund steck und nach spätestens 1,5 Minuten fang ich an zu würgen und muss aufhören

@ caro: und wie war es in der Schule? Gehts dir noch nicht so gut? Echt nicht, mir wird es schon schlecht wenn ich die Zahnbürste in den Mund steck und nach spätestens 1,5 Minuten fang ich an zu würgen und muss aufhören
17.03.2014 14:23
@ BV: naja aber ich kann ja schlecht zu meinem Chef gehen und sagen, dass er mir ein BV aussprechen soll, das gehört sich ja auch nicht

17.03.2014 14:25
Zitat von Bommel90:
@ BV: naja aber ich kann ja schlecht zu meinem Chef gehen und sagen, dass er mir ein BV aussprechen soll, das gehört sich ja auch nicht![]()
Es gehört sich aber genauso wenig einem ins Gesicht zu sagen dass man keine Arbeit hat. Und so Aussagen wie dann nimm ein Buch mit, gehen auch nicht!

17.03.2014 14:26
Zitat von Gisou:
Zitat von Bommel90:
@ BV: naja aber ich kann ja schlecht zu meinem Chef gehen und sagen, dass er mir ein BV aussprechen soll, das gehört sich ja auch nicht![]()
Es gehört sich aber genauso wenig einem ins Gesicht zu sagen dass man keine Arbeit hat. Und so Aussagen wie dann nimm ein Buch mit, gehen auch nicht!![]()
Das mit dem Buch war ja ein anderer Chef nicht meiner und was soll er tun, wenn er nichts hat, er kann sich ja nichts ausdenken
17.03.2014 14:29
Zitat von Bommel90:
Zitat von Gisou:
Zitat von Bommel90:
Es gehört sich aber genauso wenig einem ins Gesicht zu sagen dass man keine Arbeit hat. Und so Aussagen wie dann nimm ein Buch mit, gehen auch nicht!![]()
Das mit dem Buch war ja ein anderer Chef nicht meiner und was soll er tun, wenn er nichts hat, er kann sich ja nichts ausdenken
Ich würde als Chef in so einer Situation die betreffenden ins BV schicken. Ich denk da nur ans finanzielle. Mir als Chef wirds erstattet, also keinerlei Kosten. Dir als AN entstehen auch keinerlei Nachteile. Für beide Seiten ist es eine Win/Win Situation!

17.03.2014 14:32
Ja erklär das mal meinem Chef, ich glaub das weis der nicht, bzw. dessen Chef, bzw dessen Chef,... die das auch alle absegnen müssen. So was ist in so einem großen Konzern echt nicht so einfach
naja noch 84 Tage arbeiten

naja noch 84 Tage arbeiten

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt