Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
27.03.2014 07:18
Boooommeeeeel
Heute ist Baby Tv
Um wie viel Uhr siehst du dein krümel?
.
Bam,das ist meine Arbeitshose. Die ist von 7-days. Hab ich schon ewig. Passt zum Glück noch durch den Bund.

Um wie viel Uhr siehst du dein krümel?
.
Bam,das ist meine Arbeitshose. Die ist von 7-days. Hab ich schon ewig. Passt zum Glück noch durch den Bund.

27.03.2014 07:27
Oh stimmt hab was vergessen!
Caro Glückwunsch zur unter 200
Und Kleene gaaaaaaanz viel Spaß beim Baby-TV. Bring ein schönes Bild mit
Caro Glückwunsch zur unter 200

Und Kleene gaaaaaaanz viel Spaß beim Baby-TV. Bring ein schönes Bild mit

27.03.2014 07:56
Guten Morgen Mädels
Kiwi: was für tolle Sachen!
Die Farbe vom Maxi gefällt mir total gut! Ich freue mich schon sooo aufs shoppen!
Cathi: wow toller Bauch!
Caro: ich glaube Deine Schüler tuscheln bestimmt schon!
Aber macht ja nichts, können sie ja ruhig. Glückwunsch zur U2HU.
Bommel: juhuuuu heute ist Baby-TV!
Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß und bring ein schönes Bildchen mit!
Wie gehts euch anderen Mädels heute?
Sorry ich habe so schlecht geschlafen heute Nacht und konnte mir deshalb leider nicht mehr merken.

Kiwi: was für tolle Sachen!

Cathi: wow toller Bauch!

Caro: ich glaube Deine Schüler tuscheln bestimmt schon!

Bommel: juhuuuu heute ist Baby-TV!

Wie gehts euch anderen Mädels heute?

27.03.2014 08:06
@ one: oh das ist aj süß
17 Uhr erst, vorher hab ich noch einen Zahnarzt Termin
mir gehts gut, aber ich bin unendlich müde. Meine Augen zucken und mein Puls rast
17 Uhr erst, vorher hab ich noch einen Zahnarzt Termin
mir gehts gut, aber ich bin unendlich müde. Meine Augen zucken und mein Puls rast
27.03.2014 08:15
Yuhuuu ein Baby Tv heute. Viel spaß Bommel. Danach darfst du es jedem offiziell sagen
Oje Caro das hört sich echt stressig an. Ich finde den Lehrerberuf seeeehr anstrengend in der Ss. Mir fehlen oft einfach die Nerven um das noch richtig gewissenhaft zu machen. Aber ich hab auch die Kleinen von 7Jahren.
One ich knuddel dich ganz doll!!! Die Osterüberraschung sieht super aus
ich würde sowas nie zu stande bringen
Cathi superschöner Bauch
Kaddl Vorfreude ist die schönste Freude. Ich kauf alles gaaanz langsam, so kann ich mir länger Gedanken über alles machen hihi
Schönen tag für euch

Oje Caro das hört sich echt stressig an. Ich finde den Lehrerberuf seeeehr anstrengend in der Ss. Mir fehlen oft einfach die Nerven um das noch richtig gewissenhaft zu machen. Aber ich hab auch die Kleinen von 7Jahren.
One ich knuddel dich ganz doll!!! Die Osterüberraschung sieht super aus

Cathi superschöner Bauch

Kaddl Vorfreude ist die schönste Freude. Ich kauf alles gaaanz langsam, so kann ich mir länger Gedanken über alles machen hihi
Schönen tag für euch

27.03.2014 08:42
Wiewaswo? U2HU??
Was ihr alles seht!
Danke!
Bommel, ich freu mich schon sooooo auf dein Bildchen!!
One, das.... Ding?
ist ja süß.
Wie lieb von dir, sowas für deine Familie zu machen.
Die Sonne scheint!!
Ich freue mich jetzt immer besonders darüber, weil seit gestern unsere Photovoltaikanlage am Netz ist und wir Strom produzieren.
Cathi, sooo ein schöner Bauch, echt!!
Kaddl, ja möglich ist das, dass das jemand mittlerweile registriert hat, aber ich habe nicht den Eindruck, dass alle spekulieren. Dafür kenne ich meine Pappenheimer viiiel zu gut und ich achte ja auch total drauf, ob sie auf meinen Bauch schauen.. Naja, nächste Woche kommt die Katze aus dem Sack.
*
Mein Mann hat mich gerade in den Arm genommen und gesagt: "Ich bin dir sooooo dankbar und stolz auf dich, dass du unsere Kinder so schön austrägst, sie so schön wachsen lässt und dich so gut um sie kümmerst!"

Bommel, ich freu mich schon sooooo auf dein Bildchen!!

One, das.... Ding?

Die Sonne scheint!!

Cathi, sooo ein schöner Bauch, echt!!

Kaddl, ja möglich ist das, dass das jemand mittlerweile registriert hat, aber ich habe nicht den Eindruck, dass alle spekulieren. Dafür kenne ich meine Pappenheimer viiiel zu gut und ich achte ja auch total drauf, ob sie auf meinen Bauch schauen.. Naja, nächste Woche kommt die Katze aus dem Sack.

*
Mein Mann hat mich gerade in den Arm genommen und gesagt: "Ich bin dir sooooo dankbar und stolz auf dich, dass du unsere Kinder so schön austrägst, sie so schön wachsen lässt und dich so gut um sie kümmerst!"

27.03.2014 08:43
Guten morgen Mädels
Danke
Bommel viel Spaß beim Baby-TV
Caro
Alles liebe zum U2HU
Na Gott sei dank haben deine Schüler noch nicht gefragt
Bin gespannt wie sie reagieren

Danke

Bommel viel Spaß beim Baby-TV

Caro
Alles liebe zum U2HU

27.03.2014 08:45
Zitat von carolein82:
Wiewaswo? U2HU??![]()
![]()
Was ihr alles seht!
Danke!
![]()
Bommel, ich freu mich schon sooooo auf dein Bildchen!!![]()
![]()
![]()
![]()
One, das.... Ding?ist ja süß.
Wie lieb von dir, sowas für deine Familie zu machen.
![]()
![]()
Die Sonne scheint!!Ich freue mich jetzt immer besonders darüber, weil seit gestern unsere Photovoltaikanlage am Netz ist und wir Strom produzieren.
![]()
Cathi, sooo ein schöner Bauch, echt!!![]()
Kaddl, ja möglich ist das, dass das jemand mittlerweile registriert hat, aber ich habe nicht den Eindruck, dass alle spekulieren. Dafür kenne ich meine Pappenheimer viiiel zu gut und ich achte ja auch total drauf, ob sie auf meinen Bauch schauen.. Naja, nächste Woche kommt die Katze aus dem Sack.![]()
*
Mein Mann hat mich gerade in den Arm genommen und gesagt: "Ich bin dir sooooo dankbar und stolz auf dich, dass du unsere Kinder so schön austrägst, sie so schön wachsen lässt und dich so gut um sie kümmerst!"![]()
Wie süß ist denn das von deinem Mann

Du hast noch 199 bis zum ET also unter 200 Tage

27.03.2014 08:46
Ach herrje wie süß dein Mann doch ist Caro
Ja das Ding
wird am Ende nicht mehr so typisch braun usw. aussehen. Immer nur ne Blume zu Ostern fand ich doof und wo wir doch jetzt Eier "produzieren" hab ich mich mal umgeschaut
Nächste Woche gibts dann viele Blicke auf deinen Bauch

Ja das Ding

Nächste Woche gibts dann viele Blicke auf deinen Bauch

27.03.2014 08:48
Zitat von Lyly2:
Yuhuuu ein Baby Tv heute. Viel spaß Bommel. Danach darfst du es jedem offiziell sagen![]()
One ich knuddel dich ganz doll!!! Die Osterüberraschung sieht super ausich würde sowas nie zu stande bringen
![]()
Cathi superschöner Bauch![]()
Schönen tag für euch![]()
Ich knuddel mal ganz doll zurück

P.S. Ich weiß auch noch nicht ob ich das so zu Stande bringe.

27.03.2014 08:55
Lyly, ja, es ist anstrengend. Aus tausend Gründen, wie ich finde.
Man ist dünnhäutiger, was es schwierig macht, anstrengenden Schülern und / oder Eltern gradlinig zu gegegnen. Ich habe Schwierigkeiten, mich zu konzentrieren, worunter die Qualität meines Unterrichts leidet. Die Müdigkeit und Antriebslosigkeit tun ihr Übriges, auch beim Korrigieren usw.
Das habe ich in der letzten SS auch alles so empfunden und war froh, als endlich Sommerferien waren.
Man ist dünnhäutiger, was es schwierig macht, anstrengenden Schülern und / oder Eltern gradlinig zu gegegnen. Ich habe Schwierigkeiten, mich zu konzentrieren, worunter die Qualität meines Unterrichts leidet. Die Müdigkeit und Antriebslosigkeit tun ihr Übriges, auch beim Korrigieren usw.
Das habe ich in der letzten SS auch alles so empfunden und war froh, als endlich Sommerferien waren.

27.03.2014 09:07
Caro Dein Mann ist ja soooooo süüüüüß!!
Und bald hast Du Ferien!
Wie lange musst Du eigentlich insgesamt arbeiten? Wann beginnt der Muschu? August oder? Wann sind bei euch Ferien? Das trifft sich ja auch ganz gut oder?

Und bald hast Du Ferien!

27.03.2014 09:11
Zitat von dkaddl:
Caro Dein Mann ist ja soooooo süüüüüß!!![]()
Und bald hast Du Ferien!Wie lange musst Du eigentlich insgesamt arbeiten? Wann beginnt der Muschu? August oder? Wann sind bei euch Ferien? Das trifft sich ja auch ganz gut oder?
Mein Muschu beginnt am 30.8.. Die Ferien gehen bis zum 17.8.. Ich würde sagen, ich hab ab dem 7.7. frei...

27.03.2014 09:19
Ja das denke ich auch. Das klingt doch super!
Dann bist Du ja wahnsinnig lange daheim. Genial!
Das ist der Vorteil einer Lehrerin. Da müsste ich meinen ganzen Jahresurlaub aufsparen um dann vor dem Muschu genauso lange frei zu haben wie Du mit den Sommerferien.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt