Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
03.05.2014 21:50
Huhu!
Hab jetzt keine Lust mehr viel zu schreiben! Glaub ich geh bald ins Bett! War heut mit Timmy bei ner Bekannten hier im Ort meiner Eltern. War super schön, aber auch anstregend. Sie hat im Moment drei Pflegekinder, zwei sind fest bei ihr, das dritte nicht. Bin jedesmal bestürzt was für Schicksale dahinter stecken, arme Mäuse!
Bei ihr hat auch mein Kater gelebt seit ich vor knapp 9 Jahren hier her gezogen bin. Vor ein paar Tagen ist er gestorben!

Hab jetzt keine Lust mehr viel zu schreiben! Glaub ich geh bald ins Bett! War heut mit Timmy bei ner Bekannten hier im Ort meiner Eltern. War super schön, aber auch anstregend. Sie hat im Moment drei Pflegekinder, zwei sind fest bei ihr, das dritte nicht. Bin jedesmal bestürzt was für Schicksale dahinter stecken, arme Mäuse!

Bei ihr hat auch mein Kater gelebt seit ich vor knapp 9 Jahren hier her gezogen bin. Vor ein paar Tagen ist er gestorben!

03.05.2014 22:59
Zitat von Gisou:
Huhu!![]()
Hab jetzt keine Lust mehr viel zu schreiben! Glaub ich geh bald ins Bett! War heut mit Timmy bei ner Bekannten hier im Ort meiner Eltern. War super schön, aber auch anstregend. Sie hat im Moment drei Pflegekinder, zwei sind fest bei ihr, das dritte nicht. Bin jedesmal bestürzt was für Schicksale dahinter stecken, arme Mäuse!![]()
Bei ihr hat auch mein Kater gelebt seit ich vor knapp 9 Jahren hier her gezogen bin. Vor ein paar Tagen ist er gestorben!![]()
Stimmt, man kann sich gar nicht vorstellen was einige Menschen/Kinder erlebt haben. Da kann man sich jedes Mal glücklich schätzen

Oh nein das tut mir leid mit dem Kater. Was hatte er denn?

03.05.2014 23:13
Normal darf sie gar nicht drüber reden weshalb die Kids bei ihr sind. Viel erzählt sie mir auch nie, nur das "nötigste"! Die kleine (ca. 1 Jahr alt) die vor einigen Wochen zu ihr kam, hat zumindest mal keine schlechten Erfahrungen hinter sich. Die Mutter hat die Maus, sowie die ältere Schwester, bei der Oma geparkt, und hat sich verpisst. Die Oma muss schon sehr alt sein. Die ältere Schwester kann wohl bei ihr bleiben, nur ist sie mit der kleinen überfordert. Laut Aussage vom Jugendamt will die Mutter die kleine zur Adoption frei geben. Nur der leibliche Vater stellt sich quer. Da laufen noch Gutachten!
Das ist noch ne harmlose Geschichte. Die beiden anderen die bei ihr Leben, waren um Welten schlimmer dran!
Lyly, Gisou (mein Namensgeber)
ist an Altersschwäche gestorben! Er wäre jetzt im Mai 14 Jahre alt geworden! Man hats ihm aber schon länger angemerkt dass er nicht mehr der fitteste ist!
Das ist noch ne harmlose Geschichte. Die beiden anderen die bei ihr Leben, waren um Welten schlimmer dran!

Lyly, Gisou (mein Namensgeber)

04.05.2014 07:37
@gisou: ja hinter so Pflegekindern, stecken oft schreckliche Geschichten, die man oft gar nicht glauben möchte. Wirklich schlimm sowas, da zerreist es einem fast das Herz als Mutter.
Und das tut mir Leid wegen deinem Kater, find das schrecklich wenn ein tierischer Wegbegleiter nach so langer Zeit stirbt.
Und wie fühlst du dich sonst? Was sagt dein Gefühl?
Und das tut mir Leid wegen deinem Kater, find das schrecklich wenn ein tierischer Wegbegleiter nach so langer Zeit stirbt.
Und wie fühlst du dich sonst? Was sagt dein Gefühl?
04.05.2014 08:01
Zitat von Bommel90:
ein Link wäre nicht schlecht![]()
http://shop.einrichtungshaus-strohmeier.de/online- shop/productDetail.html?PHPSESSID=37dc46dd56652fa3 c4f290543f5ae25d&pID=1019198&PHPSESSID=37d c46dd56652fa3c4f290543f5ae25d
Sieht sehr schick aus

04.05.2014 08:02
Zitat von bambi86:
Lyly und kiwi ihr habt tolle zimmer. Richtig hübsch. Von den lieben 7 hab ich noch nie was gehört![]()
bommel wir haben auch ein paidi zimmer, find die einfach klasse auch wenn die teurer sind. Unser model heisst Leo
allen die ww haben glückwunsch!!! Schon 8ter Monatnicht mehr lange und die ersten würmer kommen
wie gehts euch allen?
Irgendwie hab ich das Gefühl ich hab mich erklätethals kratzen husten nase läuft schlapp etc.... darf eine FA eigentlich auch jemanden wegen einer erkältung krankschreiben?
Hab ja Montag wieder kontrolle und wenns bis dahin nicht besser ist wollt ichs mit ihr besprechen oder muss ich dafür extra zum Hausarzt?
![]()
Ohje, gute Besserung!
04.05.2014 08:07
Zitat von carolein82:
Ich finde auch beide Zimmer wunderschön, Lyly und Kiwi!!Wobei es mir bei dir eindeutig zu viele Tiere sind, Kiwi.
![]()
![]()
Das Paidi-Zimmer finde ich auch schön, Bommel.Wär aber auch nix für uns gewesen.
Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell das Richtige für euch findet!
![]()
Ich war gestern zum ersten Mal in der Versuchung, irgendwas fürs Baby zu kaufen. Habs dann aber doch mangels Outing gelassen.Irgendwie bin ich total ruhig und gar nicht so kaufrauschig wie bei Clara.
![]()
Hab jetzt hier in den letzten Tage eine 6er-Englischarbeit weggeputzt und bin dann jetzt startklar für die Abiklausuren, die am Montag kommen. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon....Immerhin weiß man so gar nicht, was da kommt. Ich hoffe, mein Unterricht hat die Schüler wirklich gut vorbereitet.
![]()
*
Und was steht heute so an?
Mann und Kind sind unterwegs bei Oma. Ich treff mich gleich auf nen Kaffee mit ner Freundin, die Sonne scheint.![]()
![]()
Alles Liebe zum WW

Ich hoffe es wird mit den ganzen Abiklausuren nicht zu stressig!

04.05.2014 08:09
Zitat von Gisou:
Huhu!![]()
Hab jetzt keine Lust mehr viel zu schreiben! Glaub ich geh bald ins Bett! War heut mit Timmy bei ner Bekannten hier im Ort meiner Eltern. War super schön, aber auch anstregend. Sie hat im Moment drei Pflegekinder, zwei sind fest bei ihr, das dritte nicht. Bin jedesmal bestürzt was für Schicksale dahinter stecken, arme Mäuse!![]()
Bei ihr hat auch mein Kater gelebt seit ich vor knapp 9 Jahren hier her gezogen bin. Vor ein paar Tagen ist er gestorben!![]()
Das tut mir leid Gisou

04.05.2014 08:12
Zitat von Gisou:
Normal darf sie gar nicht drüber reden weshalb die Kids bei ihr sind. Viel erzählt sie mir auch nie, nur das "nötigste"! Die kleine (ca. 1 Jahr alt) die vor einigen Wochen zu ihr kam, hat zumindest mal keine schlechten Erfahrungen hinter sich. Die Mutter hat die Maus, sowie die ältere Schwester, bei der Oma geparkt, und hat sich verpisst. Die Oma muss schon sehr alt sein. Die ältere Schwester kann wohl bei ihr bleiben, nur ist sie mit der kleinen überfordert. Laut Aussage vom Jugendamt will die Mutter die kleine zur Adoption frei geben. Nur der leibliche Vater stellt sich quer. Da laufen noch Gutachten!
Das ist noch ne harmlose Geschichte. Die beiden anderen die bei ihr Leben, waren um Welten schlimmer dran!![]()
Lyly, Gisou (mein Namensgeber)ist an Altersschwäche gestorben! Er wäre jetzt im Mai 14 Jahre alt geworden! Man hats ihm aber schon länger angemerkt dass er nicht mehr der fitteste ist!
Oh nein, die armen Kleinen!

04.05.2014 08:33
Guten Morgen
Ich habe das Gefühl mein Würmchen macht gerade nen enormen Wachstumsschub
Ich habe teilweise riesen Hunger und es zieht oft so heftig im Unterleib!
Gestern war ich bei H&M. Mein Mann wollte mit Tom gerne mit - das kenne ich von ihm gar nicht. War ganz erstaunt, aber ich denke er wollte Tom das Einkaufszentrum mal zeigen
Da wir immer so weit fahren müssen und auch nicht so gern shoppen gehen, hat Tom es bisher nur einmal kurz gesehen.
Er war so fasziniert von den Rolltreppen - soooo süß
McDonalds hat Tom dann jetzt auch kennen gelernt
Wir waren seit mehreren Jahren nicht da. Mein Mann und ich haben aber lieber etwas vom Asia-Imbiss nebenan gegessen - die pappigen Brötchen sind nicht unbedingt etwas für uns
Und zu guter letzt waren die zwei dann bei Toys ´R´us, während ich Shirts anprobiert habe. Dass wir ihn aus diesem Paradies überhaupt wieder rausbekommen haben, ohne etwas zu kaufen, ist ein Wunder
Ein Schwangerschaftsshirt habe ich gefunden
Freu mich total, auch wenn ich gern 2-3 gehabt hätte. Werd dann nochmal irgendwann zu C&A. Und Schwangerschaftsröcke muss ich online bestellen - es gibt überall nur Hosen und außer meiner Wohlfühlhosen für die Couch abends, trage ich ausschließlich Röcke.
Wie geht es euch so? Ich hab immer noch keine lästigen SS-Beschwerden - ich hoffe natürlich das bleibt so
Naja, eine lästige Sache hab ich doch - mein Busen ist jetzt schon eine Nummer gewachsen
Frauen mit kleinem Busen würden sich freuen, aber ich habe wirklich einen sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr großen Busen
das ist wirklich belastend
Naja, da muss ich wohl durch! Sonst ist alles supi

Ich habe das Gefühl mein Würmchen macht gerade nen enormen Wachstumsschub

Gestern war ich bei H&M. Mein Mann wollte mit Tom gerne mit - das kenne ich von ihm gar nicht. War ganz erstaunt, aber ich denke er wollte Tom das Einkaufszentrum mal zeigen

Er war so fasziniert von den Rolltreppen - soooo süß

Ein Schwangerschaftsshirt habe ich gefunden

Wie geht es euch so? Ich hab immer noch keine lästigen SS-Beschwerden - ich hoffe natürlich das bleibt so

04.05.2014 09:00
Guten Morgen.
.
Ich konnte seit 4 Uhr kaum noch schlafen. Carlo hat so in mir rumgewühlt,egal wie ich gelegen hab,mir wurde total übel davon. Jetzt gehts auch grad wieder weiter. Und mein netter Mann lässt mich nicht liegen,weil Giulia ja will,dass ICH aufstehe. Danke.
.
Jejola, das klingt super. Dann macht sich dein Krümel schön Platz. Mit dem shoppen klingt auch nach nem schönen Tag! Mit dem Busen hast du recht, ich würde mich freuen
.
Bommel, ich kann deinen Link leider gar nicht öffnen mit den handy
Aber,da du ja eh ein anderes genommen hast, ist's ja nicht so schlimm.
.
Caro: Happy WW!
Und tschakka,du schaffst das mit den Klausuren! Dann geht's an den Umzug schon,oder?
.
.
Ich konnte seit 4 Uhr kaum noch schlafen. Carlo hat so in mir rumgewühlt,egal wie ich gelegen hab,mir wurde total übel davon. Jetzt gehts auch grad wieder weiter. Und mein netter Mann lässt mich nicht liegen,weil Giulia ja will,dass ICH aufstehe. Danke.
.
Jejola, das klingt super. Dann macht sich dein Krümel schön Platz. Mit dem shoppen klingt auch nach nem schönen Tag! Mit dem Busen hast du recht, ich würde mich freuen

.
Bommel, ich kann deinen Link leider gar nicht öffnen mit den handy

.
Caro: Happy WW!

.
04.05.2014 09:14
Zitat von Cathi83:
Guten Morgen.
.
.
Jejola, das klingt super. Dann macht sich dein Krümel schön Platz. Mit dem shoppen klingt auch nach nem schönen Tag! Mit dem Busen hast du recht, ich würde mich freuen![]()
.
Bommel, ich kann deinen Link leider gar nicht öffnen mit den handyAber,da du ja eh ein anderes genommen hast, ist's ja nicht so schlimm.
![]()
.
Caro: Happy WW!Und tschakka,du schaffst das mit den Klausuren! Dann geht's an den Umzug schon,oder?
.
Oh, das klingt ja nach einer anstrengenden Nacht - oder eher nach anstrengenden Morgenstunden! Das ist aber unfair, dass dein mann dann nicht aufsteht und sich um Guilia kümmert

Aber gerade jetzt, wo die Nächte anstrengender für dich werden sollte dein Mann dich etwas unterstützen!

04.05.2014 09:28
Aaaaber, ich habe einen Erfolg zu melden.
Giulia hat gestern auf einmal in ihrem neuen Bett schlafen wollen. Und dort geschlafen bis fast 7 Uhr,dann würde sie wach und hat nochmal bis 8 bei ins geschlafen. Bin ganz stolz,ich hoffe das war jetzt keine Ausnahme.
Obwohl sie uns in der Mitte echt gefehlt hat

Giulia hat gestern auf einmal in ihrem neuen Bett schlafen wollen. Und dort geschlafen bis fast 7 Uhr,dann würde sie wach und hat nochmal bis 8 bei ins geschlafen. Bin ganz stolz,ich hoffe das war jetzt keine Ausnahme.
Obwohl sie uns in der Mitte echt gefehlt hat

04.05.2014 09:29
Zitat von Cathi83:
Aaaaber, ich habe einen Erfolg zu melden.![]()
Obwohl sie uns in der Mitte echt gefehlt hat![]()
Super

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt