Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
04.05.2014 20:16
@ bambi: toll, dass es dir besser geht.
Ja wenn ich für etwas mehr ausgebe, dann für Möbel. Da macht es wenigstens noch irgendwie Sinn.
Dafür dann jetzt eben zum größten Teil gebrauchte Klamotten, wobei ich das eh gemacht hätte.
wegen Stillkissen; siehe oben
bambi86
2570 Beiträge
04.05.2014 20:21
Zitat von Bommel90:

@ bambi: toll, dass es dir besser geht.
Ja wenn ich für etwas mehr ausgebe, dann für Möbel. Da macht es wenigstens noch irgendwie Sinn.
Dafür dann jetzt eben zum größten Teil gebrauchte Klamotten, wobei ich das eh gemacht hätte.
wegen Stillkissen; siehe oben

Seh ich auch so. Kleidung ist bei uns bis her auch nur gebraucht so schnell wie die da raus wachsen und außerdem sind dann die schadstoffe schon meist rausgewachsen.

stillkissen ist richtig schick aber wirklich stolzer preis
04.05.2014 20:40
Huhu!

Bommel tolles Stillkissen!
Kann auch nur sagen bei dem lohnt es sich kein billiges zu nehmen!
Hab auch ein teures und ich liebe es!
04.05.2014 20:44
Zitat von Maikäfer86:

Huhu!

Bommel tolles Stillkissen!
Kann auch nur sagen bei dem lohnt es sich kein billiges zu nehmen!
Hab auch ein teures und ich liebe es!

ja alles unter 20-30€ raschelt wohl sehr nervtötend, deswegen hab ich mich auch letztendlich dann doch für das entschieden
Gisou
10626 Beiträge
04.05.2014 21:46
Zitat von BAM83:

@gisou: ja hinter so Pflegekindern, stecken oft schreckliche Geschichten, die man oft gar nicht glauben möchte. Wirklich schlimm sowas, da zerreist es einem fast das Herz als Mutter.
Und das tut mir Leid wegen deinem Kater, find das schrecklich wenn ein tierischer Wegbegleiter nach so langer Zeit stirbt.
Und wie fühlst du dich sonst? Was sagt dein Gefühl?

Ja, leider! Die Geschichten der anderen beiden erzähl ich euch lieber nicht!

Ich fühl mich wie immer! Mein Gefühl sagt mir die ganze Zeit dass es nicht geklappt hat. Keine Ahnung warum. Abwarten, vielleicht ändert es sich noch!
Gisou
10626 Beiträge
04.05.2014 21:48
Zitat von JejoLa:

Zitat von Gisou:

Huhu!

Hab jetzt keine Lust mehr viel zu schreiben! Glaub ich geh bald ins Bett! War heut mit Timmy bei ner Bekannten hier im Ort meiner Eltern. War super schön, aber auch anstregend. Sie hat im Moment drei Pflegekinder, zwei sind fest bei ihr, das dritte nicht. Bin jedesmal bestürzt was für Schicksale dahinter stecken, arme Mäuse!

Bei ihr hat auch mein Kater gelebt seit ich vor knapp 9 Jahren hier her gezogen bin. Vor ein paar Tagen ist er gestorben!

Das tut mir leid Gisou Es ist jedesmal so schmerzhaft wenn uns die geliebten Haustiere verlassen! Fühl dich gedrückt!

Danke. Hab grad per Zufall ein Bild von ihm und meinem verstorbenen Hund gefunden. Beide zusammen! Mir zerreißt es das Herz!
Gisou
10626 Beiträge
04.05.2014 21:50
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Ich habe das Gefühl mein Würmchen macht gerade nen enormen Wachstumsschub Ich habe teilweise riesen Hunger und es zieht oft so heftig im Unterleib!

Gestern war ich bei H&M. Mein Mann wollte mit Tom gerne mit - das kenne ich von ihm gar nicht. War ganz erstaunt, aber ich denke er wollte Tom das Einkaufszentrum mal zeigen Da wir immer so weit fahren müssen und auch nicht so gern shoppen gehen, hat Tom es bisher nur einmal kurz gesehen.
Er war so fasziniert von den Rolltreppen - soooo süß McDonalds hat Tom dann jetzt auch kennen gelernt Wir waren seit mehreren Jahren nicht da. Mein Mann und ich haben aber lieber etwas vom Asia-Imbiss nebenan gegessen - die pappigen Brötchen sind nicht unbedingt etwas für uns Und zu guter letzt waren die zwei dann bei Toys ´R´us, während ich Shirts anprobiert habe. Dass wir ihn aus diesem Paradies überhaupt wieder rausbekommen haben, ohne etwas zu kaufen, ist ein Wunder

Ein Schwangerschaftsshirt habe ich gefunden Freu mich total, auch wenn ich gern 2-3 gehabt hätte. Werd dann nochmal irgendwann zu C&A. Und Schwangerschaftsröcke muss ich online bestellen - es gibt überall nur Hosen und außer meiner Wohlfühlhosen für die Couch abends, trage ich ausschließlich Röcke.

Wie geht es euch so? Ich hab immer noch keine lästigen SS-Beschwerden - ich hoffe natürlich das bleibt so Naja, eine lästige Sache hab ich doch - mein Busen ist jetzt schon eine Nummer gewachsen Frauen mit kleinem Busen würden sich freuen, aber ich habe wirklich einen sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr großen Busen das ist wirklich belastend Naja, da muss ich wohl durch! Sonst ist alles supi

Das klingt echt nach nem tollen Tag! Sei froh dass du nicht von Übelkeit geplagt bist.
Gisou
10626 Beiträge
04.05.2014 21:54
Zitat von Cathi83:

Aaaaber, ich habe einen Erfolg zu melden.
Giulia hat gestern auf einmal in ihrem neuen Bett schlafen wollen. Und dort geschlafen bis fast 7 Uhr,dann würde sie wach und hat nochmal bis 8 bei ins geschlafen. Bin ganz stolz,ich hoffe das war jetzt keine Ausnahme.
Obwohl sie uns in der Mitte echt gefehlt hat

Klasse dass sie in ihrem Bett geschlafen hat. Bleibt bestimmt jetzt so, drück zumindest die Daumen!

Hier ist es auch so dass ich zu 95% aufstehe wenn die Timmy was hat! Wenn mein Mann rein geht gibts Gebrüll bis ich komme!
Gisou
10626 Beiträge
04.05.2014 22:04
Zitat von Bommel90:

@ Gisou: ich drück dich mal Tut mir leid um deinen Kater
@ cathi: toll, das sie in ihrem eigenen Bett schlafen wollte
@ jejola: glückwunsch zur Ausbeute
@ caro: glückwunsch zum ww

@ Babyzimmer: ja ist mir eigentlich auch zu teuer, aber alles andere war entweder hässlich oder unstabil oder noch teurer
naja jetzt haben wir halt etwas mehr ausgegeben, soll ja auch gerne die nächsten 10 Jahre halten

dafür habe ich mich eben für Freitag mit jemandem von E*bay Kleinanzeigen verabredet Babysachen angucken, wenn das alles was ist dann hab ich einen ganzen Batzen auf einmal für wenig Geld
außerdem haben mein Mann und ich uns jetzt erst mal auf den Kinderwagen von ABC festgelegt, den Turbo 6S und auf eine Babyschale von PegPerego. Werden die demnächst nochmal in einem Laden live ansehen und wenn die uns dann immer noch gefallen, wird es das wohl
so langsam geht das Kaufen los wird ja aber auch irgendwie Zeit, wenn man noch so gar nichts hat

Ich bin so froh gewesen, dass wir unser Kizi gut gebraucht gefunden hatten. Sogar ne niegelnagelneue Matratze war dabei! Weiß nicht was es für eine Marke ist, aber es hat bei denen 2 Kinder überstanden und Timmy jetzt auch schon fast drei Jahre!

Freut mich dass ihr endlich fündig geworden seid! Daumen sind gedrückt dass die anderen Sachen euch auch zusagen!
Gisou
10626 Beiträge
04.05.2014 22:06
Zitat von Bommel90:

das hier...
mir war es die ganze Zeit zu teuer, aber ich hab mich immer wieder dabei ertappt wie ich drauf geklickt habe, also hab ich es jetzt einfach getan

http://www.baby-walz.de/ZOELLNER-Stillkissen-mit-P erlenfuellung-646615.html?group=125162932610

Das sieht klasse aus!
Gisou
10626 Beiträge
04.05.2014 22:08
Zitat von bambi86:

Gisou tut mir leid mit deiner katze, ist immer traurig sowas

cathi toll dass die kleine im eigenen zimmer geschlafen hat. Vielleicht klappt es ja jetzt häufiger. Macht euer zwerg auch randale? Meiner hält täglich seine turnstunden ein

jejola oh jeh ich hatte auch mega möpse, jetzt gehts wieder aber die sollen ja angeblich vor der geburt wieder größer werden

bommel find auch für manche sachen kann man ruhig mehr ausgeben wenn man weiss dass die noch länger halten sollen. Außer kiwa kizi und paar kleidungsstücke haben wirnoch nichts ich glaub wenn ich in muschu bin leg ich los

mir scheints wieder besser zu gehen, morgen früh seh ich unseren oskar

Freut mich dass es dir besser geht!

Viel Spaß morgen beim Baby-TV!
Gisou
10626 Beiträge
04.05.2014 22:08
Caro , alles Liebe zum WW!
Gisou
10626 Beiträge
04.05.2014 22:10

Die Hibbligen

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 11. ÜZ (5. ÜZ)* NMT 01.06.
Nächster FA –Termin: 20.05.

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *25. ÜZ* NMT 14.05.
Nächster Kiwu –Termin: eventuell ab 14.05.zum BT

Die Kugligen

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind Carlo * ET 22.06.2014
Nächster FA –Termin: 08.05. und 20.05. jeweils mit CTG

Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind Name geheim* ET 13.07.2014
Nächster FA-Termin: 13.05. um 11:30 Uhr

Lynn * Lyly2 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 21.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 06.05.

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind Isabella * ET 25.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 05.05. um 16:45 Uhr

Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind Oskar *ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]05.05. um 08:00 Uhr [/color]

Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin: 14.05.

Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin:

Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 14.10.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin:

Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin: 15.05.

Beatrix * BAM83 * kugelt mit dem 2. Kind Pia / Tim/Tom * ET 23.12.2014
Erster FA-Termin: 09.05. um 12:30 Uhr

Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 13.05. um 10:15 Uhr & 1. Screening am 19.06. um 08 Uhr.

Unsere Threads

Kaddl
Bommel
Onewish
Gisou
Jejola

Lyly2
329 Beiträge
04.05.2014 22:32
Gisou warte mal ab, vielleicht täuscht dich dein Gefühl ja

Yuhuuu Bambi morgen Termin. Ich hoffe du bekommst ein Bildchen

Bei uns ist gerade die Hölle los. Der beste Freund meines Mannes hat Eheprobleme und übernachtet jetzt ein paar Tage bei uns. Für mich ist das jetzt gerade ganz schlimm. Ich will mich jetzt auf unsere Familie konzentrieren und will niemand "Fremdes" in meinem Haus haben Ich kann nur noch heulen und will einfach wieder aufatmen können. Ist meine Reaktion maßlos übertrieben, oder kann jemand das verstehen?
Gisou
10626 Beiträge
04.05.2014 22:53
Zitat von Lyly2:

Gisou warte mal ab, vielleicht täuscht dich dein Gefühl ja

Yuhuuu Bambi morgen Termin. Ich hoffe du bekommst ein Bildchen

Bei uns ist gerade die Hölle los. Der beste Freund meines Mannes hat Eheprobleme und übernachtet jetzt ein paar Tage bei uns. Für mich ist das jetzt gerade ganz schlimm. Ich will mich jetzt auf unsere Familie konzentrieren und will niemand "Fremdes" in meinem Haus haben Ich kann nur noch heulen und will einfach wieder aufatmen können. Ist meine Reaktion maßlos übertrieben, oder kann jemand das verstehen?

Drück dich erstmal! Übertrieben find ich sie nicht! Es ist ja dein empfinden dass er stört! Mir hätte es vermutlich nichts ausgemacht. Hoffen wir einfach dass es sich in den nächsten Tagen alles klärt. Sind es denn schwerwiegende Probleme?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt