Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
16.05.2014 16:13
Zitat von dkaddl:
Jejola: oh das hört sich nicht gut an.Kannst dann jetzt gar nichts dagegen machen? Das ist wirklich doof. Ich hoffe Dir gehts bald besser. Was ist jetzt eigentlich mit Deiner Arbeit raus gekommen?
Das mit Deiner Schwiegermutter ist schrecklich.
Ich kenne das, meine Schwiegermutter interessiert sich auch für gar nichts, außer sich selbst...
Cathi: oh das mit dem langen Schlafen klingt toll!Ich schlafe zur Zeit sehr schlecht, renn zig mal auf die Toilette...
Kiwi: Hast Deine Ärztin erreicht?Das klingt nicht wirklich gut!
Ich hoffe Dir gehts bald besser! Wow schon 9. Monat wie toll!
Bommel: letzter Arbeitstag!Wie toll!!! Kommt die Urlaubsstimmung langsam?
Naja, das einzige was ich machen kann ist wohl Ananas essen. Meine HÄ meint da ist ein Enzym drin das abschwellend wirkt. Ich bekomme von frischer Ananas aber immer Zahnschmerzen - hab mir jetzt mal eingelegte in der Dose gekauft. Und ich soll die Bewegungen die weh tun komplett vermeiden. Und ansonsten muss ich halt zum Orthopäden!
Meine Arbeitskollegen haben sich wegen dem Juni-Dienstplan nicht gemeldet, also hatte mein Gefühl recht und die wollen mich nicht mehr arbeiten lassen

Und wie geht es dir?
16.05.2014 16:14
Zitat von Bommel90:
ne 8 Tage, von Mittwoch bis Mittwoch
Bin glatt ein bisschen neidisch

16.05.2014 16:16
Zitat von kiwi-83:
Hey Mädels![]()
Jejola
Oh weia das hört sich sehr schmerzhaft angute Besserung
![]()
Bommel jaaaaaaa bald geht es nach Malle ich willllllll auch![]()
![]()
Toilette
Ich muss nachts auch immer einmal raus heute war ich sogar zwei mal![]()
Ich war bei der Ärztin...
CTG, Urin, MuMu, GMH, PH-Wert ist alles in Ordnung. Sie meint, das der kleine sehr sehr ungünstig liegt und ich deshalb schmerzen hatte/habeund er hat sich gedreht - liegt jetzt mit den Beinen unten, sie hat kurz Vaginal geschallt und zack war ein Fuß zu sehen
Sie meint auch, das er sich vielleicht versucht für Die Geburt vor zu bereiten und sich dreht... da kann man nix machen
![]()
Aber dem kleinen geht es gut das Ist die Hauptsache![]()
Ach mein Eisenwert ist nur noch 9,6 muss jetzt Eisentabletten nehmen![]()
Schön dass alles soweit gut ist

Ich drück die Daumen, dass der Eisenwert schnell wieder steigt!
16.05.2014 16:30
Zitat von Gisou:
Jejola , das sind wirklich keine schönen Aussichten wegen der Schmerzen! Ich hoff trotzdem dass es nicht zu doll wird. Ich hoff ich hab es jetzt noch richtig im Kopf mit deinem Schwiegermonster! So ein ähnliches hab ich auch! Als die Eltern meines Mannes von der SS mit Timmy erfahren haben, kam von seinem Vater nur "aha ist recht" und von seiner Mutter "dann hoffen wir mal das alles gut geht". Keine spürbare Freude,nichts! Timmy haben die das erste mal gesehen als gute zwei Wochen alt war, standen aufm Balkon und wollten dass wir den Kiwa drehen damit sie einen Blick rein werfen konnten! Da bin ich dann geplatzt.
Nein, so schlimm ist es bei uns nicht

Sie hat sich sehr auf Tom gefreut - ist auch gleich am 2.Tag gekommen und spricht seit dem Tag immer nur davon dass sie ihn für eine Woche haben möchte OHNE ELTERN! Das wird immer mehr als betont! Da gab es mittlerweile schon sehr viele Diskussionen, warum ich mein Kind denn nicht 3,5 Staunden Autofahrt mal eben für eine Woche hingebe. Das andere Enkelkind ist genau ein Jahr älter als Tom und den bekommen sie regelmäßig (auch schon über eine Woche) seit er 1,5 Jahre ist. Und ich bin ja die böse Schwiegertochter die ihr Kind nicht abgeben kann

16.05.2014 16:36
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Gisou wie gehts Dir?
Wie schon???Mag aber nicht drüber reden!
Oh je! Ich drück dich ganz dolle

16.05.2014 21:20
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Jejola: oh das hört sich nicht gut an.Kannst dann jetzt gar nichts dagegen machen? Das ist wirklich doof. Ich hoffe Dir gehts bald besser. Was ist jetzt eigentlich mit Deiner Arbeit raus gekommen?
Ich kenne das, meine Schwiegermutter interessiert sich auch für gar nichts, außer sich selbst...
Cathi: oh das mit dem langen Schlafen klingt toll!Ich schlafe zur Zeit sehr schlecht, renn zig mal auf die Toilette...
Naja, das einzige was ich machen kann ist wohl Ananas essen. Meine HÄ meint da ist ein Enzym drin das abschwellend wirkt. Ich bekomme von frischer Ananas aber immer Zahnschmerzen - hab mir jetzt mal eingelegte in der Dose gekauft. Und ich soll die Bewegungen die weh tun komplett vermeiden. Und ansonsten muss ich halt zum Orthopäden!
Meine Arbeitskollegen haben sich wegen dem Juni-Dienstplan nicht gemeldet, also hatte mein Gefühl recht und die wollen mich nicht mehr arbeiten lassenDenn der Diienstplan ist bestimmt schon fertig. Naja, werd jetzt ne Bewerbung schreiben für einen anderen 450€ Job. Das ist eine Kinderbetreuung in einer Mutter-KindKlinik und Tom darf ich mit zur Arbeit nehmen. Mal sehen ob die mich schwanger nehmen, aber ich darf ja bei der Kinderbetreuung alles machen, deshalb glaub ich hab ich gute Chancen.
Und wie geht es dir?
Ich hoffe die Ananas hilft Dir!
Ach das ist ja kacke von denen!! Willst Du nicht nochmal nachfragen? Nicht dass Du was neues anfängst und die Dich doch einplanen.
Das wäre wirklich unfair wenn die Dich jetzt nicht einplanen, nur weil Du schwanger bist, so eine Frechheit!

16.05.2014 22:02
Hm Jejola, alles machen schon. Aber wenn du bedenkst,dass viele Kinderkrankheiten nicht gut für ne Schwangere ist, fände ich das glaube ich schon ziemlich riskant.
16.05.2014 22:58
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Meine Arbeitskollegen haben sich wegen dem Juni-Dienstplan nicht gemeldet, also hatte mein Gefühl recht und die wollen mich nicht mehr arbeiten lassenDenn der Diienstplan ist bestimmt schon fertig. Naja, werd jetzt ne Bewerbung schreiben für einen anderen 450€ Job. Das ist eine Kinderbetreuung in einer Mutter-KindKlinik und Tom darf ich mit zur Arbeit nehmen. Mal sehen ob die mich schwanger nehmen, aber ich darf ja bei der Kinderbetreuung alles machen, deshalb glaub ich hab ich gute Chancen.
Und wie geht es dir?
Ich hoffe die Ananas hilft Dir!
Ach das ist ja kacke von denen!! Willst Du nicht nochmal nachfragen? Nicht dass Du was neues anfängst und die Dich doch einplanen.
Das wäre wirklich unfair wenn die Dich jetzt nicht einplanen, nur weil Du schwanger bist, so eine Frechheit!![]()
Ich darf 2 450€-Jobs haben. Ich muss nur aufpassen dass ich nicht über 450€ im Monat mit beiden Jobs komme. Und bei der Kinderbetreuung hab ich mit Sicherheit einen niedrigeren Stundenlohn, es dauert also länger das Geld zu verdienen. Es wäre ja auch nur eine Sicherheit - das Held wird nämlich jetzt schon sehr knapp! Und die Klinik spricht ja alles mit mir ab, also überschneidet es sich auch nicht.

16.05.2014 23:04
Zitat von Cathi83:
Hm Jejola, alles machen schon. Aber wenn du bedenkst,dass viele Kinderkrankheiten nicht gut für ne Schwangere ist, fände ich das glaube ich schon ziemlich riskant.
Ja, aber als Tagesmutter hab ich ja auch mit anderen Kindern zu tun. Und in der Klinik habe ich auch Kontakt zu den Geschwisterkindern. Also anstecken kann ich mich überall. Und ohne das Geld geht es nicht. Und fehlen jetzt schon den 2. Monat die 450€ und nun wird's langsam echt knapp

16.05.2014 23:11
Ach das ist ja wirklich doof wenn das Geld schon knapp wird und Du eigentlich den Job dringend brauchst.
Mit denen nochmal reden willst nicht oder?
Ich drück Dir den Daumen für den 2. Job!!

Ich drück Dir den Daumen für den 2. Job!!
17.05.2014 15:51
Yeeeeaaaahhhh gestern war mein letzter arbeitstag und jetzt endlich MuSchUuuuuuuuuuu
Bommel einen tollen Urlaub wünsch ich dir
kaddl viel spass beim shoppen
kiwi ich hoffe deine schmerzen werden nicht schlimmer und drück dir die daumen dass euer zwerg sich noch wieder dreht
jejola mit deiner schwiegermutti ist ja echt mist. Hoffentlich freut sie sich dieses mal. Wegen deinem job ist ja auch blöd. Drück dir die daaumen dass es mit dem job klappt. Als was arbeitet eigentlich dein Mann?
Caro yeah d ann haste deine klausuren ja fast geschafft
Gisou mir tuts auch total leid
außer dass ich jetzt im muschu bin gibts hier nichts neues. Freu mich riesig endlich alle babysachen zu besorgen, kinderzimmer zunstreichen etc, garten fertig zu machen, endlich hab ich zeit für sowas

Bommel einen tollen Urlaub wünsch ich dir
kaddl viel spass beim shoppen
kiwi ich hoffe deine schmerzen werden nicht schlimmer und drück dir die daumen dass euer zwerg sich noch wieder dreht
jejola mit deiner schwiegermutti ist ja echt mist. Hoffentlich freut sie sich dieses mal. Wegen deinem job ist ja auch blöd. Drück dir die daaumen dass es mit dem job klappt. Als was arbeitet eigentlich dein Mann?
Caro yeah d ann haste deine klausuren ja fast geschafft
Gisou mir tuts auch total leid
außer dass ich jetzt im muschu bin gibts hier nichts neues. Freu mich riesig endlich alle babysachen zu besorgen, kinderzimmer zunstreichen etc, garten fertig zu machen, endlich hab ich zeit für sowas

17.05.2014 17:51
Toll Bambi, welcome im Muschu
Aber dir wird wohl nicht langweilig werden,hast dir ja gut was vorgenommen. Aber mach nicht zuviel und geniesse noch bisschen die Ruhe vor dem Sturm

Aber dir wird wohl nicht langweilig werden,hast dir ja gut was vorgenommen. Aber mach nicht zuviel und geniesse noch bisschen die Ruhe vor dem Sturm
18.05.2014 09:40
Man ist das ruhig hier geworden....
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ich hiffe, ihr habt auch so tolles Wetter wie wir hier.
Wie geht's euch allen?
.
Caro, happy WW!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ich hiffe, ihr habt auch so tolles Wetter wie wir hier.
Wie geht's euch allen?
.
Caro, happy WW!
18.05.2014 10:29
Zitat von Cathi83:
Toll Bambi, welcome im Muschu![]()
![]()
ich hab ja noch 9 wochen zeit mir alle aufgaben aufzuteilen

Bei uns ist auch super wetter, heute ist bei uns volksfest mit umzug. Den schauen wir uns an und danach gibts kaffee bei der familie

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt