Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
19.05.2014 14:10
Gisou bei Gelegenheit kannst mal in die Liste schreiben, dass mein nächster FA-Termin am 11.6. ist.
Danke!

19.05.2014 14:13
Zitat von dkaddl:
Vielleicht liegt es ja wirklich daran. Gut dass Du jetzt alles überlegst und das abklärst. Vielleicht müsstest einfach schon zur IUI die Tabletten nehmen. Ich hoffe es ist so etwas "einfaches" dass es dann endlich bei der nächsten IUI klappt. Wird wirklich Zeit!
Werde es auf jedenfall ansprechen. Frage dann auch, ob es schaden würde die jetzt schon zu nehmen!
Werde drum bitten dass ein großes Blutbild gemacht wird. Da müssten die Werte ja auch dabei sein! Wenn nicht dann trotzdem. KK zahlt es ja!

19.05.2014 14:15
Zitat von dkaddl:
Gisou bei Gelegenheit kannst mal in die Liste schreiben, dass mein nächster FA-Termin am 11.6. ist.Danke!
![]()
Habs in die Liste eingetragen. Beim nächsten posten stehts drin!

19.05.2014 14:15
Dafür hast ja die KK gewechselt dass alles gemacht wird und Du nichts bezahlen musst!
Das nutzt jetzt komplett aus!
Vielleicht hat euer Doc ja noch andere Ideen woran es liegen könnte.

19.05.2014 14:16
Zitat von dkaddl:
Dafür hast ja die KK gewechselt dass alles gemacht wird und Du nichts bezahlen musst!Das nutzt jetzt komplett aus!
sonstige ungünstige Faktoren: starkes Übergewicht, aber mit dem Gewicht bin ich auch mit Timmy schwanger geworden

19.05.2014 14:24
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Dafür hast ja die KK gewechselt dass alles gemacht wird und Du nichts bezahlen musst!Das nutzt jetzt komplett aus!
sonstige ungünstige Faktoren: starkes Übergewicht, aber mit dem Gewicht bin ich auch mit Timmy schwanger geworden![]()
Ich persönlich finde, das man auch mit Übergewicht schwanger werden kann! Das hat damit nix zu tun dinde ich

19.05.2014 14:43
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
sonstige ungünstige Faktoren: starkes Übergewicht, aber mit dem Gewicht bin ich auch mit Timmy schwanger geworden![]()
Ich persönlich finde, das man auch mit Übergewicht schwanger werden kann! Das hat damit nix zu tun dinde ich![]()
Sehe ich auch so, zumindest wenn keine Beschwerden hinzu kommen aufgrund des Übergewichts. Bisher waren ja immer alle Werte ok!
19.05.2014 17:15
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Ich persönlich finde, das man auch mit Übergewicht schwanger werden kann! Das hat damit nix zu tun dinde ich![]()
Sehe ich auch so, zumindest wenn keine Beschwerden hinzu kommen aufgrund des Übergewichts. Bisher waren ja immer alle Werte ok!

19.05.2014 19:08
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
...
![]()
![]()

20.05.2014 07:36
Morgen Mädels, sorry dass ich mich im Moment fast nicht melde. Aber mir gehts echt grad beschissen. Die SS-Übelkeit hat voll zugeschlagen, muss mich zwar nicht übergeben aber fühl mich täglich 24 Stunden wie kurz davor. Und dann noch diese endlose erschöpfung
Ich hoffe einfach es wird bald besser und ich kanns endlich so richtig geniesen.
@gisou: fühl dich ganz fest gedrückt
@jejola: das mit der Hüfte ist ja echt doof und das mir deiner Arbeitsstelle auch, hoff dass klärt sich bald mit deinem Job
sorry Rest ist irgendwie in meinem Siebhirn verschwunden

@gisou: fühl dich ganz fest gedrückt

@jejola: das mit der Hüfte ist ja echt doof und das mir deiner Arbeitsstelle auch, hoff dass klärt sich bald mit deinem Job
sorry Rest ist irgendwie in meinem Siebhirn verschwunden
20.05.2014 07:40
Guten Morgen
@Caro & Lyly: Alles Liebe noch zum WW
@Bam, Kaddl & Bommel: Alles Liebe zum WW
Wie geht es euch? Uns geht es soweit gut. Bin momentan wieder extrem müde und hab ab und zu so eine unterschwellige Übelkeit und gleichzeitig so'n ekeligen Geschmack auf der Zunge. Aber das kann man gut vergessen. Ab Morgen geh ich 1x die Woche zum Schwimmen. Ich besuche keinen Kurs, geh einfach für mich ein paar Kalorien verbrennen. Und ab heute möchte ich nun (wenn es nicht regnet) jeden Dienstag mit dem Fahrrad zum Kinderturnen fahren. Für Tom habe ich einen Fahrradanhänger. Bis zum nächsten Ort sind es ca. 4 km. Mal sehen ob ich das schaffe so selten wie ich Sport mache
Ich freu mich schon! Ich plane Tom auch immer mit Fahrrad in den Kindergarten zu bringen, wenn wir denn einen Platz dort bekommen
Der ist im gleichen Ort und für das Baby haben wir schon eine Hängematte, da können wir dann nächstes Frühjahr zu dritt fahren
So nun les ich erstmal eure Beiträge.

@Caro & Lyly: Alles Liebe noch zum WW

@Bam, Kaddl & Bommel: Alles Liebe zum WW

Wie geht es euch? Uns geht es soweit gut. Bin momentan wieder extrem müde und hab ab und zu so eine unterschwellige Übelkeit und gleichzeitig so'n ekeligen Geschmack auf der Zunge. Aber das kann man gut vergessen. Ab Morgen geh ich 1x die Woche zum Schwimmen. Ich besuche keinen Kurs, geh einfach für mich ein paar Kalorien verbrennen. Und ab heute möchte ich nun (wenn es nicht regnet) jeden Dienstag mit dem Fahrrad zum Kinderturnen fahren. Für Tom habe ich einen Fahrradanhänger. Bis zum nächsten Ort sind es ca. 4 km. Mal sehen ob ich das schaffe so selten wie ich Sport mache

So nun les ich erstmal eure Beiträge.
20.05.2014 07:50
Zitat von bambi86:
Yeeeeaaaahhhh gestern war mein letzter arbeitstag und jetzt endlich MuSchUuuuuuuuuuu![]()
![]()
Bommel einen tollen Urlaub wünsch ich dir
kaddl viel spass beim shoppen
kiwi ich hoffe deine schmerzen werden nicht schlimmer und drück dir die daumen dass euer zwerg sich noch wieder dreht
jejola mit deiner schwiegermutti ist ja echt mist. Hoffentlich freut sie sich dieses mal. Wegen deinem job ist ja auch blöd. Drück dir die daaumen dass es mit dem job klappt. Als was arbeitet eigentlich dein Mann?
Caro yeah d ann haste deine klausuren ja fast geschafft
Gisou mir tuts auch total leid
außer dass ich jetzt im muschu bin gibts hier nichts neues. Freu mich riesig endlich alle babysachen zu besorgen, kinderzimmer zunstreichen etc, garten fertig zu machen, endlich hab ich zeit für sowas![]()
Jeah

Ja, mal sehen ob es mit dem Job klappt, ich hab immer noch keine Bewerbung geschrieben. Es kommt irgendwie immer irgendwas dazwischen

20.05.2014 08:01
Zitat von carolein82:
Jejola, das mit der Hüfte ist echt voll scheiße.... Ich hoffe, dass es doch noch wieder besser wird. Kann dich verstehen, hab auch schon seit meiner Kindheit Probleme mit den Hüften.... Und das mit der Kohle ist auch schlimm. Habt ihr über andere Einnahmequellen nachgedacht?Vielleicht ein paar Stunden im Supermarkt an der Kasse? Zeitungen austragen usw.? Noch ein Tageskind?
*
Kaddl, wie war die Shoppingtour????
*
Bommel, auf dich bin ich soooo neidisch.Ich würde jetzt auch gerne meine 2 Spatzis schnappen und ne Woche raus hier aus dem Chaos.
![]()
![]()
*
Yeah, heute 20. SSW.Mit Bildchen.
![]()
*
Euch allen einen schönen Sonntag!
Clara hat bei meiner Schwester geschlafen, dewegen haben wir toll ausgeschlafen, dann in Ruhe gefrühstückt und jetzt gerade himmlische Ruhe.Heute Nachmittag holen wir die Maus ab und gehen schwimmen.
![]()
![]()
Toller Bauch

Nein, über andere Einnahmequellen haben wir noch nicht weiter nachgedacht. Auf ein weiteres Tageskind warte ich schon seit dem wir hier wohnen. Ist aber manchmal nicht so leicht welche zu bekommen. Und nun lohnt es fast nicht mehr. Und ein paar Stunden an der Kasse könnte schwierig werden. Ich weiß von der Tante meines Mannes dass man da nicht soviel verdient pro Stunde und ich muss dabei auch immer mit einrechnen, dass ich Tom zu meinen Eltern fahren und wieder abholen muss. Eine Tour hin und dann zur Arbeit sind schon ca. 90 Minuten und das ganze 2 x am Tag

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt