Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
26.05.2014 13:49
Kiwi, willkommen im muschu. Aber nimm dir jetzt auch bisschen Zeit für dich. Nicht nurweiter im Büro abhängen
Mai, mir geht's genauso. Zumindest was die Unbeweglichkeit angeht. Ich kann kein bisschen mehr auf dem Rücken liegen. Fühlt sich dann an, als ob ich gleich ersticke.
Ich bin ratz fatz ko und mir tun seht schnell die Beine weh. Aber das ist bestimmt normal gegen Ende

Mai, mir geht's genauso. Zumindest was die Unbeweglichkeit angeht. Ich kann kein bisschen mehr auf dem Rücken liegen. Fühlt sich dann an, als ob ich gleich ersticke.
Ich bin ratz fatz ko und mir tun seht schnell die Beine weh. Aber das ist bestimmt normal gegen Ende

26.05.2014 13:50
Da bin ich aber beruhigt Kiwi!!
Ich bin jetzt auch Zuhause
3 Wochen Urlaub und dann Muschu!!
Bin soooo froh...
Klar war es komisch am Freitag Ciao zu sagen aber Zuhause gehts mir besser...hatte am Schluss ziemlich Ischias vom ständigen Sitzen.
Ich bin jetzt auch Zuhause

3 Wochen Urlaub und dann Muschu!!
Bin soooo froh...
Klar war es komisch am Freitag Ciao zu sagen aber Zuhause gehts mir besser...hatte am Schluss ziemlich Ischias vom ständigen Sitzen.
26.05.2014 13:52
Gut Cathi...da fühl ich mich besser.
Aber du bist auch schon um einiges weiter^^
Naja wenn ich so im Geburtsvorbereitungskurs rumschaue bin ich noch eine der Fittesten...obwohl ich echt nicht mehr kann
Aber du bist auch schon um einiges weiter^^
Naja wenn ich so im Geburtsvorbereitungskurs rumschaue bin ich noch eine der Fittesten...obwohl ich echt nicht mehr kann

26.05.2014 14:01
Ja ich teile mir die Zeiten selber ein, quasi ich komm und gehe wann ich will
Am Donnerstag kommen zwei Freundinnen die malen mein Bauch an
ich freu mich schon drauf bin gespannt wie das aussieht
Uiii Mai Urlaub und dann direkt ab in den MuSchu wie toll

Am Donnerstag kommen zwei Freundinnen die malen mein Bauch an

Uiii Mai Urlaub und dann direkt ab in den MuSchu wie toll

26.05.2014 14:17
Oh schön mit dem Bauch anmalen. Wisst ihr schon wie oder ist es eine Überraschung für dich?
Mein Mann möchte heute Abend unbedingt den Gipsabdruck machen. Weiss zwar nicht,obs zeitlich klappt heute Abend, aber er ist da sehr motiviert
.
Meine Freundin hat ja am Mi ET und ist heute morgen im Kh gewesen. Ordentlich wehen,aber hat sich nichts bzw kaum was am Mumu getan. Da sollte sie wieder nach Hause. Das war gg 11. Bin so aufgeregt,sie fährt bestimmt heute irgendwann wieder hin, weg gehen die Wehen ganz bestimmt nicht mehr
Mein Mann möchte heute Abend unbedingt den Gipsabdruck machen. Weiss zwar nicht,obs zeitlich klappt heute Abend, aber er ist da sehr motiviert

.
Meine Freundin hat ja am Mi ET und ist heute morgen im Kh gewesen. Ordentlich wehen,aber hat sich nichts bzw kaum was am Mumu getan. Da sollte sie wieder nach Hause. Das war gg 11. Bin so aufgeregt,sie fährt bestimmt heute irgendwann wieder hin, weg gehen die Wehen ganz bestimmt nicht mehr

26.05.2014 14:23
Zitat von Cathi83:
Da hat sich heute morgen jmd ganz schön breit gemacht...

Tolles Fotos und dein Mann viel Spaß beim Abdruck machen wenn der kleine weiterhin so aus beult

Bei mir soll das Ü-Ei Motiv mit SSW Zahl drauf und ne Freundin hat noch was vor mit den hell blauen Band was ich noch besorgen soll... bin gespannt

26.05.2014 14:26
Oooh doch, so Beulen kommen da öfter mal raus. Ist auch ziemlich unangenehm
So lange er weiss, dass er UNTEN durch muss bin ich zufrieden

So lange er weiss, dass er UNTEN durch muss bin ich zufrieden

26.05.2014 14:45
Zitat von Cathi83:
Oooh doch, so Beulen kommen da öfter mal raus. Ist auch ziemlich unangenehm![]()
So lange er weiss, dass er UNTEN durch muss bin ich zufrieden![]()
Krass Cathi

Wo ist deine Plazenta?
Seit wann macht er das denn so?
Haha das glaub ich das er es weiß wo der Ausgang ist

26.05.2014 14:46
Ui
Na das nenn ich mal ne Beule...sieht aus als würde er wie bei Alien gleich aus der Bauchdecke schlüpfen

Na das nenn ich mal ne Beule...sieht aus als würde er wie bei Alien gleich aus der Bauchdecke schlüpfen

26.05.2014 14:50
Bei mir sieht man auch, dass sie rechts liegt aber net so krass

26.05.2014 14:51
Zitat von Maikäfer86:
Ui![]()
Na das nenn ich mal ne Beule...sieht aus als würde er wie bei Alien gleich aus der Bauchdecke schlüpfen![]()
![]()

26.05.2014 19:12
Kiwi, ich hab eine Vorderwandplazenta. Stell dir also mal vor,die wäre nicht da vorne

26.05.2014 19:12
Kiwi, ich hab eine Vorderwandplazenta. Stell dir also mal vor,die wäre nicht da vorne

26.05.2014 19:17
Zitat von Cathi83:
Kiwi, ich hab eine Vorderwandplazenta. Stell dir also mal vor,die wäre nicht da vorne![]()

Ich habe auch eine VWP

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt