Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
27.05.2014 10:12
Zitat von carolein82:

Ich sitze jetzt an den letzen drei Abiklausuren!! Wurde auch Zeit. Am Mitwoch prüfen wir dann den ganzen Tag mündlich und dann ist der Spuk erst mal vorbei.
Ich muss auch mal loswerden, dass ich mir Sorgen mache. Beim letzen US hat meine FÄ bei der Femurlänge nur 2,5 cm eingetragen. das ist für die 20. SSW seehr kurz. Und ein verkürzter Femur kann ein Softmarker für Trisomie 21 sein. Sie hat da aber NIX zu gesagt, sondern meinte, dass alles super ist!? Hab schon recherchiert und es kann alles und muss nix bedeuten, aber ich bin schon froh, dass ich nächste Woche Mittwoch Feindiagnostik habe, da wird man dann ja wohl mehr wissen.

Drück dich. Ich denke bzw gehe davon aus dass deine FÄ sich keine Gddanken drüber macht. Wart die FD ab .
onewish
6186 Beiträge
27.05.2014 10:18
Hallo Mädels

ich melde mich auch mal ganz kurz. BAM es tut mir unendlich Leid das du das auch durchmachen musstest. Das das WE für dich die Hölle war kann ich sehr gut nachvollziehen. Nimm dir bitte alle Zeit der Welt und vorallem trauere. Ich wünsche dir und deinem Mann das ihr das Geschehene zusammen meistert und du danach ganz schnell wieder kugeln darfst! Fühl dich bitte ganz doll gedrückt! Wenn du reden magst oder dich einfach mal nur auskotzen willst darfst du mir gerne schreiben.

Jejola ich denke ganz doll an dich und bin mir sicher das mit deinem Wunder alles in Ordnung ist!

Fühlt euch geknutscht
Lyly2
329 Beiträge
27.05.2014 10:18
BAM mir fehlen die Worte. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich drück dich

Caro es ist bestimmt alles super, sonst hätte die FÄ ihre Bedenken geäußert
27.05.2014 10:24
Gisou, ich hab grad in deinem Thread nachgelesen. Das ist ja doof dass der ES schon war. Hattest du ihn diesmal ausgelöst oder ist das Ei von alleine gesprungen? Ich drücke trotzdem alle Daumen die ich hier finden kann Ich wünsche es dir soooo sehr!
carolein82
10161 Beiträge
27.05.2014 10:24
Zitat von onewish:

Hallo Mädels

ich melde mich auch mal ganz kurz. BAM es tut mir unendlich Leid das du das auch durchmachen musstest. Das das WE für dich die Hölle war kann ich sehr gut nachvollziehen. Nimm dir bitte alle Zeit der Welt und vorallem trauere. Ich wünsche dir und deinem Mann das ihr das Geschehene zusammen meistert und du danach ganz schnell wieder kugeln darfst! Fühl dich bitte ganz doll gedrückt! Wenn du reden magst oder dich einfach mal nur auskotzen willst darfst du mir gerne schreiben.

Jejola ich denke ganz doll an dich und bin mir sicher das mit deinem Wunder alles in Ordnung ist!

Fühlt euch geknutscht

Du dich auch!
carolein82
10161 Beiträge
27.05.2014 10:25
Danke, Mädels.
Bin bis jetzt auch noch nicht in Panik ausgebrochen, aber so unterschwellig bin ich ziemlich unruhig.... Abwarten.
27.05.2014 10:25
Zitat von onewish:

Hallo Mädels

Fühlt euch geknutscht

Danke Du bist so lieb! Ich denke jeden Tag an dich und hoffe so sehr, dass es dir bald wieder besser geht und du nun auch bald wieder kugeln darfst
carolein82
10161 Beiträge
27.05.2014 10:28
Habe es auf jeden Fall meinem Mann erzählt und er ist echt der Beste. Er lehnt ja sowieso jede Form von Diagnostik ab, die einen Abbruch zur Konsequenz haben könnte und hat mir dann noch mal gesagt, dass wir das doch schon besprochen hatten: Keine NFm, keine Bluttests, etc. = keine Garantie für ein gesundes Kind. So what?! Ist trotzdem Unseres!
onewish
6186 Beiträge
27.05.2014 10:33
Zitat von carolein82:

Habe es auf jeden Fall meinem Mann erzählt und er ist echt der Beste. Er lehnt ja sowieso jede Form von Diagnostik ab, die einen Abbruch zur Konsequenz haben könnte und hat mir dann noch mal gesagt, dass wir das doch schon besprochen hatten: Keine NFm, keine Bluttests, etc. = keine Garantie für ein gesundes Kind. So what?! Ist trotzdem Unseres!

SO UND GENAU SO sehe ich das auch! Mega Einstellung und tollen Mann hast du da.

Es wird trotzdem alles gut sein Sie hätte sonst sicherlich was gesagt
dkaddl
14462 Beiträge
27.05.2014 10:47
Caro ich kann verstehen dass Du Dir Gedanken machst! Gibt es einen bestimmten Grund für die FD? Macht ja nicht jeder... Wir machen die ja auch. Super dass Du das Abi bald überstanden hast!

Gisou ach so ein Mist wieso war der ES schon? Die IUI hätte dann doch gestern sein sollen... Das ist ja wirklich kacke! Aber unverhofft kommt oft Ist ja trotzdem noch möglich! Ich hoffe es sehr!!

One ich denke auch viel an Dich und drück Dich!
27.05.2014 10:48
Caro es ist bestimmt alles gut!
Wusste das mit dem Femur auch nicht...schau die Werte immer gar nicht so genau an! Wenn der FA sagt alles ok glaub ich das

Bambi ich will ja stillen aber hab mir für den Fall, dass ich mal mit der Flasche füttern muss, die Flaschen von Medela geholt!
27.05.2014 10:49
Mir gehts übrigens gut!
Heute hab ich wieder nen besseren Tag und schöpfe grad neue Kraft auf dem Sofa!
Heute ist meine Einstellung "ich hab keine Lust mehr" wieder besser
27.05.2014 10:51
Gisou kenn mich mit IUIs nicht aus...aber ich drück dir alle Daumen, dass trotzdem alles gut geht!!
Cathi83
4159 Beiträge
27.05.2014 11:12
Bam, das tut mir unendlich leid Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Wir sind jederEit für dich da!
Gisou
10626 Beiträge
27.05.2014 11:24
Zitat von JejoLa:

Gisou, ich hab grad in deinem Thread nachgelesen. Das ist ja doof dass der ES schon war. Hattest du ihn diesmal ausgelöst oder ist das Ei von alleine gesprungen? Ich drücke trotzdem alle Daumen die ich hier finden kann Ich wünsche es dir soooo sehr!

Hätte dazu schreiben sollen dass der ES noch nicht lange her war. Der doc hats ei noch gesehen. Ich weiß, noch ist nichts verloren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt