Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
10.09.2009 16:08
Zitat von cashmere:
Zitat von saskia1984:
Zitat von cashmere:
Zitat von saskia1984:
So werd ichs auch machen! Dauert ja nicht mehr lang bis das Zimmer kommt!
Ich werde 3 Jahre Elternzeit nehmen! Och ich genieß die Zeit, auch wenns immer mal total langweilig ist! Aber auf die Arbeit will ich nicht mehr zurück![]()
In 2 Wochen beginnt der Mutterschutz![]()
Ja, so würde es mir auch gehen![]()
geniess die Zeit in vollen Zügen Süsse
3 Jahre hören sich zwar lang an aber die Zeit vergeht so schnell und die Entwicklung vom Kleinkind ist rasant
.....................vom "Grosskind" aber auch
![]()
![]()
Hab irgendwie total Angst das es so schnell vorbei geht! Und in Null Komma Nix ist er 3 und geht in den Kindergarten![]()
Ach Sassi, die Zeit wird schon nicht so schnell vorbei sein aber da ja bei deinem Baby bleibst, wirst du eben jede Entwicklung mitbekommen![]()
![]()
Genau! Und wer weiß, vielleicht kommt dann auch das 2.
10.09.2009 16:09
Zitat von Jenny1705:
Ja ch freu mich schon riesig. Koche gerade unser Mittagessen.... hoffe mein Mann ist auch bald da...... sonst esse ich alles alleine ...![]()
![]()
![]()
Was kochst du leckeres?
Ich mach heute gefüllte Zucchini
10.09.2009 16:14
Mache heute einen Auflauf, mit Nudeln, Thunfisch und Gemüse, muss heute schnell gehen, haben ja nicht viel Zeit......
10.09.2009 16:19
Zitat von Jenny1705:
Mache heute einen Auflauf, mit Nudeln, Thunfisch und Gemüse, muss heute schnell gehen, haben ja nicht viel Zeit......
Hört sich lecker an ausserdem muss man ja auch nicht stundenlang in der Küche stehen um was Leckeres zu kochen
10.09.2009 16:21
Zitat von saskia1984:
Zitat von cashmere:
Zitat von saskia1984:
Zitat von cashmere:
Zitat von saskia1984:
So werd ichs auch machen! Dauert ja nicht mehr lang bis das Zimmer kommt!
Ich werde 3 Jahre Elternzeit nehmen! Och ich genieß die Zeit, auch wenns immer mal total langweilig ist! Aber auf die Arbeit will ich nicht mehr zurück![]()
In 2 Wochen beginnt der Mutterschutz![]()
Ja, so würde es mir auch gehen![]()
geniess die Zeit in vollen Zügen Süsse
3 Jahre hören sich zwar lang an aber die Zeit vergeht so schnell und die Entwicklung vom Kleinkind ist rasant
![]()
![]()
Hab irgendwie total Angst das es so schnell vorbei geht! Und in Null Komma Nix ist er 3 und geht in den Kindergarten![]()
Ach Sassi, die Zeit wird schon nicht so schnell vorbei sein aber da ja bei deinem Baby bleibst, wirst du eben jede Entwicklung mitbekommen![]()
![]()
Genau! Und wer weiß, vielleicht kommt dann auch das 2.
![]()
Ja klar, warum denn auch nicht
10.09.2009 16:31
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Hört sich lecker an ausserdem muss man ja auch nicht stundenlang in der Küche stehen um was Leckeres zu kochen![]()
Ich find es lecker und mein Mann auch und es ist mal etwas ohne Fleisch, (ist bei meinem Mann selten, dass er etwas mag was ohne Fleisch ist) und vor allem Gesund.....
10.09.2009 16:34
Jenny, Männer und Fleisch kenn ich auch
.
Klar ein gesundes Mittelmass muss sein, Süsse
. Klar ein gesundes Mittelmass muss sein, Süsse
13.09.2009 12:15
Hallo Cashmere Süße,
ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug, eine schöne Nacht im neuen Haus und dass Prinz und Prinzessin schon mit einziehen
ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug, eine schöne Nacht im neuen Haus und dass Prinz und Prinzessin schon mit einziehen
13.09.2009 17:48
Zitat von sTanja:
Hallo Cashmere Süße,
ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug, eine schöne Nacht im neuen Haus und dass Prinz und Prinzessin schon mit einziehen![]()
Hi Tanja Süsse, vielen lieben Dank
. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe du hattest eine schöne Feier
. Der richtige Umzug ist nä WE, dieses WE haben wir unseren Keller ausgeräumt, usw., du weisst ja wieviel zu tun ist
!
13.09.2009 18:55
Danke Süße die hatte ich, war sehr schön
Naja ich glaube der Keller ist das Schlimmste, wir haben den Rest Keller erst vor 2 Wochen leer gemacht
Schön das Du noch Internet hast
Naja ich glaube der Keller ist das Schlimmste, wir haben den Rest Keller erst vor 2 Wochen leer gemacht
Schön das Du noch Internet hast
13.09.2009 19:00
Zitat von sTanja:
Danke Süße die hatte ich, war sehr schön![]()
Naja ich glaube der Keller ist das Schlimmste, wir haben den Rest Keller erst vor 2 Wochen leer gemacht![]()
Schön das Du noch Internet hast![]()
Jaaa, ich freu mich auch riesig, dass unser Anschluss doch nicht gekappt wurde
Bei uns ist das Problem, dass wir diese Wohnunh am 28. übergeben werden, daher müssen wir jetzt alles machen. Wenn es nicht so teuer gewesen wäre, hätten wir alles von der Umzugsfirma tragen lassen aber das kann man ja nicht bezahlen und von daher sollen die nur die schweren Gegenstände rüberbringen
13.09.2009 19:05
Ja schade gelle...wir hatten halt den Vorteil, das wir nur 3 Straßen weiter gezogen sind, und das alte Haus noch nicht verkauft ist, also gings mit Freunden und Familie....anders hätten wir auch ne Firma genommen. Wie weit zieht Ihr denn um?
13.09.2009 19:13
Na, wenn man keinen Zeitdruck hat, ist es was Schönes
Aber ich drück euch die Daumen, dass ihr das Haus bald verkaufen könnt, denn es ist ja trotzdem eine Belastung, oder?
Wir hatten erst auch überlegt mit Freunden umzuziehen aber es hat mit dem Termin nicht geklappt, naja, jetzt machen wir es eben so
Zum Glück ist es nicht weit von hier, es sind nur 4 Km und da wir 2 Autos haben, können wir beides immer vollbeladen und hin und her fahren.
naja, bald ist es auch zum Glück geschafft
Aber ich drück euch die Daumen, dass ihr das Haus bald verkaufen könnt, denn es ist ja trotzdem eine Belastung, oder?
Wir hatten erst auch überlegt mit Freunden umzuziehen aber es hat mit dem Termin nicht geklappt, naja, jetzt machen wir es eben so
Zum Glück ist es nicht weit von hier, es sind nur 4 Km und da wir 2 Autos haben, können wir beides immer vollbeladen und hin und her fahren.
naja, bald ist es auch zum Glück geschafft
13.09.2009 19:18
Naja wenn man keinen Zeitdruck hat läßt man aber gerne schleifen...das alte Haus gehört uns ja nicht, sondern den Schwiegereltern. Ich wünsche Ihnen zwar, das sie es vor dem Winter loswerden, weil sie ja sonst heizen müssen, aber es ist ihr Haus und ihr Geld....
13.09.2009 19:22
Na wenn es den Schwiegereletern gehört, ist es ja was anderes
da würde ich mir auch keinen Kopf machen
Sag mal, wieviele Kinderzimmer habt ihr jetzt?............ich bin so neugierig, ich weiss
da würde ich mir auch keinen Kopf machen
Sag mal, wieviele Kinderzimmer habt ihr jetzt?............ich bin so neugierig, ich weiss
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt