Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
15.09.2009 18:22
Habe eben eine Email von meiner FÄ bekommen. Bei der Blutabnahme am 21. Zyklustag wurde bei mir eine leichte Gelbkörperschwäche festgestellt
.
Were Morgen anrufen und mir einen Termin geben lassen, mal sehen was für Hormone sie mir noch zusätzlich gibt

Were Morgen anrufen und mir einen Termin geben lassen, mal sehen was für Hormone sie mir noch zusätzlich gibt

15.09.2009 18:25
Zitat von cashmere:
Habe eben eine Email von meiner FÄ bekommen. Bei der Blutabnahme am 21. Zyklustag wurde bei mir eine leichte Gelbkörperschwäche festgestellt.
Were Morgen anrufen und mir einen Termin geben lassen, mal sehen was für Hormone sie mir noch zusätzlich gibt![]()
hey süße, dann gehts dir ja wie mir... Das is nix schlimmes, dann nimmst du medis und gut is

15.09.2009 19:25
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von cashmere:
Habe eben eine Email von meiner FÄ bekommen. Bei der Blutabnahme am 21. Zyklustag wurde bei mir eine leichte Gelbkörperschwäche festgestellt.
Were Morgen anrufen und mir einen Termin geben lassen, mal sehen was für Hormone sie mir noch zusätzlich gibt![]()
hey süße, dann gehts dir ja wie mir... Das is nix schlimmes, dann nimmst du medis und gut isdrück dich mal ganz lieb!!
p.s. is deine mens schon da?
![]()
Süsse, ich nehm ja schon die Utro dagegen!
Nein, Mens ist noch nicht da, hab seit gestern SB.
Ich bin genervt, jeden Zyklus kommt was neues dazu, erst die männlichen Hormone, dann die verklebte Eileiter und nun Gelbkörperschwäche

Wie geht es dir, Süsse? was machen deine Körperteile, die dir gestern weh getan haben?

15.09.2009 19:26
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
hey süße, dann gehts dir ja wie mir... Das is nix schlimmes, dann nimmst du medis und gut isdrück dich mal ganz lieb!!
p.s. is deine mens schon da?
![]()
Süsse, ich nehm ja schon die Utro dagegen!
Nein, Mens ist noch nicht da, hab seit gestern SB.
Ich bin genervt, jeden Zyklus kommt was neues dazu, erst die männlichen Hormone, dann die verklebte Eileiter und nun Gelbkörperschwäche.
Wie geht es dir, Süsse? was machen deine Körperteile, die dir gestern weh getan haben?![]()
ach meine süße, das tut mir leid, dass immer wieder was neues bei dir kommt, aber WENIGSTENS wird es überhaupt festgestellt!
ÖÖÖÖhhhmmm, ja, schmerzen wie die Hölle.......

15.09.2009 19:54
Smile, ja klar bin ja auch froh dass es festgestellt wurde.......ähm.....mir fällt ein das sie das schon am Anfang festegesllt haben
also das Wort Gelbkörperschwäche fiel damals schon
aber das sich das noch nicht normalisiert hat..................
*
Vielleicht bist du die nächste, Süsse

*
Vielleicht bist du die nächste, Süsse

15.09.2009 19:56
Zitat von cashmere:
Smile, ja klar bin ja auch froh dass es festgestellt wurde.......ähm.....mir fällt ein das sie das schon am Anfang festegesllt habenalso das Wort Gelbkörperschwäche fiel damals schon
*
Vielleicht bist du die nächste, Süsse![]()
Wie hat mein Schatz gestern gesagt: Ich bin erst sprachlos, wenn ich zwei Streifen sehe.. genauso gehts mir auch..bis dahin bin ich gelassen...
15.09.2009 20:00
Zitat von cashmere:
Smile, ja klar bin ja auch froh dass es festgestellt wurde.......ähm.....mir fällt ein das sie das schon am Anfang festegesllt habenalso das Wort Gelbkörperschwäche fiel damals schon
*
Vielleicht bist du die nächste, Süsse![]()
Wie hat mein Schatz gestern gesagt: Ich bin erst sprachlos, wenn ich zwei Streifen sehe.. genauso gehts mir auch..bis dahin bin ich gelassen...
Das ist eine super Einstellung, Süsse

16.09.2009 09:37
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
och nöööööööööö, cashi, ich hatte so fest die daumen gedrückt...
dann drück ich sie eben weiter, bis sie zu brei werden^^
Danke meine Liebe.
Ich hab mal eine Frage an Dich, wann hattest du getestet nach deinem SB?
Knuddel dich!!
hm, drei tage später ca.
16.09.2009 10:43
Hi cashmere Süße...ich hab auch Mensschmerzen
Ich drück doch noch ein bißchen die Daumen
Hattest Du denn nicht mit Morgenurin getestet?

Ich drück doch noch ein bißchen die Daumen

16.09.2009 10:53
Zitat von sTanja:
Hi cashmere Süße...ich hab auch Mensschmerzen![]()
Ich drück doch noch ein bißchen die Daumen![]()
von mir alles alles Gute zu deiner SS, wünsche dir alles Gute und Gesundgeit für euch beide
16.09.2009 11:04
Danke Jenny
Und wenn der FA sagt es ist alles okay schicke ich Euch gaaaanz viele Viren, ich drück Dir die Daumen

16.09.2009 11:15
Zitat von sTanja:
Danke JennyUnd wenn der FA sagt es ist alles okay schicke ich Euch gaaaanz viele Viren, ich drück Dir die Daumen
![]()
Danke, hoffentlich klappt es bei uns anderen auch bald..... diese Warterei ist nicht mehr schön

16.09.2009 11:31
Zitat von Jenny1705:
Zitat von sTanja:
Danke JennyUnd wenn der FA sagt es ist alles okay schicke ich Euch gaaaanz viele Viren, ich drück Dir die Daumen
![]()
Danke, hoffentlich klappt es bei uns anderen auch bald..... diese Warterei ist nicht mehr schön![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich weiß...glaubt mir ich kann es soooo gut verstehen, hab ja selber so lange gewartet...aber he, wenn ich jetzt ss geworden bin, dann wirds bei Euch bestimmt auch bald klappen

Und ich bleib noch ein bißchen bei Euch wenn Ihr mich laßt und hibbel für Euch mit...
16.09.2009 11:39
Zitat von sTanja:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von sTanja:
![]()
Danke, hoffentlich klappt es bei uns anderen auch bald..... diese Warterei ist nicht mehr schön![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich weiß...glaubt mir ich kann es soooo gut verstehen, hab ja selber so lange gewartet...aber he, wenn ich jetzt ss geworden bin, dann wirds bei Euch bestimmt auch bald klappen![]()
Und ich bleib noch ein bißchen bei Euch wenn Ihr mich laßt und hibbel für Euch mit...
Klar lassen wir dich- BIST DOCH EINE VON UNS
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt