Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
02.01.2010 20:43
Zitat von BiDi:
was is das für eine????
Ist eine süsse Suppe,besser gesagt ist das Nachtisch, sie besteht aus Hülsenfrüchten, Trockenobst, garniert mit Nüssen
Wenn ich zu meiner Familie fahre, steht Noah`s Suppe immer auf meiner Wunschliste, weil ich sie auch so gerne esse ......*yammi*
02.01.2010 20:51
Hab mir grad im Netz durchgelesen, wie man das kocht...............boah, da steh ich dann nen halben Tag in der Küche
02.01.2010 20:53
ach du schande....aber wenn es sich dann lohnt...dann kann man das schon mal machen *g*
02.01.2010 20:58
Ja, ich werde es kochen, wenn ich schwanger bin und nicht mehr arbeiten gehen muss
02.01.2010 20:59
hihi das is ne gute idee....hm....ich bin jetzt mal weg mein mann is grad heim gekommen...*freu*
02.01.2010 21:01
Zitat von BiDi:
hihi das is ne gute idee....hm....ich bin jetzt mal weg mein mann is grad heim gekommen...*freu*
Ich wünsch euch beiden einen schönen Abend und einen schönen Sonntag
03.01.2010 18:55
Zitat von svum:
huhu mausi![]()
Hallo mein Engel
ich hoffe du hattest schöne freie Tage
03.01.2010 18:59
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
huhu mausi![]()
Hallo mein Engel![]()
![]()
![]()
ja die gingen nur viel zu schnell vorbei...
wie geht es dir meine süße??
03.01.2010 19:03
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
huhu mausi![]()
Hallo mein Engel![]()
![]()
![]()
ja die gingen nur viel zu schnell vorbei...![]()
ich weiss, freie Tage gehen zu schnell vorbei.....leider!!
Danke mir geht es gut soweit, warte nun auf die Mens
hoffentlich hab ich diesmal nicht so nen langen Zyklus wie letztes Mal! Diese blöden Hormone bringen ja alles durcheinander
03.01.2010 19:05
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
huhu mausi![]()
Hallo mein Engel![]()
![]()
![]()
ja die gingen nur viel zu schnell vorbei...![]()
ich weiss, freie Tage gehen zu schnell vorbei.....leider!!
Danke mir geht es gut soweit, warte nun auf die Menshoffentlich hab ich diesmal nicht so nen langen Zyklus wie letztes Mal! Diese blöden Hormone bringen ja alles durcheinander
![]()
ach süße die kommen bestimmt jetzt ganz schnell und dann kann es weiter gehen......
nach meinen konnte ich mal wieder die uhr stellen......obwohl ich ein kleines wenig hoffnung hatte das es geklappt haben könnte
03.01.2010 19:09
Ach man, ist ja doof, dass deine da ist
, ich hoff ja innerlich dass du auf dem natürlichem Wege schwanger wirst
*
Ja, bei mir soll sie nun kommen und dann geht es los mit meinem Oktober Baby
............
, ich hoff ja innerlich dass du auf dem natürlichem Wege schwanger wirst
*
Ja, bei mir soll sie nun kommen und dann geht es los mit meinem Oktober Baby
............
03.01.2010 19:14
Zitat von cashmere:
Ach man, ist ja doof, dass deine da ist, ich hoff ja innerlich dass du auf dem natürlichem Wege schwanger wirst
![]()
*
Ja, bei mir soll sie nun kommen und dann geht es los mit meinem Oktober Baby![]()
![]()
............
![]()
stimmt wird dann ein oktoberbaby.....ich drücke dir alles was ich habe sei optimistsch und positi glaube ganz fest das es klappt....
ja süße peggy ist auch der meinung das es bei uns noch auf normlaen wege klappt...mal abwarten werden diesen zyklus alles dafür tun
obwohl jorgo muß morgen zum arzt der hat bestimmt nen leistenbruch bin mal gespannt was morgen der arzt sagr
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt