Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
03.01.2010 19:21
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Ach man, ist ja doof, dass deine da ist, ich hoff ja innerlich dass du auf dem natürlichem Wege schwanger wirst
![]()
*
Ja, bei mir soll sie nun kommen und dann geht es los mit meinem Oktober Baby![]()
![]()
............
![]()
stimmt wird dann ein oktoberbaby.....ich drücke dir alles was ich habe sei optimistsch und positi glaube ganz fest das es klappt....
ja süße peggy ist auch der meinung das es bei uns noch auf normlaen wege klappt...mal abwarten werden diesen zyklus alles dafür tun![]()
obwohl jorgo muß morgen zum arzt der hat bestimmt nen leistenbruch bin mal gespannt was morgen der arzt sagr
Oh, das tut mir sehr leid mit Jorgo
, was hat er denn gemacht? Hoffentlich bestätigt sich euer Verdacht nicht!!! Ja, gibt ALLES diesen Zyklus
Ich glaube fest daran, dass es bei uns diesmal klappt, wird ja auch Zeit nach dem Ganzen was wir durchgemacht haben
, ich hab gut Reden, ihr habt ja noch mehr hinter euch meine Maus!
03.01.2010 19:27
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Ach man, ist ja doof, dass deine da ist, ich hoff ja innerlich dass du auf dem natürlichem Wege schwanger wirst
![]()
*
Ja, bei mir soll sie nun kommen und dann geht es los mit meinem Oktober Baby![]()
![]()
............
![]()
stimmt wird dann ein oktoberbaby.....ich drücke dir alles was ich habe sei optimistsch und positi glaube ganz fest das es klappt....
ja süße peggy ist auch der meinung das es bei uns noch auf normlaen wege klappt...mal abwarten werden diesen zyklus alles dafür tun![]()
obwohl jorgo muß morgen zum arzt der hat bestimmt nen leistenbruch bin mal gespannt was morgen der arzt sagr
Oh, das tut mir sehr leid mit Jorgo, was hat er denn gemacht? Hoffentlich bestätigt sich euer Verdacht nicht!!!
Ja, gibt ALLES diesen Zyklus![]()
![]()
Ich glaube fest daran, dass es bei uns diesmal klappt, wird ja auch Zeit nach dem Ganzen was wir durchgemacht haben, ich hab gut Reden, ihr habt ja noch mehr hinter euch meine Maus!
aber es stärkt uns süße um noch mehr zu kämpfen.....
hmm er hat so nen stechenden schmerz in der leiste und da habe ich nachgeguckt und der hat da so nen kleinen knubbel was wohl typisch für leistenbrüche ist...er hat ja acuh so viel geschelppt jetzt vor weihnachten auf der arbeit....
kann man aber operieren...aber wenn ersat nach meinem es sovie zeit muß sein
03.01.2010 19:36
14 Tage kann er noch warten
. Bin mal gespannt, was der Arzt Morgen sagt
03.01.2010 19:39
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Bin mal gespannt, was der Arzt Morgen sagt![]()
ja was muß das muß.......
ne also wenn es das wirklich sein sollte dann dauert das eh bis op ist und so bestimmt.....wollte ja gestern mit ihm ins kh aber er wollte nicht typisch mann
gibt es bei melis was neues??
03.01.2010 19:50
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
ja was muß das muß.......![]()
![]()
ne also wenn es das wirklich sein sollte dann dauert das eh bis op ist und so bestimmt.....wollte ja gestern mit ihm ins kh aber er wollte nicht typisch mann![]()
Ja, typisch Mann
sie denken sie müssen immer stark sein
Wir müssen Morgen beim Doc wegen Melis anrufen und nach den Blutergebnissen fragen. Ihr geht es in der letzten Zeit durch die Medis etwas besser oder aber auch wegen der Liebe
03.01.2010 19:58
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
ja was muß das muß.......![]()
![]()
ne also wenn es das wirklich sein sollte dann dauert das eh bis op ist und so bestimmt.....wollte ja gestern mit ihm ins kh aber er wollte nicht typisch mann![]()
Ja, typisch Mann![]()
sie denken sie müssen immer stark sein
![]()
![]()
Wir müssen Morgen beim Doc wegen Melis anrufen und nach den Blutergebnissen fragen. Ihr geht es in der letzten Zeit durch die Medis etwas besser oder aber auch wegen der Liebe![]()
oh frisch verliebt???
freu mich ganz doll auf dich.......hoffentlich kommt nur gues bei ruas
03.01.2010 20:24
Zitat von ciara07:
meine beiden süßen sind ja on![]()
![]()
ich hoffe euch geht es gut
huh mausi....mein engel wie geht es dir??
03.01.2010 20:25
Zitat von ciara07:
hallo süße.....
die bilder sind ja total schön geworden![]()
was denn für bilder???von sy<lvester???
03.01.2010 20:28
Zitat von svum:
Zitat von ciara07:
![]()
hu hu danke gut,ich hoffe doch euch auch,mensch das mit jorgo ist ja doof,richte ihm mal gute besserung aus .....der arme kerl muß trotz aua ran an die frau
,aber was muß das muß
ja genau bilder von silvester
03.01.2010 20:31
Zitat von ciara07:
Zitat von svum:
Zitat von ciara07:
![]()
hu hu danke gut,ich hoffe doch euch auch,mensch das mit jorgo ist ja doof,richte ihm mal gute besserung aus .....der arme kerl muß trotz aua ran an die frau![]()
![]()
,aber was muß das muß
![]()
mache ich süße....ja was muß das muß
will auch fotos sehen
genau heute in einem monat bin ich schon da
03.01.2010 20:33
Zitat von svum:
Zitat von ciara07:
Zitat von svum:
Zitat von ciara07:
![]()
hu hu danke gut,ich hoffe doch euch auch,mensch das mit jorgo ist ja doof,richte ihm mal gute besserung aus .....der arme kerl muß trotz aua ran an die frau![]()
![]()
,aber was muß das muß
![]()
mache ich süße....ja was muß das muß![]()
![]()
will auch fotos sehen![]()
![]()
genau heute in einem monat bin ich schon da![]()
![]()
![]()
stimmt heute in einem monat
,das wird bestimmt ganz toll
03.01.2010 20:36
Zitat von ciara07:
Zitat von svum:
Zitat von ciara07:
Zitat von svum:
Zitat von ciara07:
![]()
![]()
,aber was muß das muß
![]()
mache ich süße....ja was muß das muß![]()
![]()
will auch fotos sehen![]()
![]()
genau heute in einem monat bin ich schon da![]()
![]()
![]()
stimmt heute in einem monat![]()
![]()
,das wird bestimmt ganz toll
das wird suuuuuppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr, hoffentlich ist es dann nicht mehr ganz soi kalt
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
............