Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
22.01.2010 19:55
Zitat von cashmere:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von cashmere:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von cashmere:
Sep-Mama , wie süss ist denn das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ichwillauchichwillauchichwillauch...........*aufde nbodenstampf*
Das kommt, das kommt....glaub mir![]()
Dein Wort in Gottes Ohr![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd mich dann mal wieder verziehenBeim nächsten mal melde ich mich hoffentlich zur Geburt
![]()
Bleib, ich freu mich doch!!
im Oktober erst
........................
d.h. wenn es diesmal klappt
![]()
![]()
Vielleicht schließ ich mich ja noch mit an

22.01.2010 19:59
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von cashmere:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von cashmere:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von cashmere:
Sep-Mama , wie süss ist denn das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ichwillauchichwillauchichwillauch...........*aufde nbodenstampf*
Das kommt, das kommt....glaub mir![]()
Dein Wort in Gottes Ohr![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd mich dann mal wieder verziehenBeim nächsten mal melde ich mich hoffentlich zur Geburt
![]()
Bleib, ich freu mich doch!!
im Oktober erst
........................
d.h. wenn es diesmal klappt
![]()
![]()
Vielleicht schließ ich mich ja noch mit anIch muß aber eh gleich weg...ich will zum Singen gehen (Karaoke )
Da würd ich mich freuen

Viel Spass beim Karaoke singen, das macht viel Spass!!!
Bis bald!

22.01.2010 20:03
Melly, ich glaub mein Mann ist etwas überfordert mit der Situation
Hab mir grad so einen Eiweissdrink gemixt, soll gut sein für die Einnistung aber davon wird mir
aber wenn es hilft..........
Oh Süsse, sind das etwa schon Anzeichen bei dir???

Hab mir grad so einen Eiweissdrink gemixt, soll gut sein für die Einnistung aber davon wird mir

Oh Süsse, sind das etwa schon Anzeichen bei dir???

22.01.2010 20:03
Guten Abend meine Liebe, hach ich freu mich soooooooooooooooooo, aber dass hab ich dir ja bereits mitgeteilt
Dein Baby bleibt bei dir, Süße!!!!!!!!!!!! Ganz ganz bestimmt!!!!!!!!!!!! Drück dich ganz doll!!!!

22.01.2010 20:06
Zitat von SmileOnYourFace:
Guten Abend meine Liebe, hach ich freu mich soooooooooooooooooo, aber dass hab ich dir ja bereits mitgeteilt![]()
Dein Baby bleibt bei dir, Süße!!!!!!!!!!!! Ganz ganz bestimmt!!!!!!!!!!!! Drück dich ganz doll!!!!
Hallo Liebes, ja deine Freude hat mich heute fast übers Handy angesprungen![]()
![]()
Wir wünschen es uns auch sehr, dass es bei uns bleibt![]()
Drück dich auch Mausi!!!!!
22.01.2010 20:47
hallo süße....
wie geht es dir und dem krümel,ich hofe du sagst ihm/ihr stündlich das es schön lieb sein soll,und du es sich erst in 40 wochen auf den weg zu euch macht.Werden es ihm/ihr Mo. auch sagen
wie geht es dir und dem krümel,ich hofe du sagst ihm/ihr stündlich das es schön lieb sein soll,und du es sich erst in 40 wochen auf den weg zu euch macht.Werden es ihm/ihr Mo. auch sagen

22.01.2010 20:48
Hallo Cashmer
der erste Schritt ist getan. Jetzt kannst Du Dich nur schonen und auf den Tag warten.
Alles weiter liegt nicht mehr in Euren Händen. Ich bete, dass Dein Zwerglein die Wohnung toll findet und einziehen will. Ich drück Dir soooooooooooo dolle die Daumen.......
der erste Schritt ist getan. Jetzt kannst Du Dich nur schonen und auf den Tag warten.
Alles weiter liegt nicht mehr in Euren Händen. Ich bete, dass Dein Zwerglein die Wohnung toll findet und einziehen will. Ich drück Dir soooooooooooo dolle die Daumen.......
22.01.2010 20:56
Zitat von ciara07:
hallo süße....
wie geht es dir und dem krümel,ich hofe du sagst ihm/ihr stündlich das es schön lieb sein soll,und du es sich erst in 40 wochen auf den weg zu euch macht.Werden es ihm/ihr Mo. auch sagen![]()
huhu peggy ,
seid ihr wieder gut gelandet ??? wie wars denn ??? bestimmt schön !!!! erzäääääääääähl !!!!
22.01.2010 20:57
Zitat von Melly1986:
Zitat von ciara07:
hallo süße....
wie geht es dir und dem krümel,ich hofe du sagst ihm/ihr stündlich das es schön lieb sein soll,und du es sich erst in 40 wochen auf den weg zu euch macht.Werden es ihm/ihr Mo. auch sagen![]()
huhu peggy ,
seid ihr wieder gut gelandet ??? wie wars denn ??? bestimmt schön !!!! erzäääääääääähl !!!!
hu hu melly
es war traumhaft schön,würde am liebsten gleich wieder los

22.01.2010 21:01
Zitat von ciara07:
Zitat von Melly1986:
Zitat von ciara07:
hallo süße....
huhu peggy ,
hu hu melly
es war traumhaft schön,würde am liebsten gleich wieder los![]()
ja ads denke ich mir

22.01.2010 21:02
Zitat von Melly1986:
Zitat von ciara07:
Zitat von Melly1986:
Zitat von ciara07:
hallo süße....
huhu peggy ,
hu hu melly
es war traumhaft schön,würde am liebsten gleich wieder los![]()
ja ads denke ich mirwar bei mir letztes jahr auch so!! die USA sind einfach der Hammer !!!!
oh ja das sind sie wirklich,fahren im juli wieder

wo warst du denn

22.01.2010 21:05
ohh wieder dahin wo ihr wart ???
unsere Amis kommen auch schon im juni !
unsere Amis kommen auch schon im juni !

22.01.2010 21:07
Zitat von Melly1986:
ohh wieder dahin wo ihr wart ???
unsere Amis kommen auch schon im juni !![]()
![]()
![]()
![]()
eure amis

ja wieder nach florida

22.01.2010 21:09
Zitat von Melly1986:
wir waren in new york und danach quer durch minnesota !!![]()
![]()
![]()
oh schön,sehe gerade wir müßten am gleichen tag unsere mens bekommen,bei dir drücke ich natürlich die daumen das sie aus bleibt

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt