Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
22.01.2010 21:29
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
heheh danke süße![]()
ja wir haben bisschen spaß in deinem thread![]()
aber auch gern mit dir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freu mich doch wenn hier viel los ist Süsse![]()
![]()
![]()
Mein Mann redet mit meinem Bauch...........voll süss![]()
![]()
och wie süß,aber richtig so

22.01.2010 21:30
Zitat von ciara07:
Zitat von Melly1986:
das ist immer ein schlimme sgefühl vom urlaub heim zu fliegen und dann ins kalte deutschland zu kommen !!!pfuuiiiii!!!falls ich nicht schwanger bin , will ich im november wenn ich 5 tage urlaub habe und dann noch 5 freie tage habe , dann will ich auch wegfliegen!!!
alles ist schöner als das doofe kalte deutschland![]()
Ich kann die Kälte und den Schnee auch so satt!!
Man bin ich froh, dass ich seit Montag nimmer arbeiten brauch

22.01.2010 21:30
ahhhhaaaaaaa ihr 2 seid mir so verrückte hühner !!!
ich hab vorhin erstmal centrum genommen , fühl mich schon total fit !!!
mein herr ist schon ins bett gegangen !! ist das nicht schrecklich ?! tzztztztzt !!!morgen bin ich zum essen mit ner freundin verabredet und abends muss ich bisschen beim c&a inventur machen
da bekomm ich guuuuuuuutes geld !!!
ich hab vorhin erstmal centrum genommen , fühl mich schon total fit !!!

mein herr ist schon ins bett gegangen !! ist das nicht schrecklich ?! tzztztztzt !!!morgen bin ich zum essen mit ner freundin verabredet und abends muss ich bisschen beim c&a inventur machen

22.01.2010 21:33
Zitat von cashmere:
Zitat von ciara07:
Zitat von cashmere:
Peggy, meine Süsse![]()
![]()
, hab heute auch mit dem Eiweissdrink angefangen, schmmeckt zwar ecklig, hat ja auch ordentlich Kalorien, aber wenn es hilft dann ist ok
![]()
Wie fühlst du dich im kalten Berlin?
es soll nicht schmecken sondern helfenund das tut es
![]()
würde am liebsten in den nächsten flieger und zurück nach florida,wir hatten ca 25c ..... hier ist es ja a.... kalt von mir aus könnte der winter ausfallen![]()
Weil es helfen soll ,nehm ich es ja Süsse![]()
Nix da, du bleibst jetzt hier, schliesslich wirst du gebraucht und auch evtl missbraucht von mir![]()
![]()
![]()
![]()
hi hi du bist ja süß

22.01.2010 21:33
Zitat von Melly1986:
ich hab vorhin erstmal centrum genommen , fühl mich schon total fit !!!![]()
mein herr ist schon ins bett gegangen !! ist das nicht schrecklich ?! tzztztztzt !!!morgen bin ich zum essen mit ner freundin verabredet und abends muss ich bisschen beim c&a inventur machenda bekomm ich guuuuuuuutes geld !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich, dass es dir besser geht Maus!!!
Kannst ja Steffen nachher wecken

Mein Mann sitzt neben mir und macht sich Gedanken

22.01.2010 21:35
Zitat von Melly1986:
mein herr ist schon ins bett gegangen !! ist das nicht schrecklich ?! tzztztztzt !!!morgen bin ich zum essen mit ner freundin verabredet und abends muss ich bisschen beim c&a inventur machenda bekomm ich guuuuuuuutes geld !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
na da muß dein mann ja aufpassen wenn du ins bett kommst

hättest uns mal sylvester erleben müssen"ich sage nur diledim diledim"

22.01.2010 21:36
Zitat von ciara07:
Zitat von cashmere:
Zitat von ciara07:
Zitat von cashmere:
Peggy, meine Süsse![]()
![]()
, hab heute auch mit dem Eiweissdrink angefangen, schmmeckt zwar ecklig, hat ja auch ordentlich Kalorien, aber wenn es hilft dann ist ok
![]()
Wie fühlst du dich im kalten Berlin?
es soll nicht schmecken sondern helfenund das tut es
![]()
würde am liebsten in den nächsten flieger und zurück nach florida,wir hatten ca 25c ..... hier ist es ja a.... kalt von mir aus könnte der winter ausfallen![]()
Weil es helfen soll ,nehm ich es ja Süsse![]()
Nix da, du bleibst jetzt hier, schliesslich wirst du gebraucht und auch evtl missbraucht von mir![]()
![]()
![]()
![]()
hi hi du bist ja süß,na klar steh dir jetzt und natürlich auch in zukunft immer zur seite,geh sogar wenn gunnar keine zeit hat.Mit dir zur ss-
,fange jetzt doch erst später wieder an zu arbeiten erzähle ich dir aber alles mo.habe es heute erst erfahren,aber mitlerweile finde ich es sogar gut so
![]()
Danke meine Süsse

Später als der 25.?
Genau, kannst mir am Montag erzählen!!
Wann wollen wir uns denn treffen???
Hast du mitbekommen, wir behalten Svenja als Geisel hier, wenn sie da ist, und Jorgo muss sie auslösen!!!
Weisst du mit was????
Mit einer Wohnung in Berlin

22.01.2010 21:37
ich muss gerade ganz ruhig liegen , mir ist schon wieder übel will heut nichts mehr wissen
ich leg mich nachher auch hin und schlaf !!! haben vorhin schön gekuschelt !!!!
ohh süße du hast aber ne schöne begleitung zur ssgymnastik
das ist ja süß !!!!stell mir das gerade vor
hehhehehe !!!!*laaaaaaaach*

ohh süße du hast aber ne schöne begleitung zur ssgymnastik

22.01.2010 21:37
Zitat von ciara07:
Zitat von Melly1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
na da muß dein mann ja aufpassen wenn du ins bett kommst![]()
geld kann mann immer gebrauchen.
hättest uns mal sylvester erleben müssen"ich sage nur diledim diledim"![]()
![]()
deliyim, deliyim

22.01.2010 21:39
Zitat von Melly1986:
ich muss gerade ganz ruhig liegen , mir ist schon wieder übel will heut nichts mehr wissenich leg mich nachher auch hin und schlaf !!! haben vorhin schön gekuschelt !!!!
![]()
ohh süße du hast aber ne schöne begleitung zur ssgymnastikdas ist ja süß !!!!stell mir das gerade vor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui Melly, wann willst du testen?????????
Ich bin so aufgeregt

22.01.2010 21:40
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich, dass es dir besser geht Maus!!!
Kannst ja Steffen nachher wecken![]()
![]()
![]()
Mein Mann sitzt neben mir und macht sich Gedanken![]()
![]()
GEDANKEN.....
das ist jetzt für den lieben gunnar..
gunnar gedanken kannst du dir machen wenn sevgi im 5 monat ss ist,und wir es sonntag sagen wir mal 22uhr haben...und sie aufeinmal hunger auf eis bekommst was ihr evt. noch da habt,sie aber dann 10 min später hunger auf chips bekommt ,und weitere 10 min später hunger auf saure gurken bekommt .Dann kannst du dir gedanken machen

22.01.2010 21:41
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
ich muss gerade ganz ruhig liegen , mir ist schon wieder übel will heut nichts mehr wissenich leg mich nachher auch hin und schlaf !!! haben vorhin schön gekuschelt !!!!
![]()
ohh süße du hast aber ne schöne begleitung zur ssgymnastikdas ist ja süß !!!!stell mir das gerade vor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin so aufgeregt![]()
![]()
ich galub du bist schwanger
![]()
boah ich fühl mich heut richtig scheiße !! also NTM ist am 29. würde gerne bis montag waren wenn sie nicht da ist !!!!1.2. aber ob ich das aushalte !!!ich hab bauchschmerzen ! das ist nicht normal !!!
22.01.2010 21:41
Zitat von cashmere:
Zitat von ciara07:
Zitat von Melly1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
na da muß dein mann ja aufpassen wenn du ins bett kommst![]()
geld kann mann immer gebrauchen.
hättest uns mal sylvester erleben müssen"ich sage nur diledim diledim"![]()
![]()
deliyim, deliyim![]()
![]()
Gunnar hat das letztens auch gesungen
![]()
![]()
![]()
![]()

22.01.2010 21:42
Zitat von Melly1986:
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin so aufgeregt![]()
![]()
ich galub du bist schwanger
![]()
boah ich fühl mich heut richtig scheiße !! also NTM ist am 29. würde gerne bis montag waren wenn sie nicht da ist !!!!1.2. aber ob ich das aushalte !!!ich hab bauchschmerzen ! das ist nicht normal !!!
1.2 dann haben wir ja schon 2 ss

22.01.2010 21:44
Peggy, du bist ja lieb
erstmal wollen wir, dass der test am 1.2. POSITIV ausfällt und dann können wir uns Gedanken machen.
Gunnar hat sich, für den Fall dass es geklappt hat bei uns, sich mit mir zum Liebhaben im nächsten jahr verabredet

erstmal wollen wir, dass der test am 1.2. POSITIV ausfällt und dann können wir uns Gedanken machen.
Gunnar hat sich, für den Fall dass es geklappt hat bei uns, sich mit mir zum Liebhaben im nächsten jahr verabredet

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt