Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
25.01.2010 23:44
Zitat von Melly1986:

schlaft schön ihr 2 süßen und schönen abend noch süße nicht zu wild !!!! ich bin immer total daneben wenn ich neben steffen auf der couch einschlafe und er mich dann aufweckt , dann ist es immer als wäre ich schon total auf drogen !!

süße schlaf schön und schönen abend !!! bis morgen mittag !!!

Wir und wild????

wir warten erstmal bis zum test

Euch beiden viel Spass!

Bis Morgen Mausi, Bussi
Melly1986
6790 Beiträge
25.01.2010 23:45
hahah "mal sehen was er will" bestimmt will er dir ne gute nacht geschichte vorlesen , oder spielen !!!
Melly1986
6790 Beiträge
25.01.2010 23:46
Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

schlaft schön ihr 2 süßen und schönen abend noch süße nicht zu wild !!!! ich bin immer total daneben wenn ich neben steffen auf der couch einschlafe und er mich dann aufweckt , dann ist es immer als wäre ich schon total auf drogen !!

süße schlaf schön und schönen abend !!! bis morgen mittag !!!

Wir und wild????

wir warten erstmal bis zum test

Euch beiden viel Spass!

Bis Morgen Mausi, Bussi

wild , kann man auch andere sachen machen , z.B. die haare und kuscheln heheh !!!! aber das kann ich sehr gut verstehen würde ich auch so machen!!!!!
gute nacht süße!!
Boa151
1242 Beiträge
25.01.2010 23:48
Ist das süß, ich wünsch dir nur das Beste Cashmere!!! Wenn Träume wahr werden sollten, dann wünsche ich es dir ganz doll!!!!
Jenny1705
3824 Beiträge
26.01.2010 06:27
Guten Morgen Süße.

Hoffe es geht euch beiden gut?????? Wünsche euch einen schönen Tag...... (in 6 Tagen darfst du ja testen ..... man bin ich schon aufgeregt...)

Ganz dickes Bussy
26.01.2010 08:56
Zitat von Boa151:

Ist das süß, ich wünsch dir nur das Beste Cashmere!!! Wenn Träume wahr werden sollten, dann wünsche ich es dir ganz doll!!!!

Danke Boa
26.01.2010 09:01
Zitat von Jenny1705:

Guten Morgen Süße.

Hoffe es geht euch beiden gut?????? Wünsche euch einen schönen Tag...... (in 6 Tagen darfst du ja testen ..... man bin ich schon aufgeregt...)

Ganz dickes Bussy

Hallo Süsse , hab heute an dich gedacht und siehe du auch an mich

mir/uns geht es gut, danke.
Ich warte auf Schwangerschaftsanzeichen, hab aber keine , ich habe Angst vor Montag!!!

Knuddel dich verbunden mit nem dicken Bussi!
Jenny1705
3824 Beiträge
26.01.2010 12:11
Zitat von cashmere:

Zitat von Jenny1705:

Guten Morgen Süße.

Ganz dickes Bussy

Ich warte auf Schwangerschaftsanzeichen, hab aber keine , ich habe Angst vor Montag!!!

Süße, du brauchst keine Angst haben, wirst sehen, der Test wird 2 dicke-fette rote Linien anzeigen, oder es steht da : SCHWANGER 1-2 WOCHEN

Fahre jetzt wieder zur Baustelle........ wir werden einfach nicht fertig...... es ist noch so viel zu tun- nur das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung- es ist so gemein.............. aber irgendwann können wir auch umziehen........ also im März schaffen wir auf gar keinen Fall umzuziehen- jetzt ist es schon anfang MAI.....

Wünsche euch 2 einen schönen Tag.....

HDL ganz dick Knuddeln und dickes Bussy
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.01.2010 12:16
Hey Jenny und Cashi, ich wünsche euch einen schönen Tag
26.01.2010 12:18
Zitat von Jenny1705:

Zitat von cashmere:

Zitat von Jenny1705:

Guten Morgen Süße.

Ganz dickes Bussy

Süße, du brauchst keine Angst haben, wirst sehen, der Test wird 2 dicke-fette rote Linien anzeigen, oder es steht da : SCHWANGER 1-2 WOCHEN

Fahre jetzt wieder zur Baustelle........ wir werden einfach nicht fertig...... es ist noch so viel zu tun- nur das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung- es ist so gemein.............. aber irgendwann können wir auch umziehen........ also im März schaffen wir auf gar keinen Fall umzuziehen- jetzt ist es schon anfang MAI.....

Wünsche euch 2 einen schönen Tag.....

HDL ganz dick Knuddeln und dickes Bussy

Süsse, ich hätte gern ein wenig von deinem Optimismus

Heute ist ein Tag, wo ich denke, dass das alles nichts gebracht hat obder bringen wird
Vielleicht denke ich Morgen anders!

Mensch, jetzt habt ihr den Umzug wegen dem Winter auf Mai verschoben. Gegen das Wetter kann man leider nichts machen!
Kann ich mir vorstellen, dass es jetzt sehr kalt ist im Haus, so ohne Heizung!
Auch wenn euer Umuzg sich verschoben hat, umso mehr werdet ihr euer neues Zuhause geniessen

HDL, Bussi meine Süsse
26.01.2010 12:19
Zitat von SmileOnYourFace:

Hey Jenny und Cashi, ich wünsche euch einen schönen Tag

Danke, wünsche ich dir auch
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2010 14:58
huhu cashi meine süße !!!!

wie gehts dir ?! ich genieß gerade mehr oder weniger meinen feierabend kaffee , aber der schmeckt mir gar nicht

deine anzeichen kommen bestimmt bald !!!! meine daumen sind gedrückt!!!!
26.01.2010 15:02
Zitat von Melly1986:

wie gehts dir ?! ich genieß gerade mehr oder weniger meinen feierabend kaffee , aber der schmeckt mir gar nicht

Hallo meine Süsse

Ist doch ein gutes zeichen, wenn die dein Kaffee nicht schmeckt

Mir schmeckt leider alles

Ich sehe schon uns noch ne ICSI zu versuchen
26.01.2010 15:12
Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

Hallo meine Süsse

Ist doch ein gutes zeichen, wenn die dein Kaffee nicht schmeckt

Mir schmeckt leider alles

Ich sehe schon uns noch ne ICSI zu versuchen

Melly, da du ja gestern deinen Antrag zurück gezogen hast, muss ich das nun übernehmen
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ich bin im Waschkeller

*
*
Nein, schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, nur ich mach dir welchen

Drück dich, Bussi
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2010 15:13
süße , ich hab noch bisschen vorsprung aber ich hab blutungen !!!!

positiv denken , sooooooofort !!!!
ich bin jetzt da !! hab morgen spontan frei bekommen !!! ist das cool !!!!!hehehe!!!naja der schmeckt zum

was hast du heute schönes gemacht `??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt