Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2010 15:15
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

huhu cashi meine süße !!!!

wie gehts dir ?! ich genieß gerade mehr oder weniger meinen feierabend kaffee , aber der schmeckt mir gar nicht

deine anzeichen kommen bestimmt bald !!!! meine daumen sind gedrückt!!!!

Hallo meine Süsse

Ist doch ein gutes zeichen, wenn die dein Kaffee nicht schmeckt

Mir schmeckt leider alles

Ich sehe schon uns noch ne ICSI zu versuchen

Melly, da du ja gestern deinen Antrag zurück gezogen hast, muss ich das nun übernehmen
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ich bin im Waschkeller

*
*
Nein, schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, nur ich mach dir welchen

Drück dich, Bussi

hehehe ich hab alles schon mitgenommen , hab heut morgen um halb 7 den trockner vollgepackt und dann bin ich zum auto und steffen ist in der zwischenzeit zum auto und hat mich an meinem nicht gesehen , dann hat er gleich angerufen !!!! hahaha !! hat gedacht ich bin geklaut worden , aber die hätten mich nach ner std wieder freiwillig losgelassen !!!!
26.01.2010 16:01
Zitat von Melly1986:

süße , ich hab noch bisschen vorsprung aber ich hab blutungen !!!!

positiv denken , sooooooofort !!!!
ich bin jetzt da !! hab morgen spontan frei bekommen !!! ist das cool !!!!!hehehe!!!naja der schmeckt zum

was hast du heute schönes gemacht `??

Du hast Blutung bekommen? Jetzt so richtig oder SB?

Habe nichts weiter gemacht. Mein Mann war bis um 13.00 Uhr zuhause, wir haben die Zeit gemütlich auf der Couch verbracht!!
26.01.2010 16:03
Zitat von Melly1986:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

wie gehts dir ?! ich genieß gerade mehr oder weniger meinen feierabend kaffee , aber der schmeckt mir gar nicht

Hallo meine Süsse

Melly, da du ja gestern deinen Antrag zurück gezogen hast, muss ich das nun übernehmen
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ich bin im Waschkeller

*
*

Drück dich, Bussi

hehehe ich hab alles schon mitgenommen , hab heut morgen um halb 7 den trockner vollgepackt und dann bin ich zum auto und steffen ist in der zwischenzeit zum auto und hat mich an meinem nicht gesehen , dann hat er gleich angerufen !!!! hahaha !! hat gedacht ich bin geklaut worden , aber die hätten mich nach ner std wieder freiwillig losgelassen !!!!

Was hast du mitgenommen? Das schlechte Gewissen .....* Spass*

Mensch du jagst ja Steffen einen Schrecken nach dem anderen ein
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2010 16:06
Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

süße , ich hab noch bisschen vorsprung aber ich hab blutungen !!!!

positiv denken , sooooooofort !!!!
ich bin jetzt da !! hab morgen spontan frei bekommen !!! ist das cool !!!!!hehehe!!!naja der schmeckt zum

was hast du heute schönes gemacht `??

Du hast Blutung bekommen? Jetzt so richtig oder SB?

Habe nichts weiter gemacht. Mein Mann war bis um 13.00 Uhr zuhause, wir haben die Zeit gemütlich auf der Couch verbracht!!

ne hab ein bisschen SB , so ganz ganz dunkelbraun bis schwarz !!! das ist schon komisch !!!!!grrr ich werd wahnsinnig , heut morgen gespukt man ist das ätzend diese ungewissheit !!!!
ohh so nen schnen vormittag hattet ihr , das ist ja toll und den männe ist jetzt arbeiten ?!
steffen hat heut wieder musikprobe , bin wieder soooo lang alleine !!!
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2010 16:07
Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

Hallo meine Süsse

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ich bin im Waschkeller

*
*

Drück dich, Bussi

Was hast du mitgenommen? Das schlechte Gewissen .....* Spass*

Mensch du jagst ja Steffen einen Schrecken nach dem anderen ein

der armeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!heheh !!! und ich hab schon gewusst als mein handy geklingelt hat dass er anruft !!!
26.01.2010 16:13
Ach man, du machst es ja spannend Spucken und dann SB dazu, aber dunkelrotes Blut soll ja nicht schlimm sein!!

Du hast auch keine andere Wahl, ausser zu warten, so wie ich

*
*
Hihi, da ruft er dich dann an , ist das süss

*
*
Ja, mein Mann ist nun nachmittags arbeiten! Ich muss noch etwas aufräumen, Schwieigis kommen nachher wieder vorbei .

Morgen fahren sie wieder nach Hause, also nach Göttingen!
svum
13642 Beiträge
26.01.2010 16:17
huhu ihr süße.....

melly das ist positiv das der kaffee nicht schmeckt.......hatte ich damals acuh als ich ss war....

sevgi solche gedanken verbitte ich mir weg damit aus deinem kopf...schau mal nicht jede frau hat ss anzeichen...eine freundin hatte auch icsi gemacht sie ist jetzt in der 17ssw und hat bis heute keine einzigen anzeichen
26.01.2010 16:19
Zitat von svum:

huhu ihr süße.....

melly das ist positiv das der kaffee nicht schmeckt.......hatte ich damals acuh als ich ss war....

sevgi solche gedanken verbitte ich mir weg damit aus deinem kopf...schau mal nicht jede frau hat ss anzeichen...eine freundin hatte auch icsi gemacht sie ist jetzt in der 17ssw und hat bis heute keine einzigen anzeichen

Hallo mein Engel, Morgen in einer Woche bist du bei uns
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2010 16:27
svenja , sevgi hört besser auf dich als auf mich ich bin zu klein hehe !!!aber die wartezeit ist wirklich schrecklich !!!
ja ist jetzt nur braunes blut und ganz wenig , soll ich nochmal schätzen

sevnja süße , bist du wieder arbeiten ???

mein wäscheberg macht sich auch nicht von alleine
26.01.2010 16:31
Zitat von Melly1986:

svenja , sevgi hört besser auf dich als auf mich ich bin zu klein hehe !!!aber die wartezeit ist wirklich schrecklich !!!
ja ist jetzt nur braunes blut und ganz wenig , soll ich nochmal schätzen

sevnja süße , bist du wieder arbeiten ???

mein wäscheberg macht sich auch nicht von alleine

ich höre auf meine innere Stimme und die sagt nix .....................

*
Hab heute mit meiner Mama telefoniert, sie sagt, hoffentlich bekommst du Zwillinge ich wäre mit einem gesunden Baby zufrieden aber Zwillinge nehm ich auch!!!

Hehe, ja die liebe Wäsche, ich muss auch gleich wieder runter
Jenny1705
3824 Beiträge
26.01.2010 16:33
Zitat von cashmere:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von cashmere:

Zitat von Jenny1705:

Guten Morgen Süße.

Hoffe es geht euch beiden gut?????? Wünsche euch einen schönen Tag...... (in 6 Tagen darfst du ja testen ..... man bin ich schon aufgeregt...)

Ganz dickes Bussy

Hallo Süsse , hab heute an dich gedacht und siehe du auch an mich

mir/uns geht es gut, danke.
Ich warte auf Schwangerschaftsanzeichen, hab aber keine , ich habe Angst vor Montag!!!

Knuddel dich verbunden mit nem dicken Bussi!

Süße, du brauchst keine Angst haben, wirst sehen, der Test wird 2 dicke-fette rote Linien anzeigen, oder es steht da : SCHWANGER 1-2 WOCHEN

Fahre jetzt wieder zur Baustelle........ wir werden einfach nicht fertig...... es ist noch so viel zu tun- nur das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung- es ist so gemein.............. aber irgendwann können wir auch umziehen........ also im März schaffen wir auf gar keinen Fall umzuziehen- jetzt ist es schon anfang MAI.....

Wünsche euch 2 einen schönen Tag.....

HDL ganz dick Knuddeln und dickes Bussy

Süsse, ich hätte gern ein wenig von deinem Optimismus

Heute ist ein Tag, wo ich denke, dass das alles nichts gebracht hat obder bringen wird
Vielleicht denke ich Morgen anders!

Mensch, jetzt habt ihr den Umzug wegen dem Winter auf Mai verschoben. Gegen das Wetter kann man leider nichts machen!
Kann ich mir vorstellen, dass es jetzt sehr kalt ist im Haus, so ohne Heizung!
Auch wenn euer Umuzg sich verschoben hat, umso mehr werdet ihr euer neues Zuhause geniessen

HDL, Bussi meine Süsse

Hey Süße, den Optimismus hab ich aber auch nur bei anderen. Ich glaube schon nicht mehr dran, das ich noch schwanger werde.......

Heute waren es im Haus -8 Grad...... Deshalb haben wir jetzt auch schon Feierabend gemacht...
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2010 16:33
du hast aber ne schnelle waschmaschine !!!

deine mama ist ja süß habt ihr da ne fernleitung aufgestellt !!!

ich will nicht bügeln ,a ber leg jetzt nebenher mal meine wäsche zusammen !!!
Jenny1705
3824 Beiträge
26.01.2010 16:34
Zitat von SmileOnYourFace:

Hey Jenny und Cashi, ich wünsche euch einen schönen Tag

Hey Süße, hoffe du hattest einen schönen Tag.....
svum
13642 Beiträge
26.01.2010 16:36
melly süße ich versuche mein bestes.....ja bin auf arbeit viel lkos heute......schlllafe huete hier ahbe morgen frühdienst....

sevgi jaaaaa morgen in einer woche habe heut schon mit peggy tel......
und positiv denken süße......

habe jorgo heute erzählt wie lsutig wir gestern waren hihi

so bidi will auch nach berlin kommen

werden immer mehr aber schööööööööööönnnnnn
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.01.2010 16:36
Zitat von Jenny1705:

Zitat von SmileOnYourFace:

Hey Jenny und Cashi, ich wünsche euch einen schönen Tag

Hey Süße, hoffe du hattest einen schönen Tag.....

Hey, schön dich zu sehen Ja, bis jetzt war der Tag toll, war in der Kiwu klinik, aber das kannst du ja in meinem Fred nachlesen Wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt