Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2010 17:38
aber halb 11 und 6.15 uhr ist auch nicht viel zeit dazwischen !!!
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2010 17:39
mädels was soll ich denn essen ?!
svum
13642 Beiträge
26.01.2010 17:41
j a daher lohnt es nicht anch hause jorgo schläft wenn ich nachhasue kommen würde also würden wir uns eh nicht sehen....

ne süße ich such mir irgendein Zimmer aus.....darf schlafen wo ich will....

ja so ca. 6 stunden schlaf habe ich wenn ich hier bleibe aber wenn cih anch ahsue fahre nur so 4 stunden....

hmmm habe auch hunger.....
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2010 17:53
Zitat von svum:

j a daher lohnt es nicht anch hause jorgo schläft wenn ich nachhasue kommen würde also würden wir uns eh nicht sehen....

ja so ca. 6 stunden schlaf habe ich wenn ich hier bleibe aber wenn cih anch ahsue fahre nur so 4 stunden....

hmm ich hab lust auf asiatisch !!!!! schon das zweite mal diese woche !!! soll ich da hinfahren !!!

ohh cool , dann kannst du in der suit schlafen , gibts denn von euerm hoten ne homepage , dann lern ich mal deinen arbeitsplatz kennen !!!!
svum
13642 Beiträge
26.01.2010 17:59
Zitat von Melly1986:

Zitat von svum:

hmm ich hab lust auf asiatisch !!!!! schon das zweite mal diese woche !!! soll ich da hinfahren !!!

ohh cool , dann kannst du in der suit schlafen , gibts denn von euerm hoten ne homepage , dann lern ich mal deinen arbeitsplatz kennen !!!!

ja kann ich aber da sind die betten nicht so bequem als in anderen zimmern
oh asiatisch hätte ich auch lust drauf ich liebe thailändisch
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2010 18:03
Zitat von svum:

Zitat von Melly1986:

Zitat von svum:

heheh wieso ? !da denkt man , man zahlt mehr und dann ist erst nichts schlafen ist das wichtigste !!!ohh wir waren in new york in so nem tollen hotel , hat mir super gefallen , wenn ich mal wieder nach new york gehe dann will ich da wieder hin !!!ein traum !!wenn ich dran denk dann wirds mir ganz warm ums herz !!
euer hotel sieht super aus !!! echt schick !!! danke für die addy!!!!
hmm dann muss ih jetzt glaub kurz zum asia fahren und mir was holen , hab lust auf frühlingsrollen !!
svum
13642 Beiträge
26.01.2010 18:06
Zitat von Melly1986:

Zitat von svum:

Zitat von Melly1986:

Zitat von svum:

heheh wieso ? !da denkt man , man zahlt mehr und dann ist erst nichts schlafen ist das wichtigste !!!ohh wir waren in new york in so nem tollen hotel , hat mir super gefallen , wenn ich mal wieder nach new york gehe dann will ich da wieder hin !!!ein traum !!wenn ich dran denk dann wirds mir ganz warm ums herz !!
euer hotel sieht super aus !!! echt schick !!! danke für die addy!!!!
hmm dann muss ih jetzt glaub kurz zum asia fahren und mir was holen , hab lust auf frühlingsrollen !!

na dann fahr mal schnell süße.......na betten sind geshmackssachen wir hbaen berall neue betten und da ich ein wenig mit dem rücken zu kämpfen habe sind die mir noch ein wenig zu hart......wir sind gar nicht so teuer

oh new york...mein traum ist mal in die usa zu fligen..new york miami und und und
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2010 18:08
also meine süße ich bin mal weg , und dann mach ich euch leckeren asiadurft hier rein !!!! heheheh!!
svum
13642 Beiträge
26.01.2010 18:11
oh jaaa
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2010 18:50
i´m back

svum
13642 Beiträge
26.01.2010 18:54
oohhh wie lecker sieht das denn aus und sooooo groß hunger
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2010 18:56
steffen ist gerade gekommen , der ißt gerade lecker nudeln und geht um viertel nach wieder !!!! das was er nicht ißt dass esse ich
svum
13642 Beiträge
26.01.2010 18:57
Zitat von Melly1986:

steffen ist gerade gekommen , der ißt gerade lecker nudeln und geht um viertel nach wieder !!!! das was er nicht ißt dass esse ich

wie wo geht er denn hin?
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2010 19:01
der muss in die musikprobe !! hat heute viel gearbeitet der hat sooo hart gearbeitet heute!!
26.01.2010 19:03
Zitat von Melly1986:

i´m back

was für ein augenschmaus *sabba*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt