Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
ciara07
2979 Beiträge
26.01.2010 22:13
Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von svum:

melly kommt aus stuttgart sind denke ich so 800-900 km.....melly ist gar nicht so weit von mir weg denke so 300 km

oh das is ja ein stück,aber zu dir ist es ja nicht weit....

Melly kommt doch aus Pforzheim, oder???

*
Musste so lachen als ich Pforzheim schrieb

bestimmt weil du es moentan öfters mußt wa

Nööö, muss ich garnicht ausserdem heisst der ort wirklich so

weiß ich doch süße.....also bei mir war es von dem eiweiß voll schlimm

Echt??? Ich hab, sorry wenn ich das so schreib, Verstopfung von dem Eiweiss

echt hmmm is ja komisch
26.01.2010 22:13
Zitat von ciara07:

habe ich euch eugentlich schon gesagt das auf dem flug nach amerika einer von den Chippendales mit im flieger saß

Echt? Das ist ja cool!!!!

Ich war bei denen mit Melis
ciara07
2979 Beiträge
26.01.2010 22:14
Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

habe ich euch eugentlich schon gesagt das auf dem flug nach amerika einer von den Chippendales mit im flieger saß

hättest mal die frauen von der sicherheit erleben müssen,jeder wollte ihn abtasten
26.01.2010 22:15
Tja Peggy, jeder reagiert wohl anders auf das Zeugs wundermittel
ciara07
2979 Beiträge
26.01.2010 22:16
Zitat von cashmere:

das wird es wohl sein,hauptsache es hilft
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

hättest mal die frauen von der sicherheit erleben müssen,jeder wollte ihn abtasten

Das kann ich mir gut vorstellen, die haben ja auch alle ein Köperbau ..............
Melly1986
6790 Beiträge
Zitat von ciara07:

Zitat von Melly1986:

heheh ihr seid ja süß, ich wohne in großbettlingen , 30 km weg von stuggi und 15 min weg von sevjas mann seinem vetter also ich hab schon ein stückchen zu euch !!!!

wielange fliegst du denn

1 stunde ca !!
svum
13642 Beiträge
na den hätte ich auch abgetastet...ach peggy süße mein beachboy ist noch nicht da
26.01.2010 22:17
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

das wird es wohl sein,hauptsache es hilft

Wir lassen uns überraschen meine Süsse!!

*
Svenja, hattest du das Zeugs auch getrunken???
svum
13642 Beiträge
26.01.2010 22:17
Zitat von Melly1986:

Zitat von ciara07:

Zitat von Melly1986:

heheh ihr seid ja süß, ich wohne in großbettlingen , 30 km weg von stuggi und 15 min weg von sevjas mann seinem vetter also ich hab schon ein stückchen zu euch !!!!

wielange fliegst du denn

1 stunde ca !!

ich auhc......mädels was sollen wir denn sagen wann wir uns mal zu viert treffen und wo???
ciara07
2979 Beiträge
26.01.2010 22:18
Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Das kann ich mir gut vorstellen, die haben ja auch alle ein Köperbau ..............

ja das haben sie ,und ihm ist ganz ausversehen sein t-shirt bei der kontrolle hoch gerutscht
26.01.2010 22:19
Zitat von svum:

Zitat von Melly1986:

Zitat von ciara07:

Zitat von Melly1986:

wielange fliegst du denn

1 stunde ca !!

ich auhc......mädels was sollen wir denn sagen wann wir uns mal zu viert treffen und wo???

Ich hab Anfang März eine Woche urlaub
ciara07
2979 Beiträge
26.01.2010 22:19
Zitat von svum:

Zitat von Melly1986:

Zitat von ciara07:

Zitat von Melly1986:

wielange fliegst du denn

1 stunde ca !!

ich bin dabei und wo ist mir egal aber wenn ihr jetzt alle ss werdet drft ihr ja nicht mehr fliegen
ciara07
2979 Beiträge
26.01.2010 22:20
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von Melly1986:

Zitat von ciara07:

Zitat von Melly1986:

wielange fliegst du denn

1 stunde ca !!

Ich hab Anfang März eine Woche urlaub

oh ne süße ab dem 1.2 wirst du ganz viel zeit haben,und ich bin auch noch ein bissel zuhause so 4-6 wochen sicher noch
26.01.2010 22:20
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

ja das haben sie ,und ihm ist ganz ausversehen sein t-shirt bei der kontrolle hoch gerutscht

ganz ausversehen ............die haben uns ganz ausversehen ihr bestes Stück bei der Show gezeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt