Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
27.01.2010 06:47
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Hab kein Eis Zuhause wenn du das meinstaber was Kaltes will ich jetzt auch nicht!
Ich kenn das mit dem Kalten nach ner Mandel OP![]()
Du stehst immer sehr früh auf, oder täusch ich mich da?
Ich hab das bei Galileo gesehen- das kalte Sachen bei Halzschmerzen sehr gut helfen und mein Hausarzt hat mir das auch bestätigt.....
Ja muss ja jeden Morgen um 6 im Büro hier sein- da fängt meine Schicht an........
Aha, so lernt man immer dazu
Das ist aber gut, dass euer Büro im Haus ist, oder ?
27.01.2010 06:52
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Hab kein Eis Zuhause wenn du das meinstaber was Kaltes will ich jetzt auch nicht!
Ich kenn das mit dem Kalten nach ner Mandel OP![]()
Du stehst immer sehr früh auf, oder täusch ich mich da?
Ich hab das bei Galileo gesehen- das kalte Sachen bei Halzschmerzen sehr gut helfen und mein Hausarzt hat mir das auch bestätigt.....
Ja muss ja jeden Morgen um 6 im Büro hier sein- da fängt meine Schicht an........
Aha, so lernt man immer dazu![]()
Das ist aber gut, dass euer Büro im Haus ist, oder ?
Kann man von 2 Seiten sehen :
POSITIV : ich kann alles Nebenbei machen- ob den Haushalt, (Kochen , waschen, .....) und ich hab es morgens nicht so weit zur Arbeit.....
NEGATIV : Du hast die Kunden immer in deiner Wohnung, und nie frei, denn egal ob du auf der Couch liegst oder baden willst, du hörst ja alles.......
Aber so wie es ist, ist es schon ok..... und im neuen Haus bekommt die Firma ja eine eigene Etage...... da ist dann die Tür zu und ich kann nach oben gehen und höre und sehe nichts mehr.....
27.01.2010 07:07
Jenny, alles hat eben seine guten und schlechten Seiten aber wie du schon selber geschrieben hast, nach dem Umzug ändert sich das
Hab grad auf`s Thermomter geguckt -15 Grad
ich mag den Winter nicht mehr!!!!
Hab grad auf`s Thermomter geguckt -15 Grad
ich mag den Winter nicht mehr!!!!
27.01.2010 07:09
Zitat von cashmere:
Jenny, alles hat eben seine guten und schlechten Seiten aber wie du schon selber geschrieben hast, nach dem Umzug ändert sich das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab grad auf`s Thermomter geguckt -15 Gradich mag den Winter nicht mehr!!!!
Bei uns ist es auch so kalt, muss um 8 mit Rex raus......... brrrrrr.........
Langsam könnte es wärmer werden....... FRÜHLING....... wär jetzt toll.......
27.01.2010 07:11
morgen süße...na da ist ja schon jemand fürh wach...
und dein baby ist noch da......
boh süße es soll voll kalt in berlin werden bis - 24 grad da muß ich schal mütze und handschuhe einpacken
warme milch mit honig hlft bestimmt süße
boh süße es soll voll kalt in berlin werden bis - 24 grad da muß ich schal mütze und handschuhe einpacken
27.01.2010 07:14
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Jenny, alles hat eben seine guten und schlechten Seiten aber wie du schon selber geschrieben hast, nach dem Umzug ändert sich das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Langsam könnte es wärmer werden....... FRÜHLING....... wär jetzt toll.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling, dann kann ich auch wieder im Garten weiter machen
27.01.2010 07:17
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
Morgen Engel,
ich wollte dich nicht alleine lassen, hab bei der "kurzen Nacht" mit dir mitgemacht
bis -24 wird es hier in der Stadt nicht, das ist im Umland süsse aber Schal und Handschuhe solltest du trotzdem einpacken
27.01.2010 07:19
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
Morgen Engel,
ich wollte dich nicht alleine lassen, hab bei der "kurzen Nacht" mit dir mitgemacht![]()
bis -24 wird es hier in der Stadt nicht, das ist im Umland süsse aber Schal und Handschuhe solltest du trotzdem einpacken![]()
Warme Milch mit Honig hatte ich schon, jetzt trink ich Tee mit Honig!!
*
Gunnar kam eben wie ein Geist aus unserem Schlafzimmer heraus, er hat sich erschrocken als er bemerkt hat, dass ich nicht neben ihm liege
27.01.2010 07:21
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
Langsam könnte es wärmer werden....... FRÜHLING....... wär jetzt toll.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling, dann kann ich auch wieder im Garten weiter machen![]()
Ja auf den Garten freu ich mich auch schon..... und endlich die dicken Sachen weg packen- die kann ich nicht mehr sehen.........
27.01.2010 07:22
Jenny, mir geht es nicht anders
*
Frühling, Frühling wird es bald
*
Frühling, Frühling wird es bald
27.01.2010 07:27
armer gunnar hat dich bestimmt im bettchen gesucht.....bei uns sind es -10 heute......
oh und danke süße.....das du mit mir aufgestanden bist..habe auch schlecht geschlafen
war soooo oft wach in der nacht.....
ich hoffe mal wenigstens das mein chef heute nicht kommt und ich nen entspannten tag hbaen werde.....
nach der arbeit muß ich onch in die stadt jorgo will schmuck zu seinem karnevlsakostüm haben
oh und danke süße.....das du mit mir aufgestanden bist..habe auch schlecht geschlafen
war soooo oft wach in der nacht..... ich hoffe mal wenigstens das mein chef heute nicht kommt und ich nen entspannten tag hbaen werde.....
nach der arbeit muß ich onch in die stadt jorgo will schmuck zu seinem karnevlsakostüm haben
27.01.2010 07:27
Zitat von Jenny1705:
Damit wir etwas träumen können![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh jenny eine super idee....
27.01.2010 07:28
Zitat von Jenny1705:
Damit wir etwas träumen können![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, schön!!!!
*
Ich hüpf jetzt wier ins Bett!!!!
Bis später!
27.01.2010 07:31
Zitat von svum:
armer gunnar hat dich bestimmt im bettchen gesucht.....bei uns sind es -10 heute......
oh und danke süße.....das du mit mir aufgestanden bist..habe auch schlecht geschlafen![]()
war soooo oft wach in der nacht.....
ich hoffe mal wenigstens das mein chef heute nicht kommt und ich nen entspannten tag hbaen werde.....
Ihr geht zum Karneval??
Achja hatte ich ja geschrieben,das Melis zum Rock am Ring will und wir ihr Karten dafür geschenkt haben. Jetzt suchen wir jemenden der uns die Karte abkauft, wegen Finnland.
Also, wenn du jemenden kennst, der da hin will, dann weisst du wo ne Karte ist
*
Gunnar hat gedacht ich hab Bauchweh oder Blutungen bekommen, war sehr besorgt!!
Jetzt geh ich wieder zu ihm ins Bett!!
Bis später Süssse, drück dich
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt