Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
27.01.2010 16:09
mir schmeckt der kaffee nicht , ich hab kaba gemacht !!!und die bude ist jetzt sooooooo schön sauber !!!

27.01.2010 16:11
Zitat von Melly1986:
mir schmeckt der kaffee nicht , ich hab kaba gemacht !!!und die bude ist jetzt sooooooo schön sauber !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich komm gleich und mach alles dreckig

Haben deine SB aufgehört?

27.01.2010 16:14
hahah darfst vorbeikommen aber schuheu musst du schon auf dem gehweg ausziehen !
was machen denn deine bauchschmerzen ???hast du nur nen blähbauch oder auch blähungen ??

was machen denn deine bauchschmerzen ???hast du nur nen blähbauch oder auch blähungen ??
27.01.2010 16:17
Zitat von Melly1986:
hahah darfst vorbeikommen aber schuheu musst du schon auf dem gehweg ausziehen !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab nur nen blähbauch!
Bauchschmerzen sind besser geworden, ich krieg alle 5 Min was anderes, weil ich so auf mein Körper höre

*
Bin gleich bei dir

27.01.2010 16:19
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
hahah darfst vorbeikommen aber schuheu musst du schon auf dem gehweg ausziehen !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab nur nen blähbauch!
Bauchschmerzen sind besser geworden, ich krieg alle 5 Min was anderes, weil ich so auf mein Körper höre![]()
![]()
![]()
![]()
*
Bin gleich bei dir![]()
hehehe

wo bist du denn bei deinen Symptomen noch so vorbei gekommen außer bei blähungen ??

27.01.2010 16:24
Ach, du bist mir ja eine Maus
Mit meinen Symptomen bin ich nun wieder beim Ziehen und Ziepen gelandet
Ich hab bestimmt jetzt auch viele Tippfehler, ich war zu faul um das Licht anzumachen
ich bin ne faule Socke
Sogar meine Jogginghose, die mir zu gross war, ist zu eng geworden

Mit meinen Symptomen bin ich nun wieder beim Ziehen und Ziepen gelandet

Ich hab bestimmt jetzt auch viele Tippfehler, ich war zu faul um das Licht anzumachen

Sogar meine Jogginghose, die mir zu gross war, ist zu eng geworden

27.01.2010 16:25
Zitat von cashmere:
Ach, du bist mir ja eine Maus![]()
![]()
![]()
Mit meinen Symptomen bin ich nun wieder beim Ziehen und Ziepen gelandet![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab bestimmt jetzt auch viele Tippfehler, ich war zu faul um das Licht anzumachenich bin ne faule Socke
![]()
Sogar meine Jogginghose, die mir zu gross war, ist zu eng geworden![]()
Ost ja doof mit deiner SB

27.01.2010 16:48
heheh mausi , sorry ichmusste die spüli noch einräumen !!!! und das bügelbrett hab ich auch schon rausgestellt , ich hab keine lust zum büglen!!
hab vorhin wieder schimmel entdeckt wir wissen bald nicht mehr was wir machen sollen !!!!
naja die blutungen die sind immer nur am papier !!! jetzt geschätzte 30 ml ingesamt
ist es bei euch soo dunkel ??
bei uns ist es noch hell
hab vorhin wieder schimmel entdeckt wir wissen bald nicht mehr was wir machen sollen !!!!

naja die blutungen die sind immer nur am papier !!! jetzt geschätzte 30 ml ingesamt

bei uns ist es noch hell

27.01.2010 17:11
Zitat von Melly1986:
heheh mausi , sorry ichmusste die spüli noch einräumen !!!! und das bügelbrett hab ich auch schon rausgestellt , ich hab keine lust zum büglen!!
hab vorhin wieder schimmel entdeckt wir wissen bald nicht mehr was wir machen sollen !!!!![]()
![]()
naja die blutungen die sind immer nur am papier !!! jetzt geschätzte 30 ml ingesamt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns ist es noch hell![]()
Oh, ihr habt Schimmel???
Weiss euer Vermieter bescheid? Das ist doch grosser Mist!!!!!
Hast du auch schon gebügelt???

Mein Essen ist auch schon im Ofen

Jetzt müsste es bei euch auch schon dunkel sein

27.01.2010 17:24
naja geht sp , hab vor nicht mal ner minute das licht angemacht !!!! ;9 aber man sieht noch ohne ...zwar schlecht aber es würde gehen !!!
ja wir haben schimmel unsere vermieter sind steffens eltern aber das ist echt scheiße .... ja ich behandel die stellen schon seit 2 jahren !!!!!!!
was gibts zum essen ???
ja wir haben schimmel unsere vermieter sind steffens eltern aber das ist echt scheiße .... ja ich behandel die stellen schon seit 2 jahren !!!!!!!
was gibts zum essen ???
27.01.2010 17:31
ach, das ist ja interessant, eure Vermieter ist die Familie, da gibt es bestimmt auch Mietgünstigung
*
Hab ich vorhin vergessen zu schreiben
du mit deinem ML
*
Bei mir gibt es heute Hähnchenschenkel auf Gemüse aus dem Ofen und ich koch gleich noch Reis dazu

*
Hab ich vorhin vergessen zu schreiben

*
Bei mir gibt es heute Hähnchenschenkel auf Gemüse aus dem Ofen und ich koch gleich noch Reis dazu

27.01.2010 17:34
Zitat von cashmere:also ich finde es auch super schön dass sie SS ist. frag mich wie die Stars es so machen?! man hat das gefühlt bei den klapts schnell oder wie?
Claudia Schiffer ist schwanger im 6. Monat![]()
............ neidischbin
27.01.2010 17:35
ohhh yammiiiiii , das härt sich ja super lecker an !!!!
ich komm auch vorbei !!!
ja das ist schon scheiße , ich weiß auch nicht , haben dass schon sooft angesprochen , aber die reagieren gar nicht ....
ich mit meinem ML !?! ist cool oder
ich muss meinen schimmel jetzt dann wegwischen !!!
ich komm auch vorbei !!!

ja das ist schon scheiße , ich weiß auch nicht , haben dass schon sooft angesprochen , aber die reagieren gar nicht ....
ich mit meinem ML !?! ist cool oder

ich muss meinen schimmel jetzt dann wegwischen !!!
27.01.2010 17:36
Zitat von laeticia:
Zitat von cashmere:also ich finde es auch super schön dass sie SS ist. frag mich wie die Stars es so machen?! man hat das gefühlt bei den klapts schnell oder wie?
Claudia Schiffer ist schwanger im 6. Monat![]()
............ neidischbin
Süsse, da bist du ja

Ich gönn es ja jedem aber ich will doch auch

Und die ist ja genauso alt wie ich (glaub ich

Ich weiss auch nicht was die anders machen als wir

*
Wann ist denn Morgen dein Termin Süsse?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt