Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
27.01.2010 13:14
Zitat von svum:
okay mausi ich werde fotos machen-------
ich gehe als fuchs und jorgo geht als naja ich bin de rmeinung er sieht aus wie ein zuhäälter er aber nciiht![]()
![]()
![]()
jajjaaaaaa heut in einer woche sind wir verient...muß mich nur warm einpacken....
melly süße schau doch mal vielleicht nach flügen![]()
![]()
für wann denn ?! haben wir schon was ausgemacht ????

27.01.2010 13:21
Zitat von Melly1986:
Zitat von svum:
ich gehe als fuchs und jorgo geht als naja ich bin de rmeinung er sieht aus wie ein zuhäälter er aber nciiht![]()
![]()
![]()
jajjaaaaaa heut in einer woche sind wir verient...muß mich nur warm einpacken....
![]()
für wann denn ?! haben wir schon was ausgemacht ????![]()
![]()
![]()
Als Fuchs, das muss ich sehen und den Zuhälter auch

Freu mich wie Bolle auf dich!!!!
*
Melly sie meint für näwoche

27.01.2010 13:25
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
für wann denn ?! haben wir schon was ausgemacht ????![]()
![]()
![]()
Als Fuchs, das muss ich sehen und den Zuhälter auch![]()
![]()
![]()
Freu mich wie Bolle auf dich!!!!
*
Melly sie meint für näwoche![]()
![]()
hahah , aber wer arbeitet denn für mich !!!!

27.01.2010 13:28
ne nciht für nächste woche süße...allgemiem wann bei dir weider günstgere flüge gibt mein ich.........
wenn wir ein WE bleiben dann kan es sein das ich mit dir ab stuttgart fliege dann kan jorgo zu seinem cosuin.......
wenn wir ein WE bleiben dann kan es sein das ich mit dir ab stuttgart fliege dann kan jorgo zu seinem cosuin.......
27.01.2010 13:29
mein kostüm ist voll süße und jorgo na ja fotos gibt es dann der sieht zum brüllen aus
er hat eine schwarze samt schlaghoss und ein gelbes rüschenhemd und nen leoparden jacket.....ne fette sonnenbrille...und en riesenafro

er hat eine schwarze samt schlaghoss und ein gelbes rüschenhemd und nen leoparden jacket.....ne fette sonnenbrille...und en riesenafro

27.01.2010 13:31
Zitat von svum:
ne nciht für nächste woche süße...allgemiem wann bei dir weider günstgere flüge gibt mein ich.........
so fällst du mir in den Rücken

27.01.2010 13:33
Zitat von svum:
mein kostüm ist voll süße und jorgo na ja fotos gibt es dann der sieht zum brüllen aus![]()
![]()
![]()
er hat eine schwarze samt schlaghoss und ein gelbes rüschenhemd und nen leoparden jacket.....ne fette sonnenbrille...und en riesenafro![]()
![]()
![]()
[/quot
oh, ich bin auf Fotos jetzt noch mehr gespannt![]()
27.01.2010 13:34
Bin dann mal weg ihr süsse, hab jetzt auch noch Bachschmerzen
Danke dass es euch gibt

Danke dass es euch gibt
27.01.2010 13:45
ohh süße ich wünsch dir gute besserung , bis später !!!!!
knutsch dich süße !!!
svenaj so ab april sind sie wieder günstiger !!!! das wäre toll , dann fliegen wir zusammen !!
knutsch dich süße !!!
svenaj so ab april sind sie wieder günstiger !!!! das wäre toll , dann fliegen wir zusammen !!

27.01.2010 13:46
halloooooooooo ihr verrückten hüner
ich hoffe euch geht es allen gut

ich hoffe euch geht es allen gut
27.01.2010 13:50
Zitat von cashmere:
Bin dann mal weg ihr süsse, hab jetzt auch noch Bachschmerzen![]()
Danke dass es euch gibt
Gute Besserung!!!!!

27.01.2010 13:55
huhu peggy mausi.....heut nin einer woche
ab april okay süße ich schau mal was die flüge ab köln sagen.....falls jorgo nicht nach stuttgart will....
sevgi süße ne ne fa ll dir nicht in den rücken süße...und bitte nicht neben dem werkzeug

ab april okay süße ich schau mal was die flüge ab köln sagen.....falls jorgo nicht nach stuttgart will....
sevgi süße ne ne fa ll dir nicht in den rücken süße...und bitte nicht neben dem werkzeug

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt