Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
28.01.2010 14:14
Danke Jenny, richte ich ihr aus
Jenny1705
3824 Beiträge
28.01.2010 14:16
Zitat von cashmere:

28.01.2010 14:17
Zitat von Jenny1705:

Zitat von cashmere:

Ach Maus, du bist so lieb

Jenny1705
3824 Beiträge
28.01.2010 14:18
Zitat von cashmere:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von cashmere:

Aber nur zu lieben Menschen, die ich auch mag........
28.01.2010 14:28
Zitat von Jenny1705:

Zitat von cashmere:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von cashmere:

Aber nur zu lieben Menschen, die ich auch mag........

Freu mich schon auf März, wenn wir uns real in die Augen gucken können
laeticia
5892 Beiträge
28.01.2010 18:46
Hallo ihr Lieben! man tippt ihr wie die Weltmeisterinen da komm ich echt net hinterher na wie war eurer Tag? habe heute abend eine schnelle nudelpfanne gemacht und ein Marmorkuchen mit nuttella........... mal schauen............der ist zwar fertig, aber muss noch auskühlen
28.01.2010 18:47
Zitat von laeticia:

Hallo ihr Lieben! man tippt ihr wie die Weltmeisterinen da komm ich echt net hinterher na wie war eurer Tag? habe heute abend eine schnelle nudelpfanne gemacht und ein Marmorkuchen mit nuttella........... mal schauen............der ist zwar fertig, aber muss noch auskühlen

oh wie gemein ich will auch kuchen
bei mir gibts nur salat
28.01.2010 18:48
Zitat von laeticia:

Hallo Süsse,

ich komm gleich vorbei zum Kuchen essen und dann noch mit Nutella .............................mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh h
28.01.2010 18:49
Zitat von Aaminah:

Zitat von laeticia:

bei mir gibts nur salat

Hallo Aaminah,

bei mir gibt es Reste von gestern!!!
28.01.2010 18:52
Zitat von cashmere:

Zitat von Aaminah:

Zitat von laeticia:

bei mir gibts nur salat

Hallo Aaminah,

bei mir gibt es Reste von gestern!!!

hallo cashmere, reste essen ist auch lecker
du musst ja gar nicht mehr lange warten bis du das ergebnis bekommst, bin soooo gespannt
soo jetzt geh ich aber wirklich mal was essen, *magen knurrt* wünsch dir einen erholsamen abend.
lg
28.01.2010 18:55
Aaminah, guten Appetit!!!

Ja, je näher Tag x rückt, umso mehr Angst habe ich vor dem Ergebniss, aber da muss ich durch!!!
laeticia
5892 Beiträge
28.01.2010 19:02
hier ein Kleines stück, ich kann leider nicht den ganzen kuchen geben

28.01.2010 19:04
Zitat von laeticia:

hier ein Kleines stück, ich kann leider nicht den ganzen kuchen geben

Ohhh, du bist aber lieb danke!!!!

Nein, den ganzen wollte ich ja auch nicht

Dein neuer Ticker ist sooooooo schön ich gratulier dir hier noch einmal und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!!!!!
svum
13642 Beiträge
28.01.2010 19:46
süße natürlich ist es gut wenn du das geühl hast das deine mens kommt hatte ich auch und bin alle 5 minuten auf clo gerannt haben glaube ich 90% der frauen die ss sind diese mensschmerzenn
28.01.2010 21:20
Zitat von svum:

süße natürlich ist es gut wenn du das geühl hast das deine mens kommt hatte ich auch und bin alle 5 minuten auf clo gerannt haben glaube ich 90% der frauen die ss sind diese mensschmerzenn

Engel, die Mensanzeichen sind nun weg, mal sehen was wird

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt