Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
29.01.2010 10:57
ja irgendwann !!!! ich werd jetzt erstmal die pille wieder nehmen und dann mal sehen wann ich ss werde !!!!
29.01.2010 10:59
Hast du die schon Zuhause oder musst du noch besorgen? Müsstest ja heute damit anfangen, oder

29.01.2010 11:01
Zitat von Melly1986:
ja irgendwann !!!! ich werd jetzt erstmal die pille wieder nehmen und dann mal sehen wann ich ss werde !!!!
Na klar wirst du schwanger süsse!!!
Ihr könnt doch mit Kondom verhüten und nicht gleich mit Pille!!
Wäre das nichts?
29.01.2010 11:01
hab ich schon zu hause !!!! hab 3 monatespäckchen , mal sehen ob ich das brauch oder ob steffen seine meinung doch ändert !!!! ich muss das heut abend nochmal besprechen wenn ich ihn sehe !!!hahahaha!!!
29.01.2010 11:03
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
Wäre das nichts?
naja was mit dem kondom passiert ist , dass haben wir ja gesehen und wenn ich dann gar kein sex habe , da nehm ich lieber die pille und bin in meinem seelenleben bisschen ausgeglichener, klar wirds ne umstellung , hab seit 2 jahren keine pille mehr genommen...
29.01.2010 11:04
Zitat von Melly1986:
hab ich schon zu hause !!!! hab 3 monatespäckchen , mal sehen ob ich das brauch oder ob steffen seine meinung doch ändert !!!! ich muss das heut abend nochmal besprechen wenn ich ihn sehe !!!hahahaha!!!
Ja, besprech das mit ihm!!!!
schreib ihm ne SMS, er soll wach bleiben, bis du wieder da bist!!!!!
29.01.2010 11:05
Zitat von Melly1986:
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
Wäre das nichts?
naja was mit dem kondom passiert ist , dass haben wir ja gesehen und wenn ich dann gar kein sex habe , da nehm ich lieber die pille und bin in meinem seelenleben bisschen ausgeglichener, klar wirds ne umstellung , hab seit 2 jahren keine pille mehr genommen...
Was ist denn mit dem Kondom passiert? Bist du trotz Kondom schwanger geworden beim letzten Mal?
29.01.2010 11:07
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
Wäre das nichts?
Was ist denn mit dem Kondom passiert? Bist du trotz Kondom schwanger geworden beim letzten Mal?
ne aber diesen monat ist es ja gerissen , und steffen hat er voll den aufstand gemacht und danach hätte er sich freut und ich hab immer nach dem sex mit kondom voll das brennen , und das willich nicht mehr ...
29.01.2010 11:10
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
ja das mach ich nachher, hab heut abend ganz viel mit ihm zu besprechen !!!!
29.01.2010 11:11
Achso Süsse, ja, das kann ich verstehen, dass du kein Kondom willst!!
29.01.2010 11:12
Zitat von Melly1986:
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
ja das mach ich nachher, hab heut abend ganz viel mit ihm zu besprechen !!!!
Ich werde heute Abend an dich denken!!!!!
So, ich bin dann nun weg Süsse!
Wünsche dir einen stressfreien Arbeitstag!!
Knudell dich ganz doll

29.01.2010 11:12
ja außerdem ist das voll das komische gefühl !!!! das will ich nicht ...und verzichten will ich natürlich auch nicht !!!!

29.01.2010 11:15
Zitat von Melly1986:
ja außerdem ist das voll das komische gefühl !!!! das will ich nicht ...und verzichten will ich natürlich auch nicht !!!!![]()
![]()
![]()

*
So bis demnächst, ich bin jetzt erstmal raus!!!!!
hdl
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt