Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
31.01.2010 21:41
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Hmmmm, ich weiss nicht

Wieviele Tage nach der Punktion wurde damals bei dir der Bluttest gemacht, weisst du das noch??

Bei mir sind es Morgen 14 Tage her!

es waren 15tage .....am 5 tag transfer und 10 tage späte der test

Warte, dann hab ich mich verrechnet..........transfer war am 5. tag und Morgen ist der 11. Tag

wann hattest du pu.

Am 18. war Punktion und am 22. Transfer

das sind dann 14 tage ...also fast wie bei mir

Deswegen mach ich auch keinen Test und lass mich Morgen überraschen...................* zitterbibber

engelchen dein warten wird belohnt ,pass mal auf wenn es nicht mal 2 werden

Twins nehm ich auch
ciara07
2979 Beiträge
31.01.2010 21:41
Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Jaaaa, das wäre soooo schön

das wird es ganz sicher,ciara wird sich ganz rührend um euer kleines kümmern ,das wird so toll.Nicht das ich dann auch wieder auf den geschmack komme

Ich kann für nichts garantieren

*
Aber wenn es bei uns klappt, bleibt es bei ´dem einen, das weiss ich jetzt schon

schön dank auch ich fang schon mal an zu
31.01.2010 21:45
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

das wird es ganz sicher,ciara wird sich ganz rührend um euer kleines kümmern ,das wird so toll.Nicht das ich dann auch wieder auf den geschmack komme

*
Aber wenn es bei uns klappt, bleibt es bei ´dem einen, das weiss ich jetzt schon

ja, fang an oder bleib bei deinem NEIN
ciara07
2979 Beiträge
31.01.2010 21:47
Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

*

ja, fang an oder bleib bei deinem NEIN

ich bleibe ja bei meinem nein,aber du weißt doch selber was mit einer frau passiert wenn sie ein süßes sieht...aber wenn mir nach baby ist kann ich ja zu euch kommen.ic habe zwei gesunde kinder und das reicht ......
31.01.2010 21:53
Süsse, du kannst jederzeit zu uns kommen!!!!

Gunnar und ich gehen Morgen nach der Blutabnahme bei Kranzler frühstücken, ist ja da gleich um die Ecke, hoffentlich kriegen wie was runter !

Später wenn wir wieder in die Klinik gehen, sehen wir bestimmt anhand des Gesichtsausdruckes der Arzthelferin, wie der Test ausgefallen ist
Melly1986
6790 Beiträge
31.01.2010 21:54
huhu ihr 2 schneckis,

ich hatte schon angst es ist was passiert 116 Beiträge musste ich nachlesen !!!!
ciara07
2979 Beiträge
31.01.2010 21:56
Zitat von cashmere:

Gunnar und ich gehen Morgen nach der Blutabnahme bei Kranzler frühstücken, ist ja da gleich um die Ecke, hoffentlich kriegen wie was runter !

Später wenn wir wieder in die Klinik gehen, sehen wir bestimmt anhand des Gesichtsausdruckes der Arzthelferin, wie der Test ausgefallen ist

ich werde um diese zeit bei meiner nageltante sitzen,und vor aufregung nicht stilk sitzen können.Ich denke mal das ihr das in dem gesicht von ihr nicht erkennen könnt.Für die ist das doch alltag...reicht es nicht wenn ihr anruft oder wollt ihr euch das ergebniss pers.abholen
ciara07
2979 Beiträge
31.01.2010 21:56
Zitat von Melly1986:

huhu ihr 2 schneckis,

ich hatte schon angst es ist was passiert 116 Beiträge musste ich nachlesen !!!!

hu hu süße.....

sag mal hast du schon ein test gemacht
31.01.2010 21:58
Zitat von Melly1986:

huhu ihr 2 schneckis,

Hallo du Süsse,

ausser das unsere Nerven total blank sind, ist allles ok!
Hoffe bei dir auch!
Melly1986
6790 Beiträge
31.01.2010 21:59
ja meine nerven liegen auch blank , test hab ich keinen gemacht !!!!! hatte keine lust und angst
31.01.2010 22:00
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

ich werde um diese zeit bei meiner nageltante sitzen,und vor aufregung nicht stilk sitzen können.Ich denke mal das ihr das in dem gesicht von ihr nicht erkennen könnt.Für die ist das doch alltag...reicht es nicht wenn ihr anruft oder wollt ihr euch das ergebniss pers.abholen

Du gehst wieder zu deiner Nageltante?

Wir wollen uns das Ergebniss pers. abholen, weil wenn es positiv ausfällt, muss ich bestimmt eh nochmal hin. Ich denke nicht, dass ich arbeiten gehen kann/darf wenn ich schwanger bin. Wir wollen uns das hin und herfahren ersparen!
Weisst du wie ich das meine?
ciara07
2979 Beiträge
31.01.2010 22:00
Zitat von Melly1986:

ja meine nerven liegen auch blank , test hab ich keinen gemacht !!!!! hatte keine lust und angst

keine lust auch nicht schlecht naja wenn ber bauch immer dicker wird dann weißte ja bescheid
31.01.2010 22:01
Zitat von Melly1986:

Wieso liegen deine Nerven denn blank ..............
ciara07
2979 Beiträge
31.01.2010 22:02
Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Du gehst wieder zu deiner Nageltante?

Wir wollen uns das Ergebniss pers. abholen, weil wenn es positiv ausfällt, muss ich bestimmt eh nochmal hin. Ich denke nicht, dass ich arbeiten gehen kann/darf wenn ich schwanger bin. Wir wollen uns das hin und herfahren ersparen!
Weisst du wie ich das meine?

ja ich weiß wie du das meinst,ja die nägel gefallen mir nicht also muß meine natalie die jetzt wieder schön machen
31.01.2010 22:03
Dann wünsche ich dir viel Spass bei deiner Nageltante
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt