Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Shesalady78
60 Beiträge
01.02.2010 15:45
sei nicht traurig
Ich weiss ist einfacher gesagt als getan.

Ganz liebe Grüße
Nicole
KleineHexe
15073 Beiträge
01.02.2010 16:09
Das tut mir so leid! Ich hab es dir so gewünscht. Fühl dich mal gedrückt.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.02.2010 16:12

Ihr habt mein vollstes Mitgefühl, es tut mir so unendlich leid
01.02.2010 16:50
och mensch,
es tut mir sehr, sehr leid.
sTanja
16922 Beiträge
01.02.2010 17:16
Süße ich drück Dich....das ist so schade.....
Melly1986
6790 Beiträge
01.02.2010 18:00
Cashmere meine süße ,
ich habe geweint als ich deine SMS gelesen habe , es tut mir so unendlich leid !!! ich würde dich sehr gerne drücken , wir schicken euch viel kraft , herzliche grüße an deinen lieben Gunnar!!!

Hab dich lieb !!Steffen und Melly!!!!
01.02.2010 18:07
Ihr Lieben, vielen lieben Dank für euer Mitgefühl..................es sollte eben nicht sein! Unser Baby ist noch nicht bereit, zu uns zu kommen

Wir werden es aufjedenfall nochmal versuchen aber brauchen erstmal bisschen Pause!!!

LG

Cashi
01.02.2010 18:13
Zitat von cashmere:

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für euer Mitgefühl..................es sollte eben nicht sein! Unser Baby ist noch nicht bereit, zu uns zu kommen

Wir werden es aufjedenfall nochmal versuchen aber brauchen erstmal bisschen Pause!!!

LG

Cashi

Cashi meine Daumen hast du!!!!
Vielleicht braucht das Kleine einfach noch bissi Zeit und das nächste Mal ist DER Zeitpunkt.

Ich drück dich ganz ganz fest!!!!!!
01.02.2010 18:15
Zitat von Melly1986:

Cashmere meine süße ,
ich habe geweint als ich deine SMS gelesen habe , es tut mir so unendlich leid !!! ich würde dich sehr gerne drücken , wir schicken euch viel kraft , herzliche grüße an deinen lieben Gunnar!!!

Hab dich lieb !!Steffen und Melly!!!!

Nicht weinen, Süsse, reicht ja dass wir so viel geweint haben!!

Deine Grüsse richte ich gerne aus, Gunnar musste nachmittags arbeiten

Grüsse an dich und Stefrfen zurück!

Hab dich auch lieb
01.02.2010 18:16
Zitat von BiDi:

Zitat von cashmere:

LG

Cashi

Vielleicht braucht das Kleine einfach noch bissi Zeit und das nächste Mal ist DER Zeitpunkt.

Danke Bidi

Mein Kleines hat nun genug Zeit, um sich für seine Eltern hübsch zu machen .

Drück dich auch, ohne Aris zu erdrücken
01.02.2010 18:18
Zitat von cashmere:

Zitat von BiDi:

Zitat von cashmere:

LG

Cashi

Danke Bidi

Mein Kleines hat nun genug Zeit, um sich für seine Eltern hübsch zu machen .

Drück dich auch, ohne Aris zu erdrücken

TSCHAAAAAAKKKKKAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach den kannst nicht erdrücken, der macht sich schon breit hihi
01.02.2010 18:19
Bidi, jetzt schon???

Wie soll es denn werden, wenn er auf der Welt ist
01.02.2010 18:48
Zitat von cashmere:

Bidi, jetzt schon???

Wie soll es denn werden, wenn er auf der Welt ist

jahaaa das frag ich mich auch *g*
laeticia
5892 Beiträge
01.02.2010 19:05
@Cash: hey süsse! oh man es tut mir sooooooooo leid dass ich total vergessen hab dich zu fragen wie es nu gelaufen ist! gestern vorm einschlafen dachte ich noch ich werde mal ganz früh mal was schreiben bevor du losgehst und nu ist es 19h und ich habs vergessen! obwohl ich heut nachmittag hier drin war! echt *schäm* oh man oh man!
ich werde mal nachlesen ob du schon was gesagt hast............wie war es denn?????????????
laeticia
5892 Beiträge
01.02.2010 19:12
oh nein! das ist nicht wahr?! es tut mir unendlich sein dass es nicht geklappt hat? oh man ich hatte so fest dran geglaubt!
lass dich drücken und vor allem wünsche ich euch dass es beim nächsten mal (aber wirklich beim nächsten versuch) klappt
ganz liebe grüsse!
ps: sind sie sich sicher?(zb wenn der test zu früh gemacht wurd?) oder hattest du auch anzeichen dass es net geklappt hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt