Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
02.02.2010 16:29
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Hallo meine Lieben

Ich hab Kopfschmerzen heute............nie wieder Alkohol

huhu süße.....

mach schon mal die heizung an für morgen
02.02.2010 16:55
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Hallo meine Lieben

huhu süße.....

Hab ich schon ...........
svum
13642 Beiträge
02.02.2010 17:25
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Hallo meine Lieben

huhu süße.....

Hab ich schon ...........

supi...kann es noch gar nicht glauben das wir uns in wenigen stunden schon wirklich sehen
02.02.2010 17:30
Svenja, mir kommt es auch vor, als wäre ich in einem Traum!!

Heute war der Schonsteinfeger bei uns, hab seinen Ruß angefasst, damit es uns Glück bringt und er hat mir einen Minischornsteinfeger geschenkt

Hab heute auch die Rechnung von der Klinik bekommen Die Entnahme einer Eizelle hat uns 370,00 Eoro gekostet
svum
13642 Beiträge
02.02.2010 17:36
Zitat von cashmere:

Heute war der Schonsteinfeger bei uns, hab seinen Ruß angefasst, damit es uns Glück bringt und er hat mir einen Minischornsteinfeger geschenkt

Hab heute auch die Rechnung von der Klinik bekommen Die Entnahme einer Eizelle hat uns 370,00 Eoro gekostet

na wenn das mal keine glück bringt süße.....
uh das ist viel...wieviel habt ihr bis jetzt bezahlt`?
02.02.2010 17:43
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

na wenn das mal keine glück bringt süße.....
uh das ist viel...wieviel habt ihr bis jetzt bezahlt`?

Ich müsste mal alles zusammen rechnen aber ich schätze mit Medis usw. 2500. Ich weiss auch nicht, ob noch ne Rechnung kommt oder ob das schon alles war.

Wie lange musst du heute arbeiten?

Bei uns schneit es schon den ganzen Tag
Blumenwiese33
5049 Beiträge
02.02.2010 17:50

Hallo,

ich bin eine stille Mitleserin. Ich wünsch Euch morgen einen ganz tollen Tag zusammen.

Lieben Gruß
franfine
23132 Beiträge
02.02.2010 17:52
Zitat von cashmere:

süße, das bringt euch bestimmt glück! stell dir vor, als ich im kh mit wehen am treppengeländer stand und nach unten schaute, lag direkt unter mir ein glückscent! mein freund hat ihn aufgehoben und er hat uns wirklich glückgebracht, denn der kleine kam ja so schnell und komplikationslos! hab den jetzt immer bei mir!
02.02.2010 17:54
oh nein

haben meine viren doch nicht gewirkt
Hab an dich gedacht
02.02.2010 17:55
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo,

ich bin eine stille Mitleserin. Ich wünsch Euch morgen einen ganz tollen Tag zusammen.

Lieben Gruß

Vielen Dank

LG zurück
02.02.2010 17:57
Zitat von franfine:

Zitat von cashmere:

süße, das bringt euch bestimmt glück! stell dir vor, als ich im kh mit wehen am treppengeländer stand und nach unten schaute, lag direkt unter mir ein glückscent! mein freund hat ihn aufgehoben und er hat uns wirklich glückgebracht, denn der kleine kam ja so schnell und komplikationslos! hab den jetzt immer bei mir!

Ich hoffe es so sehr, Süsse!!!

Ich weiss auch nimmer an was ich mich festhalten oder woher ich noch Kraft schöpfen soll aber das Leben geht eben seinen Weg!

Knuddel bitte Jakob von mir!!
02.02.2010 17:58
Zitat von Claudia87:

oh nein

haben meine viren doch nicht gewirkt
Hab an dich gedacht

Tja liebe Claudia, es sollte eben nicht sein

Danke dir
laeticia
5892 Beiträge
02.02.2010 18:10
hey süße! ich weiss dass die worte die Enttäuschung nicht wegwischen können aber lass dich wenigstens knudeln
was habt ihr denn entschieden? wie lange wollt ihr pause machen?
02.02.2010 18:16
Zitat von laeticia:

hey süße! ich weiss dass die worte die Enttäuschung nicht wegwischen können aber lass dich wenigstens knudeln

Süsse, danke!!

Noch haben wir nichts entschieden! Ich kann noch garnicht drüber reden, ohne dass ich gleich anfange zu weinen............

laeticia
5892 Beiträge
02.02.2010 18:21
Zitat von cashmere:

Zitat von laeticia:

Süsse, danke!!

Noch haben wir nichts entschieden! Ich kann noch garnicht drüber reden, ohne dass ich gleich anfange zu weinen............

schei****e! das ist echt Hart! ich hoffe aber dass du bald sehr viel unterstützung und Kraft aus der familie und freunde bekommst damit ihr einen weiteren versuch waagt............ich glaube nur ein erfolgreicher Versuch kann die enttäuschung wieder gut machen..................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt