Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
02.02.2010 18:36
Zitat von laeticia:
Zitat von cashmere:schei****e! das ist echt Hart! ich hoffe aber dass du bald sehr viel unterstützung und Kraft aus der familie und freunde bekommst damit ihr einen weiteren versuch waagt............ich glaube nur ein erfolgreicher Versuch kann die enttäuschung wieder gut machen..................
Zitat von laeticia:
hey süße! ich weiss dass die worte die Enttäuschung nicht wegwischen können aber lass dich wenigstens knudeln![]()
was habt ihr denn entschieden? wie lange wollt ihr pause machen?
Süsse, danke!!
Noch haben wir nichts entschieden! Ich kann noch garnicht drüber reden, ohne dass ich gleich anfange zu weinen............
Meine Familie steht voll und ganz hinter mir, meine Freunde, die es wissen, auch! Aber ich brauch erstmal etwas Zeit um zu trauern und die werd ich mir auch nehmen!
02.02.2010 19:16
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, mir kommt es auch vor, als wäre ich in einem Traum!!
Heute war der Schonsteinfeger bei uns, hab seinen Ruß angefasst, damit es uns Glück bringt und er hat mir einen Minischornsteinfeger geschenkt![]()
Hab heute auch die Rechnung von der Klinik bekommenDie Entnahme einer Eizelle hat uns 370,00 Eoro gekostet
![]()
na wenn das mal keine glück bringt süße.....
uh das ist viel...wieviel habt ihr bis jetzt bezahlt`?
Ich müsste mal alles zusammen rechnen aber ich schätze mit Medis usw. 2500. Ich weiss auch nicht, ob noch ne Rechnung kommt oder ob das schon alles war.
Wie lange musst du heute arbeiten?
Bei uns schneit es schon den ganzen Tag![]()
sorry süße viel los hier.....um halb elf
02.02.2010 19:21
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Heute war der Schonsteinfeger bei uns, hab seinen Ruß angefasst, damit es uns Glück bringt und er hat mir einen Minischornsteinfeger geschenkt![]()
Hab heute auch die Rechnung von der Klinik bekommenDie Entnahme einer Eizelle hat uns 370,00 Eoro gekostet
![]()
Ich müsste mal alles zusammen rechnen aber ich schätze mit Medis usw. 2500. Ich weiss auch nicht, ob noch ne Rechnung kommt oder ob das schon alles war.
Macht nichts Süsse, Morgen können wir ja endlos quatschen

02.02.2010 20:01
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
Macht nichts Süsse, Morgen können wir ja endlos quatschen![]()
genau mausi..in nur 11,5 stunden

ich hoffe mal das ich schon um halb zehn gehen kann.....muß ja schon um 4 aufstehen
02.02.2010 20:43
Svenja, das wird aber eine sehr kurze Nacht für dich mein Engel

03.02.2010 19:08
Hallo meine lieben !!!!!
ich will bilder sehen und einen laaaaaaaaaaaaaaangen bericht , ich kann mir schon sehr gut denken , dass ihr sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo viel spaß hattet !!!
ich hab heut meinen meerschweinchen ein traum gehege gekauft , die leben jetzt wie 2 könige
heheh
hab vorhin ein paar süße bilder gamacht mit meiner neuen cam
hehehhehee !!!!muss ich nachher mal hochladen!!
ich will bilder sehen und einen laaaaaaaaaaaaaaangen bericht , ich kann mir schon sehr gut denken , dass ihr sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo viel spaß hattet !!!
ich hab heut meinen meerschweinchen ein traum gehege gekauft , die leben jetzt wie 2 könige

hab vorhin ein paar süße bilder gamacht mit meiner neuen cam

04.02.2010 10:51
sevgi...süße peggy süße....ich bin sooooooooo froh euch kennen gelernt zu haben...der gestrige tag war sooooooooooo schön und wäre am liebsten bei euch geblieben...wäre ja auch beinah passiert wenn ich den flieger verpaßt hätte
es war soooooooo ein schöner tag und will euch sofort wieder sehen.....wir haben so viel gelacht es war toll euch in meiner nähe zu haben.....drück euch ganz doll und hab euch lieb.....
sevgi süße hoffer gunnar war nicht böse das ich ihm nicht tschööö sagen konnte...
peggy süße hoffe beim nächsten mal sehe ich ciara was länger die kleine süße maus
ach und nochmal ein riesen dankeschön für das geschenk ihr seit total bekloppt........kndddel euch ganz doll

es war soooooooo ein schöner tag und will euch sofort wieder sehen.....wir haben so viel gelacht es war toll euch in meiner nähe zu haben.....drück euch ganz doll und hab euch lieb.....
sevgi süße hoffer gunnar war nicht böse das ich ihm nicht tschööö sagen konnte...
peggy süße hoffe beim nächsten mal sehe ich ciara was länger die kleine süße maus
ach und nochmal ein riesen dankeschön für das geschenk ihr seit total bekloppt........kndddel euch ganz doll
04.02.2010 10:58
ihr verliebten hühner
ich will Bilder seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehe n!!!

04.02.2010 11:09
Zitat von Melly1986:
ihr verliebten hühnerich will Bilder seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehe n!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haben gar nicht soviele gemacht süße ich zeige dir gleich mal eins...ich hoffe das ist okay fr die 2 warte ich such mal
04.02.2010 11:51
Zitat von svum:
es war soooooooo schön
ahhhhhhhhhhh tooooooooollllllllllllllll
ich wär so gern dabei gewesen mennoooo wir wohnen alle viel zu sehr auseinander
04.02.2010 13:26
Hi Cashi-Liebes,
mal wieder einen Gruß da lasse! Und Däumchen für´s nächste Mal!!
lg
syl
mal wieder einen Gruß da lasse! Und Däumchen für´s nächste Mal!!
lg
syl
04.02.2010 13:28
Zitat von svum:
es war soooooooo schön
es war ein wunderschöner tag der leider viel zu schnell vergangen ist
04.02.2010 14:24
da gebe ich dir recht süße...abe ich komme ganz bald wieder....
ciara hat gestern sehr verdutzt geschaut süße als ich rein und direkt wieder raus bin

ciara hat gestern sehr verdutzt geschaut süße als ich rein und direkt wieder raus bin

04.02.2010 16:35
Hallo ihr Lieben
,
der gestrige tag war echt sehr schön
müssen wir bald wiederholen

der gestrige tag war echt sehr schön

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt