Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
07.02.2010 20:15
Zitat von ciara07:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
will keiner wissen wann ich wieder wahrscheionlich bei euch bin![]()
Natürlich!!
Hab doch schon gefragt![]()
na sagen wir mal so...ich würde gerne meinen geb. mit euch feiern![]()
wann ist de denn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.03.
07.02.2010 20:17
Zitat von svum:
Zitat von ciara07:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
will keiner wissen wann ich wieder wahrscheionlich bei euch bin![]()
Natürlich!!
Hab doch schon gefragt![]()
na sagen wir mal so...ich würde gerne meinen geb. mit euch feiern![]()
wann ist de denn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.03.
oh wie schön das ist ja bald

07.02.2010 20:19
so meine süßen .....ich werde für heute schluß machen,Timur meinete er hätte noch was mit mir zu besprechen
drück euch alle schlaft schön

drück euch alle schlaft schön

07.02.2010 20:22
Peggy, das sind ja ganz tolle Bilder, ich hätte sie auch sehr gerne............bitte
Svenja, das ist ja bald

Svenja, das ist ja bald

08.02.2010 20:09
Meine Lieben,
mein tag hat heute ganz toll angefangen, bin an meinem Auto ausgerutscht und auf meinen Hintern gefallen, gut das ich gut gepolstert bin
, habe aber nun Rückenschmerzen!!
Nachmittags waren wir mit Melis beim Arzt, ihr wurden 5 Röhrchen Blut abgenommen! Nächste Woche ist Befundsbesprechung und danach bekommt sie evtl eine Überweisung in die Dermatologie
mein tag hat heute ganz toll angefangen, bin an meinem Auto ausgerutscht und auf meinen Hintern gefallen, gut das ich gut gepolstert bin

Nachmittags waren wir mit Melis beim Arzt, ihr wurden 5 Röhrchen Blut abgenommen! Nächste Woche ist Befundsbesprechung und danach bekommt sie evtl eine Überweisung in die Dermatologie

08.02.2010 20:32
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
mein tag hat heute ganz toll angefangen, bin an meinem Auto ausgerutscht und auf meinen Hintern gefallen, gut das ich gut gepolstert bin, habe aber nun Rückenschmerzen!!
Nachmittags waren wir mit Melis beim Arzt, ihr wurden 5 Röhrchen Blut abgenommen! Nächste Woche ist Befundsbesprechung und danach bekommt sie evtl eine Überweisung in die Dermatologie![]()
huhu süße....na mensch das war ja dann echt ein blöder tag dich mal ganz feste in den arm nehme.........vielleicht besser zum arzt mit deinem rücken süße???
und für melis drück ich ganz ganz doll die daumen........
09.02.2010 13:17
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
mein tag hat heute ganz toll angefangen, bin an meinem Auto ausgerutscht und auf meinen Hintern gefallen, gut das ich gut gepolstert bin, habe aber nun Rückenschmerzen!!
Nachmittags waren wir mit Melis beim Arzt, ihr wurden 5 Röhrchen Blut abgenommen! Nächste Woche ist Befundsbesprechung und danach bekommt sie evtl eine Überweisung in die Dermatologie![]()
huhu süße....na mensch das war ja dann echt ein blöder tag dich mal ganz feste in den arm nehme.........vielleicht besser zum arzt mit deinem rücken süße???
und für melis drück ich ganz ganz doll die daumen........
Meinem Rücken geht es schon besser Süsse, danke!!
Wir sind auch sehr gespannt, was nun bei Melis raus kommen wird

09.02.2010 13:20
Morgen haben mein Mann und ich 2 jähriges.
Es ist so vieles passiert in den 2 Jahren, wir hatten eine ELSS, wir haben geheiratet und wir haben ein Haus gekauft!
Ich hoffe so sehr, dass wir zu unserem 3 Jährigen ein Baby haben werden!!!!
Es ist so vieles passiert in den 2 Jahren, wir hatten eine ELSS, wir haben geheiratet und wir haben ein Haus gekauft!
09.02.2010 13:22
Zitat von cashmere:
natürlich süße.....schau mal ihr ahbt schlechtes aber acuh viel gutes in euren 2 jahren durchlebt aber alles zusammen gemeistert mein engel...und diese letzte hürde werdet ihr auch gemeinsam schaffen......
09.02.2010 13:27
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
natürlich süße.....schau mal ihr ahbt schlechtes aber acuh viel gutes in euren 2 jahren durchlebt aber alles zusammen gemeistert mein engel...und diese letzte hürde werdet ihr auch gemeinsam schaffen......
Ach Engel, weisst du, Hochzeit und Hauskauf konnten wir selber lenken und darauf hinaus arbeiten aber bei dem Thema Baby können wir so lange versuchen wie wir wollen, wenn es eben nicht klappen soll, dann klappt es nicht

09.02.2010 13:36
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Ach Engel, weisst du, Hochzeit und Hauskauf konnten wir selber lenken und darauf hinaus arbeiten aber bei dem Thema Baby können wir so lange versuchen wie wir wollen, wenn es eben nicht klappen soll, dann klappt es nichtich finde, da sind wir so machtlos
![]()
da ahst du recht süße...da müßen wir uns auf andere verlassen und das ist schwer.....ich kenn das....aber auch hier dran wird eure beziehung wachsen süße und ihr werdet belohnt werden mein engel
09.02.2010 13:41
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Ach Engel, weisst du, Hochzeit und Hauskauf konnten wir selber lenken und darauf hinaus arbeiten aber bei dem Thema Baby können wir so lange versuchen wie wir wollen, wenn es eben nicht klappen soll, dann klappt es nichtich finde, da sind wir so machtlos
![]()
da ahst du recht süße...da müßen wir uns auf andere verlassen und das ist schwer.....ich kenn das....aber auch hier dran wird eure beziehung wachsen süße und ihr werdet belohnt werden mein engel
Ja, wem schreib ich das auch

Bin mal gespannt, was sie uns am Donnerstag sagen wird

09.02.2010 13:53
süße es kommt nicht auf die länge des leidensweg an.....egal ob kurz oder lang es ist einfach nur schlimm........
donnerstag wieviel uhr?
donnerstag wieviel uhr?
09.02.2010 13:57
Zitat von svum:
süße es kommt nicht auf die länge des leidensweg an.....egal ob kurz oder lang es ist einfach nur schlimm........
donnerstag wieviel uhr?
Das stimmt schon aber ich weiss eben nicht ob ich so lange wie du kämpfen kann..................deine Stärke möchte ich haben

Der Termin ist um 18.30 Uhr, hab ihn so spät gelegt, weil ist ja der lange Arbeitstag von Gunnar und er möchte unbedingt mitkommen!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt