Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
ciara07
2979 Beiträge
07.02.2010 20:15
habe noch mehr bilder süße....schick sie dir alle
svum
13642 Beiträge
07.02.2010 20:15
Zitat von ciara07:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

will keiner wissen wann ich wieder wahrscheionlich bei euch bin

Natürlich!!

Hab doch schon gefragt

na sagen wir mal so...ich würde gerne meinen geb. mit euch feiern

wann ist de denn

16.03.
ciara07
2979 Beiträge
07.02.2010 20:17
Zitat von svum:

Zitat von ciara07:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

will keiner wissen wann ich wieder wahrscheionlich bei euch bin

Natürlich!!

Hab doch schon gefragt

na sagen wir mal so...ich würde gerne meinen geb. mit euch feiern

wann ist de denn

16.03.

oh wie schön das ist ja bald
ciara07
2979 Beiträge
07.02.2010 20:19
so meine süßen .....ich werde für heute schluß machen,Timur meinete er hätte noch was mit mir zu besprechen

drück euch alle schlaft schön
07.02.2010 20:22
Peggy, das sind ja ganz tolle Bilder, ich hätte sie auch sehr gerne............bitte

Svenja, das ist ja bald
08.02.2010 20:09
Meine Lieben,

mein tag hat heute ganz toll angefangen, bin an meinem Auto ausgerutscht und auf meinen Hintern gefallen, gut das ich gut gepolstert bin , habe aber nun Rückenschmerzen!!

Nachmittags waren wir mit Melis beim Arzt, ihr wurden 5 Röhrchen Blut abgenommen! Nächste Woche ist Befundsbesprechung und danach bekommt sie evtl eine Überweisung in die Dermatologie
svum
13642 Beiträge
08.02.2010 20:32
Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

mein tag hat heute ganz toll angefangen, bin an meinem Auto ausgerutscht und auf meinen Hintern gefallen, gut das ich gut gepolstert bin , habe aber nun Rückenschmerzen!!

Nachmittags waren wir mit Melis beim Arzt, ihr wurden 5 Röhrchen Blut abgenommen! Nächste Woche ist Befundsbesprechung und danach bekommt sie evtl eine Überweisung in die Dermatologie

huhu süße....na mensch das war ja dann echt ein blöder tag dich mal ganz feste in den arm nehme.........vielleicht besser zum arzt mit deinem rücken süße???

und für melis drück ich ganz ganz doll die daumen........
09.02.2010 13:17
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

huhu süße....na mensch das war ja dann echt ein blöder tag dich mal ganz feste in den arm nehme.........vielleicht besser zum arzt mit deinem rücken süße???

und für melis drück ich ganz ganz doll die daumen........

Meinem Rücken geht es schon besser Süsse, danke!!

Wir sind auch sehr gespannt, was nun bei Melis raus kommen wird , ich hab dem Arzt gestern gesagt, dass sie nächsten Monat nach Finnland geht, da meinte er zu mir "Bis dahin wissen wir was sie hat "..........
09.02.2010 13:20
Morgen haben mein Mann und ich 2 jähriges.

Es ist so vieles passiert in den 2 Jahren, wir hatten eine ELSS, wir haben geheiratet und wir haben ein Haus gekauft!

Ich hoffe so sehr, dass wir zu unserem 3 Jährigen ein Baby haben werden!!!!
svum
13642 Beiträge
09.02.2010 13:22
Zitat von cashmere:

Es ist so vieles passiert in den 2 Jahren, wir hatten eine ELSS, wir haben geheiratet und wir haben ein Haus gekauft!

natürlich süße.....schau mal ihr ahbt schlechtes aber acuh viel gutes in euren 2 jahren durchlebt aber alles zusammen gemeistert mein engel...und diese letzte hürde werdet ihr auch gemeinsam schaffen......
09.02.2010 13:27
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

natürlich süße.....schau mal ihr ahbt schlechtes aber acuh viel gutes in euren 2 jahren durchlebt aber alles zusammen gemeistert mein engel...und diese letzte hürde werdet ihr auch gemeinsam schaffen......

Ach Engel, weisst du, Hochzeit und Hauskauf konnten wir selber lenken und darauf hinaus arbeiten aber bei dem Thema Baby können wir so lange versuchen wie wir wollen, wenn es eben nicht klappen soll, dann klappt es nicht ich finde, da sind wir so machtlos
svum
13642 Beiträge
09.02.2010 13:36
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Ach Engel, weisst du, Hochzeit und Hauskauf konnten wir selber lenken und darauf hinaus arbeiten aber bei dem Thema Baby können wir so lange versuchen wie wir wollen, wenn es eben nicht klappen soll, dann klappt es nicht ich finde, da sind wir so machtlos

da ahst du recht süße...da müßen wir uns auf andere verlassen und das ist schwer.....ich kenn das....aber auch hier dran wird eure beziehung wachsen süße und ihr werdet belohnt werden mein engel
09.02.2010 13:41
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

da ahst du recht süße...da müßen wir uns auf andere verlassen und das ist schwer.....ich kenn das....aber auch hier dran wird eure beziehung wachsen süße und ihr werdet belohnt werden mein engel

Ja, wem schreib ich das auch dein Leidensweg ist ja länger als meiner ........ich wünsche es mir so sehr!!!!

Bin mal gespannt, was sie uns am Donnerstag sagen wird
svum
13642 Beiträge
09.02.2010 13:53
süße es kommt nicht auf die länge des leidensweg an.....egal ob kurz oder lang es ist einfach nur schlimm........
donnerstag wieviel uhr?
09.02.2010 13:57
Zitat von svum:

süße es kommt nicht auf die länge des leidensweg an.....egal ob kurz oder lang es ist einfach nur schlimm........
donnerstag wieviel uhr?

Das stimmt schon aber ich weiss eben nicht ob ich so lange wie du kämpfen kann..................deine Stärke möchte ich haben

Der Termin ist um 18.30 Uhr, hab ihn so spät gelegt, weil ist ja der lange Arbeitstag von Gunnar und er möchte unbedingt mitkommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt