Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
09.02.2010 14:06
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

süße es kommt nicht auf die länge des leidensweg an.....egal ob kurz oder lang es ist einfach nur schlimm........
donnerstag wieviel uhr?

Das stimmt schon aber ich weiss eben nicht ob ich so lange wie du kämpfen kann..................deine Stärke möchte ich haben

Der Termin ist um 18.30 Uhr, hab ihn so spät gelegt, weil ist ja der lange Arbeitstag von Gunnar und er möchte unbedingt mitkommen!

ne ne süße also erstens bin ich ja ein guter verdränger das kommt dann irgendwann mal alles zusammen raus....und ich bin ein dickkopf wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe dann bin ich irgendwie hartnäckig........
ah okay....denke ganz doll an euch dann...
09.02.2010 14:09
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

süße es kommt nicht auf die länge des leidensweg an.....egal ob kurz oder lang es ist einfach nur schlimm........
donnerstag wieviel uhr?

Das stimmt schon aber ich weiss eben nicht ob ich so lange wie du kämpfen kann..................deine Stärke möchte ich haben

Der Termin ist um 18.30 Uhr, hab ihn so spät gelegt, weil ist ja der lange Arbeitstag von Gunnar und er möchte unbedingt mitkommen!

ne ne süße also erstens bin ich ja ein guter verdränger das kommt dann irgendwann mal alles zusammen raus....und ich bin ein dickkopf wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe dann bin ich irgendwie hartnäckig........

Mein Dickkopf, ich hab dich lieb

Ich kann nichts verdrängen, lebe meine Trauer immer aus auch wenn ich dabei wie ein Hund leiden muss!

Danke Süsse, ich werd dann berichten aber viel Hoffnung mach ich mir nicht!
svum
13642 Beiträge
09.02.2010 14:29
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

donnerstag wieviel uhr?

Mein Dickkopf, ich hab dich lieb

Ich kann nichts verdrängen, lebe meine Trauer immer aus auch wenn ich dabei wie ein Hund leiden muss!

Danke Süsse, ich werd dann berichten aber viel Hoffnung mach ich mir nicht!

doch doch süße die hoffnung stirbt zuletzt..........und du bist bestimmt auch ein kleienr dickkopf und schaffst es weiter zu kämpfen
09.02.2010 14:35
Naja, wenn ich was wollte, hab ich schon immer dafür gekämpft aber jetzt ist es was anderes, ich kann nicht tun dafür und kann es nicht lenken .......................was mir auch so Kopfzerbrechen macht, DIE BIO UHR tickt ganz laut

CriticalMass
1440 Beiträge
10.02.2010 13:09
Zitat von cashmere:

Naja, wenn ich was wollte, hab ich schon immer dafür gekämpft aber jetzt ist es was anderes, ich kann nicht tun dafür und kann es nicht lenken .......................was mir auch so Kopfzerbrechen macht, DIE BIO UHR tickt ganz laut

Ach Cashi, die böse Uhr kann uns mal!!
lg
syl
10.02.2010 14:09
Zitat von CriticalMass:

Zitat von cashmere:

lg
syl

Syl, Du hast schon Recht, nur mir machen die Hormonwerte Kopfschmerzen

LG
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.02.2010 19:11

10.02.2010 19:18
Zitat von SmileOnYourFace:

Danke, wünsche ich dir auch
Babytraum
3626 Beiträge
10.02.2010 19:35
Hallo,

schöne Grüße aus dem verschneiten Ostfriesland !

LG Marion
10.02.2010 19:41
Zitat von Babytraum:

Hallo,

schöne Grüße aus dem verschneiten Ostfriesland !

LG Marion

Hallo Marion

freu mich dich zu sehen!!

Hier ist es auch total verschneit ich mag kein Winter mehr haben

Ich hoffe dir geht es gut!
LG
Babytraum
3626 Beiträge
10.02.2010 20:35
Mir gehts gut, danke.

CriticalMass
1440 Beiträge
11.02.2010 12:43
Zitat von cashmere:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von cashmere:

lg
syl

LG

Ja, ich weiß ja Schätzchen, aber es sind schon Frauen unter widrigeren Umständen schwanger geworden. Mein Lieblingsbeispiel hat letzten Freitag entbunden. Ihr haben die Ärzte keine Chancen zugesprochen. Und da war sie schon schwanger!!
durchhalten, weiteratmen
Am Ende wird alles gut, ist es nicht gut, ist es nicht das Ende!!
11.02.2010 13:15
Zitat von Babytraum:

Mir gehts gut, danke.

Freut mich
11.02.2010 13:20
Zitat von CriticalMass:

Zitat von cashmere:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von cashmere:

lg
syl

LG

Ja, ich weiß ja Schätzchen, aber es sind schon Frauen unter widrigeren Umständen schwanger geworden. Mein Lieblingsbeispiel hat letzten Freitag entbunden. Ihr haben die Ärzte keine Chancen zugesprochen. Und da war sie schon schwanger!!
durchhalten, weiteratmen
Am Ende wird alles gut, ist es nicht gut, ist es nicht das Ende!!

Das hast du sehr schön geschrieben

Dein Beispiel ist sehr ermuntert

Ich bete jeden Tag, dass sich unser Wunsch bald erfüllt!!

saskia1984
13103 Beiträge
11.02.2010 13:22
Hallöchen Wir wollten Dir mal gaaaanz liebe Grüße und einen gaaaaanz dicken Schmatzer da lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt