Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
02.03.2010 18:51
Zitat von cashmere:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

es ist unglaublich, meine Werte sind wieder ganz NORMAL wir können weiter machen

Juchuuuuuuuuuuuuuu Das freut mich so für euch!!!!!!

Danke !!!

Wir müssen jetzt erstmal bis Freitag warten um zu sehen ob sich mehr als ein Folli entwickelt hat!

Ich drück dir soooooo die Daumen
02.03.2010 18:52

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

es ist unglaublich, meine Werte sind wieder ganz NORMAL wir können weiter machen

Juchuuuuuuuuuuuuuu Das freut mich so für euch!!!!!!

Danke !!!

Wir müssen jetzt erstmal bis Freitag warten um zu sehen ob sich mehr als ein Folli entwickelt hat!

Ich drück dir soooooo die Daumen

Danke, ich dir auch !!!!!!!!!
svum
13642 Beiträge
02.03.2010 19:31
süße ich weiß das ist wie wenn eine tonnenschwere last von einem abfällt......ich freu mich riesig und drück däumchen....uns geht es ganz gut süße..habe bissel ul zwicken und zwacken.....aber es geht sc hon......fine ich ganz lieb von peggy das sie mit dabei war.....will euch auch wieder sehen süße
02.03.2010 19:37
Zitat von svum:

süße ich weiß das ist wie wenn eine tonnenschwere last von einem abfällt......ich freu mich riesig und drück däumchen....uns geht es ganz gut süße..habe bissel ul zwicken und zwacken.....aber es geht sc hon......fine ich ganz lieb von peggy das sie mit dabei war.....will euch auch wieder sehen süße

Ich war ja mit ihr zum Frühstück verabredet, somit haben wir das Frühstück verlegt in die Nähe von der Klinik
Wir wollen dich und Jorgo auch bald wieder sehen mein Engel hab heute in deinem Zimmer Fenster geputzt

*
Mensch, das wäre ja jetzt was wenn du schwanger bist

*
Danke fürs Daumendrücken Süsse! Ich warte mal ab was sie am Freitag sehen wird, ob sich diesmal mehr als 1 Follikel bildet

Wenn ja, dass krieg ich bestimmt wieder nen Weinanfall
svum
13642 Beiträge
02.03.2010 19:41
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Ich war ja mit ihr zum Frühstück verabredet, somit haben wir das Frühstück verlegt in die Nähe von der Klinik
Wir wollen dich und Jorgo auch bald wieder sehen mein Engel hab heute in deinem Zimmer Fenster geputzt

*
Mensch, das wäre ja jetzt was wenn du schwanger bist

*
Danke fürs Daumendrücken Süsse! Ich warte mal ab was sie am Freitag sehen wird, ob sich diesmal mehr als 1 Follikel bildet

Wenn ja, dass krieg ich bestimmt wieder nen Weinanfall

ne ne süße nicht ss ich bekomme meine mens süße....

und natürlich bildet sich jetzt mehr als nur ein folikel sind ja jetzt viel bessere bedingungen mein engel.......

ja müßen uns echt mal gedanken machen wann wir uns wiedersehen süße ist erst 1 monat her aber kommt mir vor wie nen halbes jahr.....wann mußt du freitag in die klinik?
02.03.2010 19:45
Mir kommt es auch ewig her.................komisch diese Empfindung, oder?

Weisst du was, Süsse, mit dir verbinde ich immer meine K. Befruchtungen .
Hört sich zwar blöd an, ist aber so weil ja der erste neg Test ein Tag vorher war

Der Termin ist gleich morgens, um 9.10 Uhr!

*
Süsse, bis die Mens nicht da ist, besteht Hoffnung
svum
13642 Beiträge
02.03.2010 19:49
Zitat von cashmere:

Hört sich zwar blöd an, ist aber so weil ja der erste neg Test ein Tag vorher war

*

oh süße aber dann hast du hoffentlich nciht nur engative gedanken wenn du an mich denkst.....trotz das der test negativ war mein engel.....

ja voll komisch dieses zeitempfinden finde ich auhc.....
ja ja süße ich schik dir poünktlich am 05.03. ne sms das die mens da ist......das weiß ich
02.03.2010 19:56
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

oh süße aber dann hast du hoffentlich nciht nur engative gedanken wenn du an mich denkst.....trotz das der test negativ war mein engel.....

ja ja süße ich schik dir poünktlich am 05.03. ne sms das die mens da ist......das weiß ich

Quatsch, ich hab doch keine negativen gedanken wenn ich an dich denke
Ich vermiss dich ja schon wieder, Süsse!

*
Ich hab das Gefühl als ob die negativen Tests ewig her sind und wenn ich dran denke, wann du hier warst, dann wird es mir nochmal bewusst, was wir schon erlebt haben in dieser Zeit! So meinte ich es vorhin mein Engel

Ich hoffe du berichtest nur pos in deiner SMS mein Engel!
svum
13642 Beiträge
02.03.2010 21:59
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

*
Ich hab das Gefühl als ob die negativen Tests ewig her sind und wenn ich dran denke, wann du hier warst, dann wird es mir nochmal bewusst, was wir schon erlebt haben in dieser Zeit! So meinte ich es vorhin mein Engel

süße cih weiß schon wie du es geimt hats...wollte es j anur nochmla hören
ja süße wenn ich daran denke das ich am 09.03.. bereits seit 2 jahren in der klinikk bin ist es einfach nur unglaublich da kommt es mir gar nicht sooo lange vor...aber ne halbe ewigkeit das wir uns gesehen haben ist wohl immer so bei schönen sachen mausi...die schlechten vergißt oder verdrängt man schneller.....

das ich dir pos. berichte das denke ich nicht süße......ist ja nicht mehr lange unsere tage fallen wieder aufeineander...ich muß meine mens am freitag kriegen und du mußt zum us am freitag.....

ooohhhh jaaaa vermissen tue ich euch auch schon

03.03.2010 09:12
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

*

*

süße cih weiß schon wie du es geimt hats...wollte es j anur nochmla hören
ja süße wenn ich daran denke das ich am 09.03.. bereits seit 2 jahren in der klinikk bin ist es einfach nur unglaublich da kommt es mir gar nicht sooo lange vor...aber ne halbe ewigkeit das wir uns gesehen haben ist wohl immer so bei schönen sachen mausi...die schlechten vergißt oder verdrängt man schneller.....

das ich dir pos. berichte das denke ich nicht süße......ist ja nicht mehr lange unsere tage fallen wieder aufeineander...ich muß meine mens am freitag kriegen und du mußt zum us am freitag.....

ooohhhh jaaaa vermissen tue ich euch auch schon

Du bist mir ja eine, wolltest es nochmal hören von mir

2 Jahre schon in der Klinik wenn ich an so ne lange Zeit denke, wird mir komisch!
Ich hätte von mir auch nicht gedacht, dass ich 3 Versuche hintereinander durchziehe, hab gedacht ich werd gleich beim ersten Mal schwanger aber das Leben beleehrt einen immer wieder auf`s Neue!

*

Wäre ja cool wenn wir uns Freitag gegenseitig positive SMS schreiben
svum
13642 Beiträge
03.03.2010 15:47
ja süße bald 2 jahre ist schon wahnisnn...ich weiß das ich von dir eine positve nachricht fretag kriegen werde das reicht mir schon mein engel....
03.03.2010 19:05
Zitat von svum:

ja süße bald 2 jahre ist schon wahnisnn...ich weiß das ich von dir eine positve nachricht fretag kriegen werde das reicht mir schon mein engel....

Du bist aber lieb mein Engel ich will aber auch eine positive Nachricht von dir
svum
13642 Beiträge
03.03.2010 20:39
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ich kriege deine am samsatg und in 2 wochen wieder süße...und von mir bekommst du im september oder oktober ne positvie nachricht süße davon bin ich überzeugt...juchuuuu ich glaube wieder an mich
svum
13642 Beiträge
03.03.2010 20:40
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ich kriege deine am samsatg und in 2 wochen wieder süße...und von mir bekommst du im september oder oktober ne positvie nachricht süße davon bin ich überzeugt...juchuuuu ich glaube wieder an mich

meinte natürlich freitag süße
03.03.2010 20:51
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Du kriegst meine am Freitag schon Engel

Ach, finde es klasse dass du so optimistisch bit mein Engel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt