Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
27.02.2010 08:03
Zitat von cashmere:
Svenja meine Süsse, weisst du was das Schärfste war heute???
Die von der Arbeit haben mir meinen Dienstplan für nächste Woche in die hand gedrücktich dachte, ich seh nicht richtig
.
Die haben sich um eine Woche vertan. Aber nicht mit mir!!!!
Ja, ich würde dich gerne besuchen kommen mein Engel, irgendwann mach ich das auch!!!!
*
Ja, Eier drauf, das schmeckt auch lecker.......yammi
ja wie vertan das gibt es ja gar nicht..habt ihr nicht so scheine die vom chef unterschrieben werden wo das datum drauf steht....ne ne du machst mal schön urlaub süße und erholst dich was damit du mal was zur urhe kommst so langsam....
drück dich ganz doll
27.02.2010 20:32
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja meine Süsse, weisst du was das Schärfste war heute???
Die von der Arbeit haben mir meinen Dienstplan für nächste Woche in die hand gedrücktich dachte, ich seh nicht richtig
.
Die haben sich um eine Woche vertan. Aber nicht mit mir!!!!
Ja, ich würde dich gerne besuchen kommen mein Engel, irgendwann mach ich das auch!!!!
*
Ja, Eier drauf, das schmeckt auch lecker.......yammi
ja wie vertan das gibt es ja gar nicht..habt ihr nicht so scheine die vom chef unterschrieben werden wo das datum drauf steht....ne ne du machst mal schön urlaub süße und erholst dich was damit du mal was zur urhe kommst so langsam....
drück dich ganz doll
Doch Süsse, haben wir. Aber die Damen haben es falsch übertragen! Naja, als wir denn alles geklärt haben, haben sie angefangen einen neuen Plan zu schreiben.
Heute Abend hat der neue Zyklus angefangen, ich kann am Montag zum Blutabnehmen.
*
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag

27.02.2010 21:54
huhu süße ich bin voll ko..heute morgen um 6 aus dem haus und gerade wieder rein.....ja es war schön und hoffe das der laden laufe wird.aber im endeffekt müßen am tag 100 filme verliehen werden und das ist meiner mein ung nach unmöglich wir werden sehen...ich werde ins bettchen fallen muß um halb sechs wieder raus...
süße aber nur blutabnahme oder macht ihr schon weiter???
ich denke ich kriege meine mens auch wieder habe schon so ziehen im ul
ich drück dich ganz doll......dickes bussi....
HDL
HDL
27.02.2010 22:23
Zitat von svum:
huhu süße ich bin voll ko..heute morgen um 6 aus dem haus und gerade wieder rein.....ja es war schön und hoffe das der laden laufe wird.aber im endeffekt müßen am tag 100 filme verliehen werden und das ist meiner mein ung nach unmöglich wir werden sehen...ich werde ins bettchen fallen muß um halb sechs wieder raus...
HDL
Süsse und wie war die Eröffnungsfeier?
Hattest du nun ein schönes Gedicht gefunden?
Drücken wir mal die Daumen, dass der laden gut läuft.
Oh man, da hattest du aber einen langen Tag!
Am Montag wird erstmal Blut abgenommen und je nach dem wie der FSH Wert ist, wird entschieden wie es weitergeht. Gunnar und ich haben beschlossen, wenn der FSH Wert wieder zu hoch ist, legen wir ne Pause ein. Wir wollen nicht mehr alles auf ein Follikel setzen. Es ist sehr komisch, ich konnt mir keine Pause vorstellen aber mitlerweile gefällt mir der Gedanke sehr gut. Denn ich habe nun die Faxen dicke von den ganzen Terminen und von dem Druck der auf mir/uns lastet.
Nun bin ich eisern dabei, meine Kilos loszuwerden aber das kann ich ja lenken obwohl ich noch kein Erfolg sehe auf der Waage aber ich hab ja erst vor einer Woche erst mit dem Training angefangen!
Meine Süsse, ich wünsche dir eine gute Nacht!
28.02.2010 08:21
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
HDL
Süsse und wie war die Eröffnungsfeier?
Hattest du nun ein schönes Gedicht gefunden?
Drücken wir mal die Daumen, dass der laden gut läuft.
Oh man, da hattest du aber einen langen Tag!
Am Montag wird erstmal Blut abgenommen und je nach dem wie der FSH Wert ist, wird entschieden wie es weitergeht. Gunnar und ich haben beschlossen, wenn der FSH Wert wieder zu hoch ist, legen wir ne Pause ein. Wir wollen nicht mehr alles auf ein Follikel setzen. Es ist sehr komisch, ich konnt mir keine Pause vorstellen aber mitlerweile gefällt mir der Gedanke sehr gut. Denn ich habe nun die Faxen dicke von den ganzen Terminen und von dem Druck der auf mir/uns lastet.
Nun bin ich eisern dabei, meine Kilos loszuwerden aber das kann ich ja lenken obwohl ich noch kein Erfolg sehe auf der Waage aber ich hab ja erst vor einer Woche erst mit dem Training angefangen!
Meine Süsse, ich wünsche dir eine gute Nacht!
mogen süße da die feier schon um 10 losging und wir erst um 17 hr da waren war schon alles vorbei fast.....ja habe ein schönes gedicht gefunden danke süße....
na siehst du habe ich doch gesagt süße das dir die pause gut tun wird ich weß am anfang ist es schwierig aber man mekr welcher ballast von einem fällt und das diese pause doch ganz gut ist...bins tolz auf dich mein engel.....
drück dich
28.02.2010 11:12
Svenja, als du es mir gesagt hast, konnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen und nun hab ich Bammel vorm Weitermachen
die negativen Ergebnisse
Die Waage zeigt auch nichts Positives. Scheint doch wahr zu sein, dass man die Kilos, die man durch Hormone zugenommen hat, schwer abnehmen kann
Wenn ich über den Winter zugenommen hatte, hab ich im Frühjahr mich etwas mehr bewegt, schon purzelten die Pfunde und nun??........
Wünsch dir einen stressfreien Arbeitstag mein Engel. Wie lange musst du denn arbeiten heute?

Die Waage zeigt auch nichts Positives. Scheint doch wahr zu sein, dass man die Kilos, die man durch Hormone zugenommen hat, schwer abnehmen kann

Wenn ich über den Winter zugenommen hatte, hab ich im Frühjahr mich etwas mehr bewegt, schon purzelten die Pfunde und nun??........

Wünsch dir einen stressfreien Arbeitstag mein Engel. Wie lange musst du denn arbeiten heute?
28.02.2010 13:07
Zitat von cashmere:
Svenja, als du es mir gesagt hast, konnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen und nun hab ich Bammel vorm Weitermachendie negativen Ergebnisse
![]()
Die Waage zeigt auch nichts Positives. Scheint doch wahr zu sein, dass man die Kilos, die man durch Hormone zugenommen hat, schwer abnehmen kann![]()
Wenn ich über den Winter zugenommen hatte, hab ich im Frühjahr mich etwas mehr bewegt, schon purzelten die Pfunde und nun??........![]()
süße das kenn ich mit den ganzen hormonen.....und ja es ist viel schwerer sie weg zu krigen......
ja süße dann geht es dir jetzt genua wie mir ich habe auch angst weiter zu machen

28.02.2010 13:48
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, als du es mir gesagt hast, konnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen und nun hab ich Bammel vorm Weitermachendie negativen Ergebnisse
![]()
Die Waage zeigt auch nichts Positives. Scheint doch wahr zu sein, dass man die Kilos, die man durch Hormone zugenommen hat, schwer abnehmen kann![]()
Wenn ich über den Winter zugenommen hatte, hab ich im Frühjahr mich etwas mehr bewegt, schon purzelten die Pfunde und nun??........![]()
süße das kenn ich mit den ganzen hormonen.....und ja es ist viel schwerer sie weg zu krigen......
ja süße dann geht es dir jetzt genua wie mir ich habe auch angst weiter zu machen![]()
ich muß noch offizill bis hlab vier werde aber gegen halb 3 gehen bin voll kaputt...und hba noch bägelwäsche zu hasue.was machtz ihr heut schönes?
Hmmm, danke für die Bestätigung, da freu ich mich ja noch mehr aufs Abnehmen

Wir machen heute einen faulen Tag, ich mach Näharbeiten und dann wollten wir paar Pflanzen umtopfen!
Bügeln muss ich auch noch

Ach ja, Morgen hatte ich mich mit Peggy zum Frühstück verabredet, haben uns ja das letzte Mal gesehen als du hier warst!
Jetzt haben wir das Frühstück in die Nähe von meiner Klinik verlagert, sie kommt Morgen mit

28.02.2010 18:08
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für morgen!!!
Ich bin jetzt auch schon im 18 ÜZ angelangt, nächste Woche lasse ich nochmal meine SD-Werte kontrollieren und mein Mann macht einen Termin fürs Spermiogramm.
LG Marion

Ich bin jetzt auch schon im 18 ÜZ angelangt, nächste Woche lasse ich nochmal meine SD-Werte kontrollieren und mein Mann macht einen Termin fürs Spermiogramm.
LG Marion

28.02.2010 20:11
Zitat von Babytraum:
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für morgen!!!![]()
![]()
![]()
LG Marion![]()
Liebe Marion,
tut mir Leid für Dich! Aber ich finde eure Entscheidung sehr gut! Drücke dir auch die Daumen!!!!
LG
28.02.2010 20:17
Zitat von Claudia87:
Lass Dir liebe Grüße da![]()
Hoffe es ist alles ok?
Danke Liebes,
dankw, mir geht es gut, ich hoffe euch auch!!!!!

28.02.2010 20:18
Zitat von cashmere:
Zitat von Claudia87:
Hoffe es ist alles ok?
Danke Liebes,
dankw, mir geht es gut, ich hoffe euch auch!!!!!![]()
Ja auch alles ok

28.02.2010 20:25
Zitat von Claudia87:
Zitat von cashmere:
Zitat von Claudia87:
Hoffe es ist alles ok?
Danke Liebes,
dankw, mir geht es gut, ich hoffe euch auch!!!!!![]()
Ja auch alles okdie üblichen Wehwechen
![]()
Freut mich, dass alles ok ist!
Ja, die Wehwehchen hätte ich auch gerne

01.03.2010 09:23
oh echt süße habt ihr euch so lang nicht mehr gesehen...umso schöner das sie heute mit dir kommt......ich denk ganz doll an dich..und antürlich schaffst du das mit dem abnehmen süße....
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt