Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
06.03.2010 14:53
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Die GMS lässt du aber noch vor dem Urlaub machen, oder?

Ach mensch, ich drück dir die Daumen!!!

Ja, ich geh am Montag nochmal hin, zum US! Wenn alles ok ist, wird am Mittwoch PU sein!

ja, hab mir ne menge vorgenommen bis zum Urlaub
u.a. die GMS, Zahnarzt und WW
Berichte dann gleich am Montag, wie es war, ja

Ja, ich kenn das, man kann sich mit so vielen Dingen ablenken

Klar werde ich am Montag berichten.
Du rufst dort Montag an?

Ich werde mal raus gehen und gucken was mein Mann macht, er ist nämlich im Garten am Rumwerkeln!

Schön, mit dir weidermal geschrieben zu haben

Wünsch euch einen schönen Nachmittag!

Ja und diesmal ziehe ich es auch durch!!! Bis Juni wird nicht gehibbelt! Oh in den Garten, hier schneit es Müssen leider bald los zur arbeit, fangen 16 uhr an. Lieben Gruss an Gunnar und nen lieben Gruss an Dich von Marcel Ja fand ich auch schön, dass wir mal wieder geschrieben haben. Ach und ja, wenn meine mens am montag da ist, rufe ich montag an!

Bei uns schneit es nicht, bis vor Kurzem schien noch die Sonne, jetzt ist ne Wolke davor!

Ich war nicht lange draussen, ist mir doch zu kalt

Danke für die Lieben Grüsse, geüss lieb zurück!

Oh, da müsst ihr ja bald los . Wünsche euch einen stressfreien Arbeitstag
06.03.2010 14:57
Zitat von Melly1986:

Liebe Cashi ,

ich lass dir gnaz liebe grüße da und hoffe es gibt ganz ganz viele positive Nachrichten am Montag !!!!!

was macht ihr heute noch süße ???
hdl

Danke für die lieben Grüsse, Süsse

Ich bin auch sehr gespannt auf Montag, werde berichten!

Was wir heute machen? Mein Mann werkelt im Garten rum, ab und an gehe ich auch raus, aber mir ist es noch zu kalt Gestern habe ich meine Rosen geschnitten, bin mal gespannt wie die so werden

Für abends habe wir noch nichts geplant, mal sehen was wir noch machen werden!

HDAL

06.03.2010 15:00
Wisst ihr was? Ich kann mich über mein Laptop bei MC seit gestern Abend nicht mehr einloggen aber von dem PC von meinem Mann geht es .................................................. ................sehr komisch
Jenny1705
3824 Beiträge
06.03.2010 18:35
Hey habe es gerade erst gelesen, wünsche dir alles Gute und drücke dir für Mittwoch ganz fest die Daumen
06.03.2010 20:13
Zitat von Jenny1705:

Hey habe es gerade erst gelesen, wünsche dir alles Gute und drücke dir für Mittwoch ganz fest die Daumen

Oh, Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Drück mir bitte erst für Montag die Daumen, wenn da alles gut ist, kannste dann für Mittwoch weiterdrücken

Hoffe bei dir ist alles ok soweit!!

LG
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.03.2010 23:37
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Die GMS lässt du aber noch vor dem Urlaub machen, oder?

Ach mensch, ich drück dir die Daumen!!!

Ja, ich geh am Montag nochmal hin, zum US! Wenn alles ok ist, wird am Mittwoch PU sein!

ja, hab mir ne menge vorgenommen bis zum Urlaub
u.a. die GMS, Zahnarzt und WW
Berichte dann gleich am Montag, wie es war, ja

Ja, ich kenn das, man kann sich mit so vielen Dingen ablenken

Klar werde ich am Montag berichten.
Du rufst dort Montag an?

Ich werde mal raus gehen und gucken was mein Mann macht, er ist nämlich im Garten am Rumwerkeln!

Schön, mit dir weidermal geschrieben zu haben

Wünsch euch einen schönen Nachmittag!

Ja und diesmal ziehe ich es auch durch!!! Bis Juni wird nicht gehibbelt! Oh in den Garten, hier schneit es Müssen leider bald los zur arbeit, fangen 16 uhr an. Lieben Gruss an Gunnar und nen lieben Gruss an Dich von Marcel Ja fand ich auch schön, dass wir mal wieder geschrieben haben. Ach und ja, wenn meine mens am montag da ist, rufe ich montag an!

Bei uns schneit es nicht, bis vor Kurzem schien noch die Sonne, jetzt ist ne Wolke davor!

Ich war nicht lange draussen, ist mir doch zu kalt

Danke für die Lieben Grüsse, geüss lieb zurück!

Oh, da müsst ihr ja bald los . Wünsche euch einen stressfreien Arbeitstag

der war leider nicht stressfrei, war voll wie sau mir tun jetzt die füße weh, zwei tage noch, dann hab ich zum glück wieder frei. Und für dienstag hab ich mir mal was gegönnt, geh zur massage (20 min) freu mich schon. Hoffe ihr hattet noch einen schönen Samstag
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.03.2010 11:13
07.03.2010 11:54
Smile, tut mir leid, dass Dein Arbeitstag so stressig war !
Ich hoffe du hattest eine erholsame Nacht!

Oh, Massage hört sich sehr gut an, könnte ich auch vertragen

Was machen Deine Kopfschmerzen und die SB

Wünsche Euch auch einen schönen Sonntag . hoffe diesmal wird der Arbeitstag ruhiger!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.03.2010 11:56
Zitat von cashmere:

Wünsche Euch auch einen schönen Sonntag . hoffe diesmal wird der Arbeitstag ruhiger!

ja hab gut geschlafen, danke bin auch gestern totmüde ins bett gefallen. Was habt ihr noch gemacht gestern? Schaue grade aufgenommenes DSDS von gestern SB sind weg... danke der nachfrage marcel ist grad beim sport und ich sitz gemütlich mit nem kaffee auf der couch Bei dir alles ok?
07.03.2010 12:01

Zitat von cashmere:

ja hab gut geschlafen, danke bin auch gestern totmüde ins bett gefallen. Was habt ihr noch gemacht gestern? Schaue grade aufgenommenes DSDS von gestern SB sind weg... danke der nachfrage marcel ist grad beim sport und ich sitz gemütlich mit nem kaffee auf der couch Bei dir alles ok?

Freut mich, dass es Dir gut geht und die SB auch weg ist so können wir wieder weiter hoffen

Wir waren gestern noch im Bauchaus, um uns von Ideen für unser Gäste Bad insperieren zu lassen! Weisst du was wir dann tatsächlich dort gemacht haben???

Wir haben Pflanzen , Blumentöpfe und Kübel gekauft

07.03.2010 12:03
Hallo liebe Cashmere
ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
LG
Claudia
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.03.2010 12:04
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Freut mich, dass es Dir gut geht und die SB auch weg ist so können wir wieder weiter hoffen

Wir waren gestern noch im Bauchaus, um uns von Ideen für unser Gäste Bad insperieren zu lassen! Weisst du was wir dann tatsächlich dort gemacht haben???

aber ideen fürs bad habt ihr euch auch angesehen, oder? hehe das kenn ich, ist ja genauso wie bei ikea, eigentlich will man nur gucken, aber kerzen nimmt man immer mit
Achja, hoffen schon, ja, aber ach ich weiss auch nicht
07.03.2010 12:06
Zitat von Claudia87:

Hallo liebe Cashmere
ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
LG
Claudia

Danke

Hoffe es geht Euch gut!!!

Euch auch nen schönen Sonntag
07.03.2010 12:08
Ja bin bis nächste Woche Samstag Strohwitwe, Schatzi ist wieder beruflich unterwegs aber ist ja nicht mehr lang, dann ist er wieder da

Wie gehts Dir denn?
07.03.2010 12:09

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

aber ideen fürs bad habt ihr euch auch angesehen, oder? hehe das kenn ich, ist ja genauso wie bei ikea, eigentlich will man nur gucken, aber kerzen nimmt man immer mit
Achja, hoffen schon, ja, aber ach ich weiss auch nicht

Ideen für`s Bd haben wir uns dann nicht merh angesehen

Hehe, kenn das mit IKEA

So, ich bin dann nun weg, wir wollen bei dem schönen Wetter unsere Autos saubermachen!

LG auch an Marcel!
Bis bald!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt