Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
09.03.2010 18:28
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von cashmere:
Er kann auch anders aber nen guten Kern hat erkennen uns ja schon über 14 Jahre!
naja chef´s haltnein find ich echt super, dass er so denkt, andere würden dir nen vogel zeigen, traurig aber wahr
was macht gunnar, ist er noch arbeiten?
Ich wusste, dass er mir keinen Vogel zeigen wird, daher war ich ehrlich

Ja, Gunnar hat bis 20.00 Uhr Sprechstunde. Melis ist eben nach hause gekommen, sie ist jetzt oben bei sich und kommt gleich runter.
Wenn ich dran denke, dass sie Montag weg fliegt, tut mir das Herz weh

Was macht Marcel? Ist er beim Sport?
09.03.2010 18:30
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Er kann auch anders aber nen guten Kern hat erkennen uns ja schon über 14 Jahre!
naja chef´s haltnein find ich echt super, dass er so denkt, andere würden dir nen vogel zeigen, traurig aber wahr
was macht gunnar, ist er noch arbeiten?
Ich wusste, dass er mir keinen Vogel zeigen wird, daher war ich ehrlich![]()
Ja, Gunnar hat bis 20.00 Uhr Sprechstunde. Melis ist eben nach hause gekommen, sie ist jetzt oben bei sich und kommt gleich runter.
Wenn ich dran denke, dass sie Montag weg fliegt, tut mir das Herz weh![]()
Was macht Marcel? Ist er beim Sport?
Sie fliegt weg? Wohin denn? Nein Marcel ist bei nem Kumpel / Kollegen...
09.03.2010 18:32
Sie fliegt für 3 Monate nach Finnland, macht dort ein Praktikum!
Oh, Männerabend
Oh, Männerabend

09.03.2010 18:35
Zitat von cashmere:
Oh, Männerabend![]()
naja eher männertag

09.03.2010 18:39
Zitat von cashmere:
Oh, Männerabend![]()
naja eher männertager ist schon seit 13 uhr da
Ohhh wow, nach Finnland, das ist ja toll!!! 3 Monate? Ohjeeeeeeeee, ich war mal 6 wochen praktikum auf zypern machen, da hatte ich schon schreckliches Heimweh... wo macht sie da ein praktikum???
Vor 2 Jahren war sie für 10 Tage in England, als ich sie abgeholt habe, hat sie mich umarmt und geweint und gesagt wie doll sie mich vermisst hat! Bin mal gespannt, wie es nach 3 Monaten wird!
Sie geht nach Jakobsstadt. Das sind ca 500 KM von Helsinki entfernt.
09.03.2010 18:42
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Oh, Männerabend![]()
naja eher männertager ist schon seit 13 uhr da
Ohhh wow, nach Finnland, das ist ja toll!!! 3 Monate? Ohjeeeeeeeee, ich war mal 6 wochen praktikum auf zypern machen, da hatte ich schon schreckliches Heimweh... wo macht sie da ein praktikum???
Vor 2 Jahren war sie für 10 Tage in England, als ich sie abgeholt habe, hat sie mich umarmt und geweint und gesagt wie doll sie mich vermisst hat! Bin mal gespannt, wie es nach 3 Monaten wird!
Sie geht nach Jakobsstadt. Das sind ca 500 KM von Helsinki entfernt.
ja das glaube ich, aber es ist toll, wenn man sowas macht und vor allem die möglichkeit für sowas da ist!!! von der arbeit aus????
09.03.2010 18:45
Das wurde ihr von ihrer letzten Praktikumsstelle angeboten.
Mich beruhigt es, dass sie als eine Gruppe hinfliegen und dort auch betreut werden!
Mich beruhigt es, dass sie als eine Gruppe hinfliegen und dort auch betreut werden!
09.03.2010 18:48
Zitat von cashmere:
also ist sie jetzt noch in der schule oder vom job aus bzw was arbeitet sie denn?

09.03.2010 18:51
Zitat von cashmere:
also ist sie jetzt noch in der schule oder vom job aus bzw was arbeitet sie denn?![]()
Sie hat 1 jahr Pause gemacht von der Schule, wollte mal was anderes ausprobieren! Tja, dann hat sie Praktikum zur Mediengestaltung gemacht, in Finnland macht sie das weiter und nach den Sommerferein geht sie wieder zur Schule.
09.03.2010 18:55
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
also ist sie jetzt noch in der schule oder vom job aus bzw was arbeitet sie denn?![]()
Sie hat 1 jahr Pause gemacht von der Schule, wollte mal was anderes ausprobieren! Tja, dann hat sie Praktikum zur Mediengestaltung gemacht, in Finnland macht sie das weiter und nach den Sommerferein geht sie wieder zur Schule.
Aaaaaaaaaaaaahsoooo

09.03.2010 18:59
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Aaaaaaaaaaaaahsoooomensch na das wird ihr sicher gefallen in Finnland
wenn ich die zeit zurück drehen könnte, würde ich auch für 1 jahr in die usa oder so gehen...
Wir werden es ja erleben, mit welchen Eindrücken sie zurück kommen wird!
Ich finde auch, wenn man so eine Chance bekommt, sollte man sie nutzen.
09.03.2010 19:02
Auf jeden fall, das ist echt so toll!! Ein kumpel von meinem neffen war auch ein schuljahr in den usa ( florida /miami) und der hat bei so superreichen gewohnt, wie man es aus dem fernseher kennt. So ne villa mit pool etc und die waren so nett, der fliegt jedes jahr dahin, wird immer eingeladen. Da kann man schon neidisch werden, gell
mal abgesehen davon dass er natülich nach nem jahr perfekt englisch kann

09.03.2010 19:06
Auf jeden fall, das ist echt so toll!! Ein kumpel von meinem neffen war auch ein schuljahr in den usa ( florida /miami) und der hat bei so superreichen gewohnt, wie man es aus dem fernseher kennt. So ne villa mit pool etc und die waren so nett, der fliegt jedes jahr dahin, wird immer eingeladen. Da kann man schon neidisch werden, gellmal abgesehen davon dass er natülich nach nem jahr perfekt englisch kann
![]()
Boah, das hört sich echt sehr schön an!
Ja, da kann man wirklich neidisch werden

Melis lernt jetzt schwedisch, denn da wo sie ist wird wohl Englisch und Schwedisch gesprochen.
Wenn sie wieder da ist, kann sie uns den IKEA Katalog auf schwedisch vorlesen

09.03.2010 19:14
Zitat von cashmere:
Auf jeden fall, das ist echt so toll!! Ein kumpel von meinem neffen war auch ein schuljahr in den usa ( florida /miami) und der hat bei so superreichen gewohnt, wie man es aus dem fernseher kennt. So ne villa mit pool etc und die waren so nett, der fliegt jedes jahr dahin, wird immer eingeladen. Da kann man schon neidisch werden, gellmal abgesehen davon dass er natülich nach nem jahr perfekt englisch kann
![]()
Ja, da kann man wirklich neidisch werden![]()
Melis lernt jetzt schwedisch, denn da wo sie ist wird wohl Englisch und Schwedisch gesprochen.
Wenn sie wieder da ist, kann sie uns den IKEA Katalog auf schwedisch vorlesen![]()
![]()
![]()
grins genau hihi....
naja mein schatzi würde ja am liebsten nach norwegen auswandern...
09.03.2010 21:01
Zitat von cashmere:
![]()
Ja, da kann man wirklich neidisch werden![]()
Wenn sie wieder da ist, kann sie uns den IKEA Katalog auf schwedisch vorlesen![]()
![]()
![]()
grins genau hihi....
naja mein schatzi würde ja am liebsten nach norwegen auswandern...
Norwegen hört sich gut an!
Ich will in den Süden auswandern, ist ja klar wohin .......*lach*
Wir haben eben zusammen gekocht und zu dritt gegessen, Melis sagt, dass sie jetzt schon Heimweh hat, bin mal gespannt wie das am Montag auf dem Flughafen wird
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt