Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
12.03.2010 21:16
Zitat von Melly1986:

Zitat von ciara07:

Zitat von Melly1986:

huhu süße ,

ich denk morgen ganz feste an dich !!!!!
hoffe der 24 ist ein gutes Datum , hab dich mega lieb !!!

hallo süße

hallo meine süße ,

wie gehts dir denn ?=? lange nichts von dir gehört !!

Cashi meine süße , deine Bilder sehen toll aus !!!! ich bin gespannt was du morgen berichtest !!!! finde das schon heftig dass die schon die Rechnung geschickt haben , das ist ja der Wahnsinn !!! Hauptsache ihr bekommt endlich euer Baby , ich drück so die daumen und alle pfoten die ich hier finden kann
ganz liebe grüße von Steffen !! und natürlich liebe grüße an deinen Lieben Mann!!!

Danke meine Süsse!

Naja, wegen der Rechnung fällt mir auch nichts ein wenn ich dran denke, dass der Eingriff erst vorgestern war ............aber was soll`s!

Lg an Steffen zurück, Mausi

Gunnar lässt lieb zurück grüssen
12.03.2010 21:17
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

Susi, das glaub ich dir gerne aber wir schaffen es dich auch wachzuhalten .............

das glaub ich dir aufs wort

Soll ich ??????
Melly1986
6790 Beiträge
12.03.2010 21:18
Zitat von ciara07:

Zitat von Melly1986:

Zitat von ciara07:

Zitat von Melly1986:

huhu süße ,

ich denk morgen ganz feste an dich !!!!!
hoffe der 24 ist ein gutes Datum , hab dich mega lieb !!!

hallo süße

hallo meine süße ,

wie gehts dir denn ?=? lange nichts von dir gehört !!

Cashi meine süße , deine Bilder sehen toll aus !!!! ich bin gespannt was du morgen berichtest !!!! finde das schon heftig dass die schon die Rechnung geschickt haben , das ist ja der Wahnsinn !!! Hauptsache ihr bekommt endlich euer Baby , ich drück so die daumen und alle pfoten die ich hier finden kann
ganz liebe grüße von Steffen !! und natürlich liebe grüße an deinen Lieben Mann!!!

danke süße mir geht es gut,mache gerade eine EDV/abrechnungswesen-lehrgang und wenn ich dann zuhause bin kann ich den lappi nicht mehr sehen
nicht mehr lange und du bist in der Sonne

nicht böse sein aber bin voll ko und gehe jetzt ins bett,das nächste mal bin ich länger hier versprochen

schlaf später schön

Gute nacht meine Liebe hoffe wir scheiben uns bald wieder bisschen regelmäßiger !!!!!knutsch dich ganz dolle und schlaf gut , ich werd auch bald ins bett gehen hatte erst Feierabend und morgen muss ich wieder um halb 5 aufstehen !!! so ein mist !!!naja egal !!hab dich lieb süße !!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.03.2010 21:21
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Susi, das glaub ich dir gerne aber wir schaffen es dich auch wachzuhalten .............

Soll ich ??????

eigentlich gerne, aber wenn der wecker 2.30 bimmelt, dann hab ich wieder rechteckige Augen beim aufstehen, vorausgesetzt ich komm überhaupt ausm bett
ciara07
2979 Beiträge
12.03.2010 21:21
Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

ich bin auch voll ko,wollte heute mal länger wach bleiben
werde mich auch verabschieden ....habt alle noch ein schön abend und schlaft schön

sevgi süße werde morgen so lange an dich denken bis ich eine sms von dir bekomme und meine daumen sind auch so lange gedrückt

Danke meine Süsse

Dann schlaf schön, lieben gruss auch an Timur!!!!

Bis bald Süsse

er läßt ausrichten liebe grüße an dich und gunni zurück ,freu mich auf unser treffen .....

so bin jetzt raus

muß noch was los werden Ciara ist seid 2 wochen trocken,freu mich wie bolle darüber sorry aber wollte euch an meiner freude teilhaben lassen
12.03.2010 21:22

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Soll ich ??????

eigentlich gerne, aber wenn der wecker 2.30 bimmelt, dann hab ich wieder rechteckige Augen beim aufstehen, vorausgesetzt ich komm überhaupt ausm bett

Na dann versuch ich es nicht, will ja nicht, dass du eckige Augen hast Morgen

Danke, dass du an mich/uns denkst
Babytraum
3626 Beiträge
12.03.2010 21:23
Zitat von cashmere:

Zitat von Babytraum:

Und deine Haare sehen echt toll aus.

Danke Marion

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!!!

Ich hol Morgen erstmal meine Embryonen ab , bin ganz schön aufgeregt!

Ich werd an Dich denken, viel Glück!
12.03.2010 21:24
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

ich bin auch voll ko,wollte heute mal länger wach bleiben
werde mich auch verabschieden ....habt alle noch ein schön abend und schlaft schön

sevgi süße werde morgen so lange an dich denken bis ich eine sms von dir bekomme und meine daumen sind auch so lange gedrückt

Danke meine Süsse

Dann schlaf schön, lieben gruss auch an Timur!!!!

Bis bald Süsse

er läßt ausrichten liebe grüße an dich und gunni zurück ,freu mich auf unser treffen .....

so bin jetzt raus

muß noch was los werden Ciara ist seid 2 wochen trocken,freu mich wie bolle darüber sorry aber wollte euch an meiner freude teilhaben lassen

Auch nachts????
Das ist toll

Ich bin so stolz auf die Süsse Nächstes mal wenn ich wieder bei euch bin, lese ich wieder mit ihr in ihrem Prinzessinne Zimmer
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.03.2010 21:25
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Soll ich ??????

so nun geh ich aber wirklich... ich MUSS ja!!! Also noch mal, viel viel glück für morgen und alles wird gut gehen!!!!! Und hör auf deinen Mann und schone dich gut, ich denk an dich und bin morgen früh in gedanken bei dir!!!!!!!!!! Gute Nacht und liebe Grüsse noch mal an Gunnar. Ach und auch nen lieben Gruss und nur das Beste für morgen von Marcel!!!!!
12.03.2010 21:26
Zitat von Babytraum:

Zitat von cashmere:

Zitat von Babytraum:

Und deine Haare sehen echt toll aus.

Danke Marion

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!!!

Ich hol Morgen erstmal meine Embryonen ab , bin ganz schön aufgeregt!

Ich werd an Dich denken, viel Glück!

Dankeschön marion!

Wie geht es dir so?
12.03.2010 21:28

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Soll ich ??????

so nun geh ich aber wirklich... ich MUSS ja!!! Also noch mal, viel viel glück für morgen und alles wird gut gehen!!!!! Und hör auf deinen Mann und schone dich gut, ich denk an dich und bin morgen früh in gedanken bei dir!!!!!!!!!! Gute Nacht und liebe Grüsse noch mal an Gunnar. Ach und auch nen lieben Gruss und nur das Beste für morgen von Marcel!!!!!

Ein fettes Dankeschön auch an Marcel und liebe Grüsse zurück!!

Nun aber ins bett mit euch oder soll ich vorbeikommen ??? und euch ins Bett bringen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.03.2010 21:30
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Soll ich ??????

Ein fettes Dankeschön auch an Marcel und liebe Grüsse zurück!!

Nun aber ins bett mit euch oder soll ich vorbeikommen ??? und euch ins Bett bringen

Wenn du jetzt vorbei kommen würdest, hätt ich sicher bessere ideen als schlafen zu gehen
12.03.2010 21:32
Susi, da hast du auch Recht, aber ich kann es euch nicht antun
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.03.2010 21:33
Zitat von cashmere:

wat wie nicht antun, wie meinst du dit?
12.03.2010 21:34

Zitat von cashmere: